Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt schließen lassen 😂😂
-
ahhh, hier kann ich den Rest meiner Arbeitszeit verbringen ^^

-
-
Der Beitrag ist an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen.
Spätestens seit gestern abend ist das doch schon bekannt.
Deinen Rufmordbeitrag, wegen eines Kicks von vor 4 Monaten ist auch irgendwie weit verfehlt und gehört hier nicht her... (Beschwerden über Spieler)
Wenn du einen auf Whistleblower machen willst, schreib deine Adminmail, aber vergiss die Beweise nicht 😉
-
Eindeutig wir!

Steba1490 Saby87MM VanillaSchau794
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War schon fast anzunehmen, da ja "diesmal" auf dem Ding stand...
Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt ist dieses Item ein Schlag ins Gesicht für jeden, der einen Haufen Geld in die Hand genommen hat, um einen LIMITIERTEN Prefix zu bekommen
-
-
-
-
LoL
Iwie muss ich doch mit BJ Geld machen
Hatte gestern Abend noch 50m lol
Alles in 3 runden verzockt
kappi
-
-
Ist meist kein böser wille.
Eher eine Funktionsstörung des Programms. War der Betreiber des Bots denn da?
-
Hat er nicht mit dem "ihr kennt nicht die ganze Geschichte-ding" angefangen?
Wieso fällt ihm das auf einmal nicht mehr ein?
Er wollts doch yhuu im Talk erklären..
Ist das hier jetzt n Fall von spontaner Demenz? Btw die Krankheit gehört und Rentnern ✌🏻
-
schreibt er eig immer noch sein Statement? Frag für nen Freund
-
brauche mal schnell zusammenfassung von einer Neutralen Partei
Er hat "aus Spaß" nach ner 10 Mio Runde nach loose gesucht. Das bestreitet er... Beweise dafür, dass es doch so war hat Drink3653
Er sollte auf seinem Profil /bank freigeben, meinte dann aber er geht lieber zu Anubis.
Da war er auch, hat dort satte 50k(!) verzockt und kam dann wieder und meint er hätte alles verzockt.Beweise im Ausgangsbeitrag...
Das war aber nicht die ganze Wahrheit!!! (alle warten auf sein Statement, wofür er keine Zeit hat, chillt aber die ganze zeit im Forum, auch das bestreitet er)Ah und hier äußern sich nur scammer
Yhuuu hab ich was vergessen?
-
und du hast trotz screen nicht den beitrag gelesen, verstehe

-
Wieso??
Wenn man über deinen Namen hovert sieht man WANN und WO du im Forum zuletzt online warst.
Ich hab n screen hier reingeschickt, da sieht man das xDoder willst du mir jetzt unterstellen, dass ich gelogen habe?
-
bist du lost?
-
...Dings
..und