Stimmt so nicht. So eine aussage wurde gegen esports85 nicht gerichtet.
wir waren mit 15 leuten im stream. 80 andere waren auch dabei. jeder von den 15 hat es gehört!!!!
Dann scheine ich taub im Teamspeak, live!!!!, gewesen zu sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wir waren mit 15 leuten im stream. 80 andere waren auch dabei. jeder von den 15 hat es gehört!!!!
Dann scheine ich taub im Teamspeak, live!!!!, gewesen zu sein
Das ging nicht an dich.. Liest du eigentlich was dir die Leute hier versuchen zu erklären?
Hallo Ihr Lieben,
der Account von !Domi2506 wurde augenscheinlich gehackt.
Er grieft auf Cb22 den Köpfeshop auf dem er trust hat.
Nach einem kurzen DC-Call mit dem echten Domi, kann ich weitergeben, dass er selbst den Account nicht steuert.
Handelt nicht mit ihm.
Passt auf euch auf...
Abge (sorry fürs markieren und wieder nen gehackten Account) kannst du den bitte bannen
Was ist denn bei dem Ei anders? Ich erinnere mich an ein Ei, welches von Abge gedroppt und weggesnackt wurde. Dafür kam der beschuldigte auch ins Radar 🤷🏻♀️
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Ich dachte immer, wenn jemand schreibt, dass es ohne Ruf, kein Rufmord ist, sich das ganze auf einen nicht vorhandenen Ruf bezieht. Geht dabei vorrangig um mangelnde Bekanntheit. 🙈
Wieso steht oben vor meinem Namen scammer? Wie gesagt das ist nicht wahr ich bin kein scammer!
Ist eine Entscheidung ob jemand im persönlichen Scammerradar landet.
EinfachMonti mach mal bitte unter Beschwerden nen Beitrag fertig. Dafür gibt's ne nette Strafe vom Team 😉
Halt dein Maul ich hoffe dir passiert was schlechtes.
Ich würde dich so gerne schlagen
Spricht jetzt eher nicht für dich
😂😂 zu schade das ich arbeiten bin 😂
Manoli_ erklär doch mal xdd
Das les ich mir nd durch, ist mir ehrlich gesagt auch egal
Wir mussten uns deine Erklärung doch auch anhören 🤷🏻♀️
Die, die ein bisschen mit Grips dabei sind, haben bemerkt, dass seine Argumente fadenscheinig sind.
Als er für sich und seine 9 Millionen keine Chance mehr gesehen hat, hat er sich eine kaum nachweisbare, uralte Geschichte gesucht, in der Hoffnung doch noch mal Krawall und eventuell ne Million zu machen.
Als er dann noch anfing Blöcke gegen Millionen tauschen zu wollen, dachte ich: "Das bockige Kind greift nach jedem Strohhalm und versucht krampfhaft seinen Willen durchzusetzen"
Sympathisch war das nicht 🙈
Beschreib dein Schulprojekt doch etwas genauer... Bin neugierig ![]()
Ja die 3 haben scheinbar langeweile...
Ich hab natürlich kein Ei...
Wer den Beitrag über mich findet, darf mich gern markieren ^^
Noch einer, oder 2...
Kann ja ne hübsche Bildergalerie davon machen ![]()
ich hab den Eindruck der sammelt Forumsbeiträge ![]()
Mich über die slowchat-Gegner kaputt lachen 😂
Ach und PvP scammer umklatschen 😂😂
Was ist denn dein Plan dabei? Egopolitur oder herausfinden ob du nen guten Ruf hast?
Hab gegen doch nichts, aber die ganzen Beiträge im Forum von dir oder gegen doch sind schon ziemlich anstrengend 🤷🏻♀️
+/- 0