phanTom84_ mir ist der Fehler gerade aufgefallen und habe es korrigiert. Es geht nicht um die obersten Checkplot Antrag sondern um den letzten ganz unten sry. Habe es auch in meinem Beitrag korrigiert.
Beiträge von LordTim419
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MisterPflanze ich habe gelesen, dass ein Grundstück als bebaut zählt, wenn es mehr als 5 gesetzte Blöcke hat. Ich hoffe einfach auf einen Kulanzantrag aus dem Support, da es in der Tat nur 6 sind und sonst rein gar nichts (keine Kisten, items etc.). Danke dir trotzdem

-
MisterPflanze das habe ich gemacht und um die Grundstücke bzw. Anträge geht es gar nicht. Es geht nur, wie im Screenshot gezeigt, um den obersten Antrag. Die anderen Grundstücke habe ich bereits claimen können.
-
Hallo zusammen,
ich habe keine Ahnung, ob das hier richtig zugeordnet ist. Ich habe einen /checkplot Antrag gestellt und dieser wurde abgelehnt. Das GS ist mit gerade mal 6 Quarzblöcken "bebaut". Ich würde mich freuen, wenn mein Antrag ID239010- Plot 117;107 nachträglich doch noch genehmigt werden könnte.
Leider wurden auch in den Wochen vorher Anträge einfach alle auf einmal abgelehnt und jedes Mal einen Cooldown von 14 Tage. Ich würde gerne mein 16er Merge final abschließen, damit ich voll mit dem Bau durchstarten kann. Vorab vielen Dank!
VG LordTim419 CB22
-
Julian55554444 Aphex666Twin Jokerz1337
1Stocki HGW zu deinen 3k Spielstunden
sehr freundlicher Spieler und mega krasses GS XD. Mach weiter so und weiterhin viel Spaß im Spiel! -
Viel Glück an alle und Ehre an Sezron