Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht nur auf CB21
-
nichts mitbekommen... Nur das er grad erst von der T-MM Liste runter ist
-
bekannt dass der scammt xD?
bisher nicht
-
Vermutlich nur noch eine Niere wegen HW v1 😂
-
aber genau um die geht's doch ?!
Jo wird aber viel über einfach neue kiste mit eggs gesprochen, wär kacke
Finde teuere egg Preise eund billige Spawner eigentlich gut... Aber 2Mio müssen sie jetzt nicht Kosten...
Für com-farmen und neue Spieler aber ne Katastrophe.
Kleines Rechenbeispiel:
5 Skelettspawner für die comfarm:
Je Ei ca. ne Mio
Je spawner zu der Zeit 600k
8 Mio einfach weg
Hinzu kommt die Tatsache, dass ich wochenlang AKTIV nach den Dingern gesucht habe...
-
Allgemein besteht ganz klar kein bedarf an eggs, es gibt so viele für 100k die dir einfach hinterher geworfen werden.
Bis auf Guard, Squid, Skelli, Pigman, Slime wird einfach keins gebraucht.
aber genau um die geht's doch ?!
-
Ihr lieben 21er, nicht für Scamming kicken... Prokatation geht fit ^^
Mehr kann er ja nicht und weil er ständig weiter provoziert, ist es dann auch legitim ^^

Wo provoziere ich denn? Ich werde auf Cb21 30 mal für den gleichen Grund gestartkickt, ist doch klar, dass ich dann anfange die Personen zu melden.
Natürlich, völlig grundlos uns zu unrecht... Wenn du dich ingame gibst, wie im Forum, wundert es mich nicht, dass es SKs und mutes hagelt

Auf CB22 wirst du künftig auch Schwierigkeiten haben, wenn du nicht langsam was an deiner Einstellung machst
-
Ihr lieben 21er, nicht für Scamming kicken... Prokatation geht fit ^^
Mehr kann er ja nicht und weil er ständig weiter provoziert, ist es dann auch legitim ^^

-
-
Warten auf die screens
-
-
-
-
CB22 wieder hart am laggen heut

Und es wird immer schlimmer 🥲
-
farfuss
na klar kenn ich den ^^ -
-
Der Typ ist noch besser als EinfachMM 😂
-
Wieso bin ich ein Trollacount, wenn du andere beleidigst?
Wo beleidige ich? 😂
Warum du ein Trollaccount bist? Wegen solchen Beiträgen RE: Warten bis SaVi0604 aufen DC erscheint
Er macht doch "völlig ernstzunehmende Beiträge"
Versteh die Frage gar nicht 😂😂
Für die, die es nicht verstehen... Dieser Beitrag enthält im geringen Maße Ironie 💁🏻♀️
-
ging in dem Post auch um die große Nachfrage und um das nicht vorhandene Angebot... Du suchst halt Wochen nach den Eiern. Das ist die Problematik... Klar der Preis spielt auch eine Rolle aber eben keine übergeordnete.
Ich glaube wenn du genug zahlst, wirst du sofort eines bekommen, liegt da denke ich schon am Preis.. Bin da wie schon gesagt auch kein Fan von.. Neue Eggs in den Kisten bringt aber auch nichts, die werden dann auch aufgekauft und dann hast du das gleiche Problem ein paar Wochen später wieder.. xD
Klar krieg ich für 10 Mio jedes ei... Aber in welchem Verhältnis steht das dann noch?
Am Beispiel Skelett Eiern sieht man, dass es wenige bis gar keine gibt. Ich habe Wochen nach den Dingern gesucht. Und keine Angebote bekommen. Durch Zufall hab ich 2 gefunden. Die hab ich dann einfach zu dem Preis genommen, den der Verkäufer wollte...
Wächter genau so das gleiche.