1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Sweezy

Beiträge von 1Sweezy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 21. Februar 2024 um 08:47
    Zitat von hornpub
    Zitat von KingQuadrix

(Erinnerung)

Ach da wird Nix kommen

Chatlog funktioniert nicht mehr hatte es gestern probiert, kann aber gerne die egh Beweise gegen Nethernomade schicken

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 12:10
    Zitat von KingQuadrix
    Zitat von 1Sweezy

Kann man den noch machen ? Wenn ja mache ich den wenn ich zuhause bin

Ja, sollte gehen

Dann werde ich den Chatlog nachher machen ich arbeite aber bis 17 Uhr

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 11:15
    Zitat von KingQuadrix
    Zitat von 1Sweezy

Hätte er die ganze Aufnahme gezeigt wie er sie mir im dc zeigte würde man sehen das wir noch weiter gespielt haben und 18 kam

Den Fehler hatte ich ja eingesehen und habe weiter gemacht das war seine Bitte

Dann zeig doch einfach mal dein chatlog da sieht man den Chat zuvor und danach

Kann man den noch machen ? Wenn ja mache ich den wenn ich zuhause bin

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 10:54
    Zitat von Shxdow
    Zitat von 1Sweezy

Dann ist die Sache wohl recht klar, die Regeln stehen da und ich habe gewonnen

Und wer sagt, das die Regeln nicht nachträglich geändert wurden. Das was du hier grade machst, ist ein schlechter Versuch alles zu vertuschen.

Kann man sehen wie man will aber es steht da und das sind auch die normalen Blackjack regeln. 2 Instas gibt es nicht im normalen Blackjack das hat sich nur irgendeiner auf cb1 ausgedacht daher 21i

Zitat von Shxdow
    Zitat von 1Sweezy

Und wer sagt, das die Regeln nicht nachträglich geändert wurden. Das was du hier grade machst, ist ein schlechter Versuch alles zu vertuschen.

Würde er den Clip ganz zeigen sieht man wie wir uns vor der Runde auf 21i geeinigt haben

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 10:42
    Zitat von GianKannAlles
    Zitat von 1Sweezy

Danach wäre 18 gekommen xD

Nein? Es warbei 15 dann 16 dann hittest du und war 24 schrwivst dann lose

Hätte er die ganze Aufnahme gezeigt wie er sie mir im dc zeigte würde man sehen das wir noch weiter gespielt haben und 18 kam

Zitat von GianKannAlles
    Zitat von 1Sweezy

Nein? Es warbei 15 dann 16 dann hittest du und war 24 schrwivst dann lose

Den Fehler hatte ich ja eingesehen und habe weiter gemacht das war seine Bitte

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 10:41
    Zitat von Shxdow
    Zitat von 1Sweezy

So 1. Nethernomade scammt

2. haben wir immer 1 insta gespielt habe aus Reflex Insta geschrieben was er ausgenutzt hat

Ich habe auf meinem

Blackjack gs stehen das es nur 21i gibt bei meinem Blackjack. So er schreibt rein habe nicht in den Chat geguckt.

Die die mich kennen auf cb1 wissen das ich nicht scamme ich habe zum Beispiel RTLPloppey 8mio runde nach loose mehrere nicht gescammt habe ihm auch 12 mio die er zu viel gepayt hat back gegeben.

Wolfiabi weiß auch das ich nicht scamme.

Ich scamme nach wie vor nicht und werde es auch nicht tun habe gestern auch meinen Parrot für 17mio verkauft und first bekommen und nicht gescammt warum sollte ich dann auf ernst um 6mio scammen xD

Nethernomade scammt und kauft auch an Beweise dazu gibt es auch.

Liebe Grüße 1Sweezy

Alles anzeigen

Ändert aber ja nichts daran das der Fehler bei dir liegt. Wenn man nicht vernünftig aufpasst, ist man selbst schuld. Ist nichts anderes, wie wenn man einen MM Fehler macht. Der muss auch entschädigt werde. Als 12mio zahlen oder die Sache ist recht klar.

Alles anzeigen

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 10:00
    Zitat von GianKannAlles
    Zitat von 1Sweezy

2. haben wir immer 1 insta gespielt habe aus Reflex Insta geschrieben was er ausgenutzt hat

Ich habe auf meinem

Blackjack gs stehen das es nur 21i gibt bei meinem Blackjack. So er schreibt rein habe nicht in den Chat geguckt.

Die die mich kennen auf cb1 wissen das ich nicht scamme ich habe zum Beispiel RTLPloppey 8mio runde nach loose mehrere nicht gescammt habe ihm auch 12 mio die er zu viel gepayt hat back gegeben.

Ich scamme nach wie vor nicht und werde es auch nicht tun habe gestern auch meinen Parrot für 17mio verkauft und first bekommen und nicht gescammt warum sollte ich dann auf ernst um 6mio scammen xD

Liebe Grüße 1Sweezy

Alles anzeigen

21i oke aber hast bei 16 gehittet obwohl er nix h geschrieben hat

Alles anzeigen

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 09:52
    Zitat von EinzzCookie_YT
    Zitat von 1Sweezy

Ich bin gerade noch auf Arbeit also nicht am PC kann die Beweise gerne nachher rein schicken. Ich bin leider nicht so gefangen wie ihr das ich hier 24/7 am pc hocken muss.

Pc? Bin am Tablet und hab Schule. „Gefangene Spieler“….so wird man immer von Trolls oder Scammern genannt

Trolls oder Scammer wird man von Leuten ohne Geld genannt so ich schicke nachher die Beweise damit du zufrieden bist.

Pause vorbei muss weiter arbeiten

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 09:51

Ich werde nachher die Beweise rein schicken das NetherNomade ankauft er hat bei einem Bekannten eghler angekauft und der hat mir dann den Chat zu geschickt

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 09:48
    Zitat von EinzzCookie_YT
    Zitat von 1Sweezy

Es geht doch jetzt um mich ich wollte es nur gesagt haben.

Ganz egal, beleg deine Aussagen

Ich bin gerade noch auf Arbeit also nicht am PC kann die Beweise gerne nachher rein schicken. Ich bin leider nicht so gefangen wie ihr das ich hier 24/7 am pc hocken muss.

Zitat von KingQuadrix
    Zitat von 1Sweezy

Ich habe auf meinem

Liebe Grüße 1Sweezy

Alles anzeigen

Auf dem Video ist zu sehen wie du nach den Instas fragst, daraufhin schrieb er 16 / 21. Du erwiderst es mit "bd" damit ist zu erschließen du wusstest von den beiden instas. Das ei lag bei 16. Du läufst hin schaust es an wartest und klickst erneut. Dies war kein double klick.. Kein böses blut aber es sieht in meiner sicht nacht absicht aus und ja.. Sonnst verbessere mich gerne sollte ich mit irgendwas falsch liegen

Alles anzeigen

Wie gesagt, es gibt bei mir nur 21i außerdem die Runden davor haben wir auch immer 21i gehabt das steht auch auf meinem gs.

Komischerweise hat er die Runden wo ich gesagt hatte nur 21i nicht drinne und er hat auch rausgeschnitten wo ich vor der Runde meinte 21i wieder nh er so ja klar dann habe ich halt weil ich müde und kapput vom arbeiten war aus Reflex das geschrieben und nd aufgepasst. Er hat es ausgenutzt aber ich scamme nicht um 6mio oder was das waren wenn ich selber momentan 70 bar und noch 30 in items habe checkst du ? Macht kein Sinn checkst du?

• 0Dropo rufmordet

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 09:46
    Zitat von Dropo
    Zitat von EinApfelsafftCB5

jop, 1Sweezy und 0Dropo rufmorden und jailen ganz 23 mit ihren fake accs.

hab nur 2 accounts kann gern bestätigt werden war ganze zeit mit 1 account on

Finde es unfair und ungerecht wie du meine Mitmenschen auf CB1 so BELEIDIGST und so negativ abstempelst ! :cursing: :cursing:

Cb1 wird generell als schlecht abgestempelt und ich finde es auch echt schade von Apfelsaft wie er sich im Chat so ausdrückt! Geht garnicht! Das ist das aller letzte !

Zitat von Sleepys

Auf CB1 wurden eben ne Menge Leute gekickt, warst du nicht auch dabei?

jop, 1Sweezy und 0Dropo rufmorden und jailen ganz 23 mit ihren fake accs.

Ich habe nur einen Account das ist 1Sweezy !

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 09:44

0Dropo und 1Sweezy haben btw auch den kompletten 23-Clan gerufmordet

Soppti das ist sein Kollege, kannst du den dann als scammer da machen bei quantaria?

Zitat von EinzzCookie_YT
    Zitat von 1Sweezy

Ich habe auf meinem

Liebe Grüße 1Sweezy

Alles anzeigen

Na dann hau mal die Beweise raus

Alles anzeigen

Es geht doch jetzt um mich ich wollte es nur gesagt haben.

• 1Sweezy scammt um 12 M

• 1Sweezy
    • 20. Februar 2024 um 09:37

Ich habe auf meinem

Liebe Grüße 1Sweezy

• geklärt

• 1Sweezy
    • 29. Mai 2023 um 00:42

Venetrix deine ausreden sind schlecht.
    du solltest Rapper werden denn du hast so schnell geredet im dc und ausreden gesucht.
    vllt kannst du in deinen ersten songs ja auch nh cap aufsetzen kommt bestimmt cool rüber

• geklärt

• 1Sweezy
    • 29. Mai 2023 um 00:01
    Zitat von Venetrix_

und was ist der beweis daran jetzt?

mein statement : Der Kiiezmische account wurde geshared deshalb ist der auch permanent eingetragen im scammerradar.

Ich war gerade mit dropo und paar anderen im dc talk und habe gezeigt , dass ich den account seid heute um 14 uhr besitze , da er geshared wurde.

Und die beweise von wegen das jemand da streamt mit einem eingeloggten ImSarux account und meinen slebst gemachten clan kopf , den ich heute drinnen hatte um 17 uhr , der beweis mit dc bringt garnichts,

Accountsharing ist ein Bann grund oder nicht ?

• geklärt

• 1Sweezy
    • 28. Mai 2023 um 22:28

ScammerRadarTeam

Thilsen_ und Venetrix_ haben beide Scammer accounts als 2accs. passt auf euch auf!!

• ceycuu Scammt um 15mio

• 1Sweezy
    • 28. Mai 2023 um 12:05
    Zitat von leDunja
    Zitat von 1Sweezy

Finde es bisschen Respektlos ohne Beweise zu schreiben das ich ceycuu sei ChiapasGG!

Ich habe gerade 1,4mio bar wo sollen die 15mio sein?

Außerdem war ich auf meinem Geburtstag da ich reingefeiert habe.

Wenn du Beweise hast das ich dieser Ceycuu bin dann kannst sie mir ja gerne mal schicken oder hier ins Forum Stellen :)

Und zu behaupten das ich scamme ist unter aller Sau, da ich jeden Tag mit Glücksspiele wie Dracheneispiele betreibe und die die bei mir spielen sollten wissen das ich nicht Scamme!!!

LG 1Sweezy

Alles anzeigen

Niemand, aber absolut Niemand hat nach deinem Ingame Kontostand gefragt. Du bist mit mehreren Accs auf Labyuniverse gebannt, dass können mir einige bestätigen... Außerdem weiß fast Jeder warum du so lang weg warst und warum du ursprünglich 50 Jahre Bann hattest. Ich hoffe der kommt bald wieder, dafür dass du normale Spieler abziehst. Du solltest dich echt schämen.

Alles anzeigen

Wenn du was schreibst, dann schreib es richtig.

Ich hatte einen 40 Jahre Bann und das wegen 187Julian da ich auch in seinem acc eingeloggt war.

Deshalb wurde ich ja aber auch schnell wieder entbannt!

Zeig mir doch mal bitte die Beweise wo ich meinte das ich dieser ceycuu wäre. Weil du kannst nicht Sachen behaupten ohne beweise!!!!

LG 1Sweezy

• ceycuu Scammt um 15mio

• 1Sweezy
    • 28. Mai 2023 um 03:41

Finde es bisschen Respektlos ohne Beweise zu schreiben das ich ceycuu sei ChiapasGG!

Ich habe gerade 1,4mio bar wo sollen die 15mio sein?

Außerdem war ich auf meinem Geburtstag da ich reingefeiert habe.

Wenn du Beweise hast das ich dieser Ceycuu bin dann kannst sie mir ja gerne mal schicken oder hier ins Forum Stellen :)

Und zu behaupten das ich scamme ist unter aller Sau, da ich jeden Tag mit Glücksspiele wie Dracheneispiele betreibe und die die bei mir spielen sollten wissen das ich nicht Scamme!!!

LG 1Sweezy

• Dinjoo Scammversuch 70mio

• 1Sweezy
    • 22. Mai 2023 um 22:21
    Zitat von Dinjoo

Hallo ich bin auch mal wieder am Pc und dachte ich äußere mich mal dazu. Wo wollte ich ihn bitte scammen ,wenn ich nur mit mm machen will den er sich aussuchen durfte ??? Ich verstehe die Diskussion nicht ich wollte nicht mal first haben. also erklär mir bitte einer wenn ich scammen wollte warum ich nicht gesagt habe gib mir first sondern er ein MM holen solte.

LG Jonas / Dinjoo

finde es nur komisch das du sagst du hast 230mio und am ende sagt mir ein Admin du hast nur 6mio aufm Konto??!?!?!? Wie willst du denn 70mio auszahlen? außerdem war euer clan money nur bei 60m.Finde es bisschen sus vorallem da du 2 tage davor 50mio verloren hast :)

• Dinjoo Scammversuch 70mio

• 1Sweezy
    • 21. Mai 2023 um 13:31
    Zitat von qslepy

1Sweezy Besorg dir Premium
    CrdShadow1337 Wie komme ich an die Wilde playlist?

Null_FPS

habe eig apple music hahahahha

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• GrieferPass Item

2 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

3 Antworten, 70 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Erstelle temporären Warp-Punkt

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 40 Minuten
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

43 Antworten, 728 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22