Jedem, der ihm nur einen Hauch von Kritik entgegenbringt Mutet oder kickt er.
Hab selbst eben dran GLauben müssen, weil ich ihm gesagt hab, dass er sein Geld behalten kann.
#nichtkritikfähig
#armutszeugnis
#cb22liebe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jedem, der ihm nur einen Hauch von Kritik entgegenbringt Mutet oder kickt er.
Hab selbst eben dran GLauben müssen, weil ich ihm gesagt hab, dass er sein Geld behalten kann.
#nichtkritikfähig
#armutszeugnis
#cb22liebe
Er hat auch einen Forumsaccount erstellt und gibt sich als Falkus89 aus.
Falkus = unser CB22 Falkus89 ☺️
Falkus89= frisch erstellter Fakeacc 😑
jugooooo wenn das wenigstens ne Diskussion mit Sinn und Verstand gewesen wäre 🤣.
Aber das was hier passiert ist Kindergarten-Niveau.
George falls du glaubst, dass ich mich provozieren lasse, muss ich dich enttäuschen.
Finde es nur lächerlich wie du etwas völlig aus dem Zusammenhang ziehst und einen guten CB22 Spieler in den Dreck ziehen willst.
Reg dich nicht auf meine Große sonst bekommst du nur unnötig weitere Falten 🥰
Oh toll , wenn keine Argumente mehr helfen versuchen wir es persönlich. Ganz großes Kino.
Das wir keine Scammer auf CB22 wollen ist keine Überraschung.
Wenn du dich da trotzdem blicken lässt, musst du dich damit abfinden das Gegenwind kommt.
George falls du glaubst, dass ich mich provozieren lasse, muss ich dich enttäuschen.
Finde es nur lächerlich wie du etwas völlig aus dem Zusammenhang ziehst und einen guten CB22 Spieler in den Dreck ziehen willst.
Sachliche Kritik ist nicht so euer Ding, oder?
Das hat nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
Was geht denn jetzt hier ab? Keine Argumente mehr also schreiben jetzt alle Blödsinn? 🤔
Sowas geht gar nicht! Ich empfehle eine suspendierung von der Liste verbvllert_! Ich würde seinen Platz sonst auch einnehmen =)
Dafür das dein Profil erst von heut ist, teilst du aber ganz schön aus 🤣🤣
Mal abgesehen davon ist nicht nur dt der jenige gewesen, der im Chat seine Meinung über dich kund getan hat. Also beschwere dich doch über alle, die sich negativ über dich geäußert haben.
Ich VERMUTE mal, dass das eine Entscheidung war, die du bewusst getroffen hast, um maximalen schaden anzurichten.
Des Weiteren ist der Titel den du gewählt hast ziemlich merkwürdig.
Für jemand der meint ein Blockspiel soll man nicht so ernst nehmen, ist der Forumsbeitrag schon Recht ernst.
Dass FGT dann aber direkt wieder auf den CB kommt und da rumprovoziert ist in Ordnung?
Dass er in den Chat schreibt: "Hat euch das Video gefallen meine Freunde? " ist in Ordnung?
Ich finde es schändlich, dass hier, wie immer, Dinge aus dem Kontext gerissen werden und dann die Leute um die Ecke kommen und denken sie hätten die Situation überblickt.
Jap, und dann noch schreien "Beweise"
Des Weiteren sollte der beschuldigte die Möglichkeit haben sich vorher zum Sachverhalt zu äußern. Es ist schon schräg wenn man sich einloggt und direkt im jail ist. Das würde auch die Arbeit der supporter ein wenig erleichtern. Dann müsste man nicht fragen warum man eigentlich im jail ist.
Dazu hat der beschuldigte User die Möglichkeit eine Strafaufhebungsantrag zu schreiben und kann sich dann dazu äußern
Ich habe die Blöcke angebaut bevor mein Antrag überhaupt bearbeitet wird.
Wenn jemand gestartkickt oder gejailt wird, hat der Beschuldigte die Möglichkeit sich sofort zu äußern. Im besten Fall kann er einer ungerechtfertigten Strafe entgehen.
Des Weiteren sollte der beschuldigte die Möglichkeit haben sich vorher zum Sachverhalt zu äußern. Es ist schon schräg wenn man sich einloggt und direkt im jail ist. Das würde auch die Arbeit der supporter ein wenig erleichtern. Dann müsste man nicht fragen warum man eigentlich im jail ist.
Schade das du gehst . Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben und bin gespannt ob wir uns noch einmal wiedersehen 😊.
LG