Ich wollte ein Drachenei verkaufen und er wollte mich mit dem alten Bettentrick scammen! Schaut Screens!
Beiträge von Baerenkoenig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Freund DrPandaFurz wollte ein Drachenei verkaufen. XxNeloilXx wollte es kaufen. Doch er/sie sagte das er/sie es nicht von einem Supreme kauft. Dann hat DrPandaFurz mir das Drachenei gegeben und ich verkaufte es ihr. Sie hat dann versucht mich mit dem Bettentrick zu töten. Schaut Screens!
-
Ich habe ein ausgehülltes 3er merge gekauft. Ich dachte wenn ich /p clear eingebe das es dann wieder eine fläche gibt aber das merge bleibt. Aber jetzt ist mein 3er merge weg!!
Ich bitte um Hilfe!!Ingame Name: DrEntenFurz
CityBuild: 3
Der Spieler !EinfachSunn kann es bezeugen ich habe es ihm abgekauft!
-
-
Er hat probiert mich um eine Orb-Axt zu scammen! Ich habe gemerkt das er das Biome auf HELL geändert hat! Und er sagte mir ich soll die Rüstung ausziehen! Ich habe ein Video!
Meine Aufnahme ist leider zu gross als man sah das er das Biome geändert hat! Habe aber ein paar Screens!
-
Sie hatten eine P H FALLE auf CB3 aber sagten SIe machen DROPEVENT MIT SPAWNERN, BEACONS UND KÖPFE
-
Er hat mich gescammt! Habe Beweise! Es ist nicht schlimm da es nur ein Beacon ist! Aber trzdm für neue Spieler ist es schlimm! Guckt Screens an!
SEIN MAIN IST CB5 AUFPASSEN!!!!!!
-
-
Heisse DrServela und nicht DrFicker?
-
Ja kann ich die anzeigen weil es ist ja Echtgeld! Und das ist Strafbar oder nicht?
-
Ich aber nicht weil ich ein CB3 Spieler bin..
-
VERTRAUT LoveLaura NIEMALS!!!!
OMG HABE GERADE HERAUSGEFUNDEN DASS LoveLaura der 2ACC von 1Plugin ist!!!!!!!!!!!!!
Leider ist die Aufnahme zu gross aber ich werde Screens reinschicken! Also addet müch über DC für die Aufnahme schreibt einfach eine Antwort!
Kommt gerne zu meinem Shop auf CB3 /p h shopyland
-
Ihr könnt gerne alle zu meinem Shop vorbei kommen! ICH SCAMME NICHT! Ich schwöre das auf meine Familie! Zu meinem Shop auf CB3 /p h shopyland