Beiträge von SchnapsiAlkodill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Liebe CB6 Spieler,
In letzter Zeit ist mir ein Spieler besonders ins Auge gefallen, durch sein auffälliges Verhalten. Der Name des Spielers lautet "SpecialKaktus_" und er ist in dem GrieferGames Brothers Clan (kurz GGB). Auffällig war, dass er immer wieder nach seinem Ruf Grundlos gefragt hat. Außerdem fragte er mehrfach bei kleinen Summen wie 10k oder sogar bei gar keinen Trades nach Scammfrei Items.
Der Spieler hat bis jetzt nicht gescammt, ich fürchte aber das er es vor/plant hat an diesen Indizien:
1. Dieser Screenshot der mir geschickt wurde.
Darauf sieht man eine Gruppe auf Discord, die Personen in dieser sind Gruppe sind bekannte Scammer.
Fangen wir mal an:
ilyasss hat @namleshero um circa 145k gescammt.
1tausend hat Blackhell2301 um circa 200k gescammt.
xXDpDysXx ist wohl auch ein Scammer, zu dem hab ich aber leider noch nichts gefunden.
und zum Schluss Ipexa der bree (:D): IPEXA der Scammer?!?! Statement zu bestimmten Screenshots (Hier sein eigenes Statement).
Schonmal sehr, sehr Komisch. Mit Ilyass und 1tausend habe ich mich heute auch unterhalten im Discord darüber (Es gibt auch eine Aufnahme dazu) und beide haben gesagt das er gestern Scammen wollte.
SpecialKaktus_ hat mir selbst vorhin bestätigt das er gestern den ganzen Tag mit 1tausend im Discord war (Davon gibt es auch eine Audio).
Dieser Screenshot ist heute im Allchat entstanden, die obere Markierung ist sehr eindeutig (Gestern wollte er noch Scammen - Heute nicht mehr? Schon komisch).
Die untere Aussage bezieht sich darauf das er Scammfrei Items sammelt.
Hier noch weitere Screens wo SpecialKaktus_ sehr Sus ist.
Oben im Discord Screen ist zu sehen das er mit diesem Spieler in einem Anruf war.
Hier gibt er zu das er CrushAufKaktus ist.

Fazit: Der Spieler hat einen mittelmäßigen Ruf, er ist viel Online und macht oft MM Trades. Aktuell hat er noch nicht gescammt für mich sieht es danach aus als würde er auf einen großen Scamm warten.
^Sorry für Grammatik & Rechtschreibfehler. Ich habe nicht mehr drüber gelesen XD
-
Nein Schau mal aufs thema bitte aber hier lenken leider einige ab vom thema .
Will damit nur sagen, dass SchnapsiAlkodill keine Beweise hat (wahrscheinlich)
Die Beweise wurden schon hochgeladen, jedoch wurde der Beitrag von einem Teammitglied auf Privat gestellt.
Hier nochmal. Das ist der Chatverlauf zwischen einem Bekannten und vertrauenswürdigen CB6 Spieler und dem Verkäufer des Accounts sowie des Geldes. Es gibt noch weitere Beweise, diese werden die Tage auch noch ins Forum kommen.
Der Blur dient dazu das die Person "geschützt" ist. Jedoch kann gerne auch Privat bei mir diese ohne Blur angefragt werden.
-
-
Ich kenne den Beitrag, dieser Spielt jedoch gar keine Rolle mit dem hier.
Schnapsi schau mal Scamm + egh
-
Hiermit melde ich mich dann auch mal dazu.
Die Nachrichten "Ich werde dich ficken" "Glaub mir" sind definitiv in einem anderen Kontext. Ich finde ja auch die Story die du dazu gedichtet hast sehr spannend mit dem "Ich habe diesem Spieler per msg öfters schon geschrieben das ich nicht auf das Männlichegeschlecht stehe". Sehr komisch das Du mir sowas nie geschrieben hast, würde ich gerne mal Screens sehen dazu.
Meine Nachricht ging darum, dass ich dir Vorwerfe das du EGH betreibst (wofür es auch Beweise gibt die folgen werden) und du mir frech kamst das ich sage das ich dich "Ficken" werde, was in dem Fall für "Ich krieg dich dran" steht.
Über dich gibt es ja ein scammer Beitrag und jetzt zeig mal deine Beweise .
Oh man. Wie man hier sieht wird von dem eigentlichen Thema immer wieder abgelenkt. Das ich gescammt habe spielt in dem Beitrag gar keine rolle.
wo kommen eigentlich deine gefühlt 30 accs weg schnapsi? alle von mojang gekauft, als 17 jähriger der zuhause bei mama wohnt?
Ich weiß nicht welche 30 Accounts du meinst, ich besitze mehr als einen Account. Alle Accounts mit denen ich auf GrieferGames Spiele sind legal gekauft und haben keinerlei Geld, items sonstwas. Und ich Spiele auch mit Buddys die nicht aktiv sind auf gg wo ich auf plots trust habe
-
Ich Fühle mich von Ilovestartkickz ( Ist auch als scammer bekannt RE: SchnapsiAlkodill (ca. 4.5Mio Scam) ) sexuell Belästigt (sehe Foto) ich habe diesem spieler per msg öfters schon geschrieben das ich nicht
auf das Männlichegeschlecht stehe .Leider kam der spieler damit nicht klar und unterstellt mir jetzt egh zu machen und stellt mich im all chat (Rufmord) so da . Aber mir geht es darum das Minecraft ein spiel ist und sexuelle sachen da nichts zu suchen zu haben . Wenn er sein Homesexualität aus leben möchte gibt es dafür doch andere seiten . § 184i StGB verweise ich mal die belästigung . Ich glaube das dieser Spieler Hilfe braucht ?Vielleicht könnte ihm ein Besuch in einer Klink helfen ? Ich weiß nur das ich nicht sexuell belästigt werden möchte von diesem Spieler .LG _Crisu_21
Hiermit melde ich mich dann auch mal dazu.
Die Nachrichten "Ich werde dich ficken" "Glaub mir" sind definitiv in einem anderen Kontext. Ich finde ja auch die Story die du dazu gedichtet hast sehr spannend mit dem "Ich habe diesem Spieler per msg öfters schon geschrieben das ich nicht auf das Männlichegeschlecht stehe". Sehr komisch das Du mir sowas nie geschrieben hast, würde ich gerne mal Screens sehen dazu.
Meine Nachricht ging darum, dass ich dir Vorwerfe das du EGH betreibst (wofür es auch Beweise gibt die folgen werden) und du mir frech kamst das ich sage das ich dich "Ficken" werde, was in dem Fall für "Ich krieg dich dran" steht.
-
George SchnapsiAlkodill#0526
-
IndischeMutante knapp 6m ausgeliehen. + einige Items sowie MM Fehler
-
*Dieser Text wurde von mir auf einem kleinen Handy geschrieben. Ich entschuldige mich hiermit für grammatische und Rechtschreibfehler. Ich habe keine Zeit gehabt um nochmal drüber zu lesen.*
Und ich werde als lächerlich, kindisch und sonst was bezeichnet aber das Verhalten der meisten „ach so tollen Scammfreien“ Spieler ist okay. Alle 20min wird man von irgendeinem hirni angeschrieben und beleidigt, einfach nur Cringe. Dann sind da solche Spieler wie Ghost_Melu die auf Unschuld tun aber sich als Mädchen ausgeben um Sachen zu Geiern und Geld. Nicht zu vergessen Robin_Hood_22 und noch 1-2 Kandidaten die meinen auf Macker machen zu müssen, nur am schnacken sind und hinten rum über alles hetzen. Ach so !GeheimerMann429 vielleicht solltest du auch mal mit gewissen Leuten Klartext reden und nicht hintenrum lästern. Oh, und dann gibt es noch die Leute wie 1Stocki und co. die meinen mir erzählen zu müssen ich wäre armselig und sonst was weil ich meine „Buddys“ gescammt hätte. Diese ganzen komischen „Freundschaften“, die eigentlich nur dazu da sind das der einzelne einen besseren Ruf kriegt sind total unnötig. Also wenn für euch Freundschaft ist das wenn ich online komme ein Herz geschickt wird mit meinem Namen oder sonst irgendwelche kacke dann habt ihr echt kein Leben. Freunde sind Menschen die euch im echten Leben aufbauen, mit denen ihr Sachen erlebt die euch Spaß machen aber auch zum nachdenken bringen, die sich auf euch verlassen können aber ihr euch auch auf sie. Leute, es ist fucking Sommer. Genießt doch mal das scheiß fucking Wetter, genießt euer Leben und hockt nicht in irgendeiner zweiten Welt in die Uhr auch nicht beißen könnt. Und denkt nach ob das eure Freunde sind. Für mich war eine Person echt cool drauf mit der ich auch gerne abgehangen habe. Die restlichen Personen waren nur Mittel zum Zweck. Sowie bei 90% von uns allen.
Und mir fallen noch genug Sachen an die ich ansprechen könnte. Aber das ist der Grund warum ich gescammt habe. Ich finde dieses System wie es gelebt wird total unnötig.
Ich bin raus!
SOMMER, SONNE, OFFLINE
NEIN ZUM SOG-MV!
-
Haha, ich hab nichtmal EGH betrieben. Ich habe nur gesagt wenn. Aber naja was will man von einem Menschen erwarten der ein Rassist ist und im Discord rum erzählt wie er politische Gegner und Leute die nicht in sein Weltbild passen verprügelt.
-
WHS_GatoYT hab dich nicht blockiert wurde nur vom DC gebannt und kann die nicht mehr schreiben.
!!! Aber, Ghost_Melu hat mir nix zu tun. Ich und er warn mal sehr gute buddys und er hat mich halt als Gerüchte kam verteidigt oder so aber Idk. Paradox und Jufies waren noch mit an dem scamm beteiligt.
-
War halt sogar eigentlich mehr als 5mio. Also wenn schon richtig recherchieren bitte.

-