Was is n hier los 😂😂😂
Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also wenn ich jemanden nem Hinweis geben will, dann schreibe ich das und kille den nicht...
UND!!! Ich schreibe dann nicht in den Allchat das er versucht hat zu scammen und das er ihn noch gekillt hat....
Doof gelaufen ist nur, dass es ein Video dazu gibt
Uff, was den los hier ?
als ob der um 100k scammen würde...
war ne auf jeden Fall doofe Aktion mit dem Kill, aber er hats sicher nicht nötig um 100k zu scammen.
Kylthar hat auf CB16 mehrere Millionen verschenkt an verschiedenste Spieler, in form von Spawnern, Sommerprefixen unsw.
und dann um 100k scammen passt nicht dazu, ich denke es ist richtig doof gelaufen das ganze.
-
-
Das erklärt die Chatnachrichten von dir im Nachgang nicht..
Für mich: ganz klar ne fadenscheinige Ausrede
"Er hat versucht zu scammen, ich konnte ihn noch töten"
-
Kylthar darüber hättest mal besser vorher nachdenken müssen
-
Im allchat meinte kylthar, anbu_muha hätte versucht zu scammen und er hätte ihn aber noch gekillt... als ich ihn auf die items angesprochen habe, war er weg....
Jetzt sowas... Schon klar 😂
-
-
-
Jetzt also mit OSC 😂😂
-
Hier nochmal seine schlechte Werbung mit Realname
-
Der Spieler 1Fireleon claimte sich auf den Citybilds 1, 2, 6, 20 und 21 das Alias OSG und scammt mit PVP Spieler.
Wir als OSG Clan haben damit nichts zu tun und hoffen, dass niemand auf diese Masche hereinfällt.
Unsere Farm ist nur auf cb22.
Lasst euch nicht scammen ❤️❤️
-
Farfuss das tut mir leid
-
Farmserver sind da aber alle sind ranglos 😂😂
-
Du feierst dich weil du einen scammer entlarvt hast, aber bist der einzige der mit nem fetten Plus aus der Aktion raus ist...
-
Stramme Leistung 😂
-
Hätte, hätte Fahrradkette?
Shit happens?
Ist halt so... Sieh es sportlich ^^
-
-
Das nächste Mal versuchste dann in ganzen Sätzen zu schreiben.
Übung macht den Meister ;D Immerhin schon mal 2 Worte

-
Sezron dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen 🤣
Muss selber lachen manchmal🤣
Immerhin 😂
-
Sezron dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen 🤣