....und immer noch kein Statement, aber im Forum dauerhaft online xD
Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versteh das Problem nicht... Du bist die ganze Zeit am Start. Mach doch einfach das statement und dann ist Ruhe
-
"hier haben sich bis jetzt eh nur Scammer gemeldet" Mit solchen haltlosen Aussagen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig...
Zähle ich jetzt als Scammer?
Habe den Beitrag ja ebenfalls kommentiert… uff. Einfach alle in einen Topf werfen davon halte ich absolut nichts

Na dann bin ich ja in guter Gesellschaft

-
jaron189 wenn du es erklären willst dann mache lieber hier im Forum ein Statement. Die Fakten sind da. Das es für dich nur ein Spaß war hast du erst geschrieben nach dem du beim lügen erwischt wurdest (Anubis). Wenn es eine logische Erklärung gibt dann schreib das doch einfach hier für alle. Vielleicht hatt ja dann der ein oder andere Verständnis.
Schau mal bitte DC, ich schreib später mal ein richtiges Statement
jaron189 wenn du es erklären willst dann mache lieber hier im Forum ein Statement. Die Fakten sind da. Das es für dich nur ein Spaß war hast du erst geschrieben nach dem du beim lügen erwischt wurdest (Anubis). Wenn es eine logische Erklärung gibt dann schreib das doch einfach hier für alle. Vielleicht hatt ja dann der ein oder andere Verständnis.
Naja, hier haben sich bis jetzt ja eh nur Scammer gemeldet, die anderen scheint es ja nicht zu interessieren. Von daher eigentlich egal, was ich schreibe, die Scammer Schieben das wieder auf die falsche Seite
"hier haben sich bis jetzt eh nur Scammer gemeldet" Mit solchen haltlosen Aussagen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig...
-
-
digga alle 6 monate pusht ploppey ich kann das nd mehr
Hoffnung, dass du ihn doch verkaufst

-
Ist richtig unterhaltsam hier... Hier bleib ich 😃🍿
-
-
-
Man hätte die "limitierten" einfach limitiert lassen sollen...
OnkelItachi kauf die einfach alle, damit die Welt in Ordnung bleibt 😂
-
-
Die Community Farmen z.b: werden nicht mehr benutzt. Ich finde das einfach schade.
Denk nicht, dass die Communityfarmen nicht mehr benutzt werden. Allein durch die adventurer-Aufgaben wird regelmäßig gefarmt.
Außerdem bestehen Diese meist aus mehr als nur Lohen-Spawnern
-
-
-
-
-
Zitat
~ „Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Danke für die Erinnerung. Ich kenne meine Signatur...
Das hier ist einfach nur noch Kindergarten. Von mir aus stopft alle das Forum voll mit euren Beiträgen. Aber wundert euch nicht, dass euch keiner ernst nimmt
-
Beitrag Nummer 3421... Reicht dann auch 🙄
-
Wie viele Beiträge zu dem Thema gibt's jetzt?
-