Dazu gehört auch ein Spieler named Alb (die Zahlenkombination weiß ich nicht mehr) . Die sind auch in einem Clan. Das gleiche Spiel hab sie am Wochenende auf cb22 auch schon gespielt
Beiträge von Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Unser Baum 🌲🌲 steht schon seit dem 1. Advent ❤️
-
-
Einfach nur Armselig!
Was muss bei Dir in der Kindheit falschgelaufen sein? Wenn man es Nötig hat sich dann hier noch so Aufzuplustern, kann ich mir Gut vorstellen dass dein RL sonst nix hergibt um sich in einen Blockspiel so zu Profilieren!
#Angeekelt
Vielleicht hat er was zu kompensieren 😉
-
-
-
Versteh nur nicht warum sie dann nicht ins Scammer Radar kommt 🤷🏻♀️
-
Kiwicontrol ich verstehe es nicht 🤷🏻♀️
-
-
-
Wollt ihr es nicht langsam gut sein lassen? Jeder hat jetzt seinen Standpunkt lang und breit kund getan. Hier wurde diskutiert, gehetzt und gemobbt. Hier würde sich über eine eventuell vorhandene Rechtschreibschwäche lustig gemacht. (Das finde ich abartig. Denn, wenn jeder mal nen Duden in die Hand nimmt, wird er feststellen, dass die LRS eine Entwicklungsstörung ist. Das hat nichts mit dem Alter oder Intelligenz zu tun. Jeder der sich darüber lustig macht, ist in meinen Augen rückgratlos. Aber ich schweife ab...)
Jetzt sind die beiden dran zu verhandeln oder auch nicht. Es bleibt in ihrer Hand.
Falls es hier zu einer Einigung kommt, wäre das interessant zu lesen.
Wollt ihr es nicht langsam gut sein lassen? Jeder hat jetzt seinen Standpunkt lang und breit kund getan. Hier wurde diskutiert, gehetzt und gemobbt. Hier wurde sich über eine eventuell vorhandene Rechtschreibschwäche lustig gemacht. (Das finde ich abartig. Denn, wenn jeder mal nen Duden in die Hand nimmt, wird er feststellen, dass die LRS eine Entwicklungsstörung ist. Das hat nichts mit dem Alter oder Intelligenz zu tun. Jeder der sich darüber lustig macht, ist in meinen Augen rückgratlos. Aber ich schweife ab...)
Jetzt sind die beiden dran zu verhandeln oder auch nicht. Es bleibt in ihrer Hand.
Falls es hier zu einer Einigung kommt, wäre das interessant zu lesen.
-
-
SkyyFml Guck Mal dein spezieller Freund ist wieder da
-
-
-
Schlomina :)! Wichtelina, du kannst mir gerne helfen ♥️
Hurra wir können weiter wichteln ❤️
-
Oh man, schlimm was Grad passiert 🙄
-
-