Ist ihm denn jetzt wieder eingefallen wie er ingame heißt und wann er gescammt wurde?
Ich hab's aufgegeben die Kommentare zu lesen 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist ihm denn jetzt wieder eingefallen wie er ingame heißt und wann er gescammt wurde?
Ich hab's aufgegeben die Kommentare zu lesen 😅
Du machst dir nicht mal Gedanken darüber, wie man sonst Reue zeigen könnte.
Das zeigt doch schon das du es nicht ernst meist
Mach dich weiter lustig drüber. Wenn du aus dem Radar willst, musst du dir für dieses Szenario ne Lösung überlegen
du kannst mir ja gerne mal sagen wie ich die Leute, wie ich die Leute die gequittet sind entschädigen soll
Und dir das abnehmen was deine Aufgabe ist? Nein Danke 😊
Sucht den Fehler nicht bei SaVi, bearbeitet hat’s vorher jemand anderes, der es nicht für nötig gehalten hat. 🤓
Ich habe keine Wertung vorgenommen. War eine Feststellung 😉 Bin froh das die Bilder überhaupt gelöscht sind.
Lang hat's gedauert
Bin ich die einzige die von diesen Bildern und dem der sie hier reinstellt angewidert ist?
Hat nichts mehr mit Humor zu tun 🤬
Was ist n das wieder für'n Troll 😂
Immer wieder amüsant zu sehen, wie schnell hier alles zu offtopic wird.
Schade das du gescammt wurdest und noch viel trauriger ist, in welche Richtung die Kommentare hier gehen.
Und dem den du gestern den Spawner abziehen wolltest? War das da auch Spaß?
Schon sehr sus jemanden aufzufordern ein Item im Inv oder der Ec zu bewegen ![]()
BowN_Arrow hat am Montag 3 Anläufe gebraucht mich mit dem Bettentrick zu killen, obwohl ich keine Rüstung anhatte und still gehalten habe. Ich war sehr geduldig mit ihm. 😂
Bestätigt nur das was ich geschrieben habe. Du machst es dir sehr sehr einfach
Macht halt keinen Sinn was du da schreibst, soll ich denen die gequittet sind ne 10er psc schicken oder was
Du machst dir nicht mal Gedanken darüber, wie man sonst Reue zeigen könnte.
Das zeigt doch schon das du es nicht ernst meist ![]()
Mach dich weiter lustig drüber. Wenn du aus dem Radar willst, musst du dir für dieses Szenario ne Lösung überlegen ![]()
Für solche Typen gibt es auf fast jeder Plattform Funktionen zum Ignorieren bzw. Blockieren, die sollte man dann auch nutzen, um sich selbst zu schützen. Wenn es Beweise gibt, dann ab damit zum Team. Vielleicht bekommen die Betroffenen dann mal eine Auszeit zum Nachdenken.
Warum muss ich jemanden ignorieren, um mich vor so etwas zu schützen? Diese Botschaften sollten einfach nicht gesendet werden.
Klar ist Weg einfach, aber unnötig.
Ist wirklich ein sehr heikles Thema. Schade ist, dass hier sofort von Rufmord gesprochen wird.
Ich verstehe beide Parteien. Wenn ich mir von jeder ekelhaften Nachricht Screens machen würde, könnte ich ganze Alben füllen. Andererseits sollte man sich bewusst machen, dass man, wenn man mit so einer Sache an die Öffentlichkeit geht, es grundsätzlich besser ist, die eigenen Worte durch Beweise zu bekräftigen.
Man kann es sich auch einfach machen ...
Jetzt frage ich dich, was ist mit denen, die wegen deines scamms gequittet sind. Werden die nicht entschädigt, weil sie nicht mehr spielen?
Was ist mit denen die nicht im Forum unterwegs sind? Sind die es nicht wert etwas erstattet zu kriegen?
Was ist mit denen die keine Lust hätten sich einen Beitrag von dir durchzulesen? Haben die dann Pech gehabt?
Wie man recht einfach erkennen kann wenn man sich das einfach kurz durchliest, dann kann ich mir nicht jeden merken den ich mal gescammt habe, ich meine wenn sie nicht im Forum unterwegs sind dann kann ich dafür ja nichts, es gibt aber genug Leute die im Forum unterwegs sind.
Und vor allem wie soll ich denn Leute entschädigen die nicht mehr spielen? Das macht gar keinen Sinn.
Bestätigt nur das was ich geschrieben habe. Du machst es dir sehr sehr einfach
Man kann es sich auch einfach machen ...
Jetzt frage ich dich, was ist mit denen, die wegen deines scamms gequittet sind. Werden die nicht entschädigt, weil sie nicht mehr spielen?
Was ist mit denen die nicht im Forum unterwegs sind? Sind die es nicht wert etwas erstattet zu kriegen?
Was ist mit denen die keine Lust hätten sich einen Beitrag von dir durchzulesen? Haben die dann Pech gehabt?
Das ist ja mal n ganz freundlicher Faker
*Ironie off*
Auf Wiedersehen Niveau... jetzt wird sich um einen gescammten Kopf gestritten
Sowas wie Moral gibts hier scheinbar nicht mehr
Passiert mir leider auch immer wieder. Es sind teilweise wirklich verstörende Nachrichten. Abhilfe schafft oft nur /Ignore und ne Beschwerde im Forum.