Nein leider nicht. Aber eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht.
Es sind keine Flags gesetzt die irgendetwas bewirken könnten um dein Plot zu griefen.
Danke für deine schnelle Abwicklung und Mühe ![]()
Einen wunderschönen Samstag wünsch ich dir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein leider nicht. Aber eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht.
Es sind keine Flags gesetzt die irgendetwas bewirken könnten um dein Plot zu griefen.
Danke für deine schnelle Abwicklung und Mühe ![]()
Einen wunderschönen Samstag wünsch ich dir
Alles anzeigenHallo AcidPrincess
Wenn es um das GS ID 11;2 gejt und du seit dem verschwinden des Brunnens keine Flags etc. geändert hast, kann es nur einer der Vertrauten Spieler auf deinem Plot gewesen sein.
Ein "Lücke" im Plugin wie AeGiS737 vermutet gibt es nicht. Alle mir bekannten Fälle der vergangenen Tage/Wochen waren definitiv Scams/Griefs mit albekannten Scammethoden wie bspw. der /p ID set flag use 54
Tut uns leid, dir in dem Fall nur mitteilen zu können, dass wir bei Serverfehlern, Laggs oder Eigenverschukden keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück erstatten.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr gute Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht funktioniert.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
![]()
Könnt ihr denn sehen, wer das war?!?
Ich war vor ein paar Wochen zuletzt online auf CB20.
auf meinem ersten /p h habe ich einen riesen Spendenbrunnen mit Quarz und Beacons gehabt.
Dieser ist auf einmal spurlos verschwunden.
jetzt meine frage, gab es in den letzten 2Monaten einen Bug, dass dieser evtl weg ist?
ich bin echt traurig, da ein Freund mir diesen gebaut hat. ![]()