Sind zwar keine Beweise vorhanden, jedoch klingt das ganze ziemlich schlüssig.
Was mich irritiert ist, dass man überhaupt für einen Multi-Account-Scammer noch MM macht...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sind zwar keine Beweise vorhanden, jedoch klingt das ganze ziemlich schlüssig.
Was mich irritiert ist, dass man überhaupt für einen Multi-Account-Scammer noch MM macht...
HGW Schlomina . Du hast das 100K Giveaway gewonnen
ohaaa Danke schön ![]()
Der ist ja sogar richtig nett 😂😂
Scammt auch auf der 1.8 😂
Hast scheinbar nicht viel Zeit?
Würde immer noch warten...
Makier mich wenn der endlich Beweise hat
Aber bis dahin sind wir wahrscheinlich an Altersschwäche schon verstorben xd
Taub blind und stumm 😂
Also soll ich mich lieber an das Hemd setzen anstatt an CB22? Hemd geht auf jeden Fall einfacher!
Bitte nicht ![]()
Is kein blödsinn sobald ich Zeit hab werde ich Beweise einfügen
Immer diese Rentner!
Na denn mal los... Ich warte .. 😅 bis die da sind werte ich deinen Beitrag hier als nutzlos 😂
Für Blödsinn ein Up? 😂
Cb22 seit etwa 15 Minuten down
Und es geht schon wieder los 🙈😂
Aiaiai... Heut ist wieder schlimm... Drück die Daumen, dass ihr es hinkriegt 🍀🍀😊😊
Alles anzeigenHallochen ihr Lieben,
kann eigentlich gar nicht viel zu Mairech sagen... Wir spielen nicht mal auf den selben CB
Es gibt keine direkte Verbindung zwischen mir und ihm... Niemand weiß das wir ab und an miteinander schreiben oder auch getradet haben. Es gibt kein Sign / Buddyitem was uns verbindet...
Nun kam er auf mich zu und bat um Hilfe....
Für mich stellt sich die Frage, wie kann jemand der den Account gekauft, wissen das er mich irgendwie kennt?
Woher soll der Account kleinigkeiten kennen, die nur der Echte wissen kann.
Ich bezweifle das es zu jedem gekauften account n gesprächverlauf zu allem gibt...
Für mich, ohne Beweise, erstmal nichts dran
Bevor der komplett weggespammt wird ![]()
Kennst du Mairech überhaupt? Ich bezweifle das.
Bist du dumm? Ich kenne den Käufer, er hat es mir doch erzählt
Ach komm... Bist du Mad weil du im S-Radar bist ? ![]()
Meinst du mich?
Ne, du hast oder wolltest deinen Acc verkaufne
aimbotlarry hau Beweise raus
Hallochen ihr Lieben,
kann eigentlich gar nicht viel zu Mairech sagen... Wir spielen nicht mal auf den selben CB ![]()
Es gibt keine direkte Verbindung zwischen mir und ihm... Niemand weiß das wir ab und an miteinander schreiben oder auch getradet haben. Es gibt kein Sign / Buddyitem was uns verbindet...
Nun kam er auf mich zu und bat um Hilfe....
Für mich stellt sich die Frage, wie kann jemand der den Account gekauft, wissen das er mich irgendwie kennt?
Woher soll der Account kleinigkeiten kennen, die nur der Echte wissen kann.
Ich bezweifle das es zu jedem gekauften account n gesprächverlauf zu allem gibt...
Für mich, ohne Beweise, erstmal nichts dran
Du kannst dann doch einfach online kommen 😂