Immer diese faker…..
Beiträge von 1Sweezy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
für mich ist und bleibt das Rufmord oder ein aneinander vorbei reden aber lasst es ab sofort und nervt jemand anderes 1Sweezy sonst werde ich die wurd mord accounts weiter kicken und muten
bin perma wie willst du mich muten du kack rentner
1Sweezy be like. Lets get some Forumpoints with Scammerreport. Oh I am a Scammer too XD
Ich darf ja trotzdem Scammer reporten
-
Alles anzeigen
sweezy scammt zwar ebenfalls und hat keine beweise aber ich kann sagen dass die geschichte leider sitmmt :/
Hast du den Beweise ?
Zeugenaussagen ohne Beweise sind leider auch keine Beweise ...
Oder geht ihr zu Polizei und sagt "Person A hat mir 100€ gestohlen, aber Beweise hab ich nicht "?😅
Am besten immer gucken ob man vlt doch noch ein Chat Verlauf usw hat , manchmal vergisst man es ja .😉
Gut gemeinter Rat, weil es kann schnell als Rufmord angesehen werden .
Er hat 2 mal gesagt das er keine beweise hat
willst du ihn noch ein 3tes mal fragen ? 
-
-
Hallo,
Heute wollte ich euch vor dem Spieler Mranonymgamer warnen der damals 2021 als er 500k im Degg Game verzockt hat versucht hat mich um einen Bannhammer zu scammen im Degg game.
Er hat MM abgelehnt und nicht first gegeben obwohl ich Trusted MMs von der Verbvllert_ liste vorgeschlagen habe.
Danach ist er zu xXGodBWXx gegangen und hat ihm 50k fürs degg game gepayt. GodBW meinte : bist du dir sicher das du dein letztes Geld setzten willst? Mranonymgamer : Ja scheiß drauf.
Er hat eine Farbe gesagt und verloren dann meinte Mranonymgamer : Ich wollte nur 5k spielen pay 50k back pls.
Beweise dazu habe ich leider nicht aber Ich wollte euch einfach nur vor ihm warnen da es sehr schnell wieder passieren kann
LG -
Dc Beweise gelten eh nicht und das kann auch ein discord Nitro Fake sein oder so.
Außerdem macht Dvmpling auch egh und ist perma gebannt aber spielt trotzdem mit dem Account 1Cetrox
-
deine mutter hat keine erziehung genossen also hdf
Treff dich mit Freunden anstatt Leute im Internet zu beleidigen. Achso, da war ja was..
Im Internet wie Ein Rambo aufführen und in Rlf kleine Fresse haben, man kennts
du bist ein 1,50 40kg typ hdf
-
ich bin nicht mal online aber egal 😂😂😂
#GegenRassismus
-
nö
nö wieso sollte ich
Mach doch die armen rentner ohne deinen beitrag nicht arm du schlingel
Na Na Na nicht so frech mein Freundchen.
Pssst 😉😉🍺🍺
ich bin schwarz! ein problem damit ?
-
bist du auch schwarz wie ich?
zieh dir ne nummer und geh leute nicht unnötig am a....
also bist du gegen schwarze?
-
wenn man sich mit den owner anlegt 😂😂😂😂
Gegen handyspieler vorgehen und noch grief und perma ban kassieren na ihr beiden seit helden 😂😂😂
Und das noch mit rundruf
Made my day 😂😂😂
bist du auch schwarz wie ich?
-
Alles anzeigen
immerhin einer der den spaß versteht :3
Mich verwundert, dass so viele Leute hier das Thema so todernst nehmen. Für mich ist das n Troll und von daher nicht ernst zu nehmen. Und ja, als ich den Eingangs-Post gelesen habe, hab ich herzlich gelacht, vielen Dank dafür Capri, du hast mir den Tag mit einem Lächeln versüßt

Und zum Thema nötige Diskriminierung: wenn auf GG jemand vom Spiel ausgeschlossen werden sollte, sind das Leute mit dem IQ eines Milchbrötchens. Einige von der Sorte wurden hier im Thread schon erwähnt, also z.B. Leute, die Cobblespawner nicht leer machen oder Müll an den Spawn schmeißen, Sachen missverstehen und dann nicht die Klappe halten und es sich erklären lassen, sondern direkt mit Beleidigungen laut werden... halt solche unnötigen Gestalten, die einem den Spielspaß vermiesen und sich asozial benehmen. Und solche gibt es unter Handyspielern genauso wie unter PC-Spielern, altersübergreifend und durch alle Ränge durch.
Vorschlag für neue Luckyblöcke: CB-weiter Hirnregen statt plotweiter Spawnerregen. Ich zumindest würds feiern

Ehrlich so, als ob keiner checkt, dass das ein fucking troll ist, vorallem wenn man die Capes und die andere Bilder da sieht, sollte man doch checken, dass davon nix ernst gemeint ist HAHAHAH
Immer noch #Free187Julian

Hä also die wurden alle perma gebannt wegen ein Spaß oder wie xd
Ja bruder gegrieft und perma gebannt :smoking:
Wobei 187Capri und 1PurplePhoenix beide entbannt sind und ich der einzige mit perma bin xd
abge hat was gegen mich nur weil ich schwarz bin
miese zeiten bruder aber ich bin auch schwarz mach dir nichts draus
-
Ohaaa...das ist ja wieder was für mich....was soll denn so eine aussage....willst du es GG gleich tun,mit klassenteilung?? sowas geht mal garnicht...allein für deine Aussage gehörst du von gg getilgt... #STUNK
-
-
1Sweezy HAHAHAH
Das ist btw das besagte Video, ein Spieler davon müsste Sweezy sein. Abge sagt nur leider nichts dazu. Dennoch sind die oben angehängten Screens Beweis genug.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.?
Das ist btw das besagte Video, ein Spieler davon müsste Sweezy sein. Abge sagt nur leider nichts dazu. Dennoch sind die oben angehängten Screens Beweis genug.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.abge hat doch alle accs geleakt auf die ich zugriff hatte digga was laberst du für eine scheiße hahaha
-
-
schade nur noch 27 mio auf lager acc

-
ich mache nichtmal egh xD
-
kompletter schwachsinn ich habe ihn nicht gescammt ich hatte items im inv er hat /kill gemacht und dann war das meiste schon weg xD
ich wusste ja das es abge ist habe ihm davor ja schon geschrieben aber naja UwU -
scammerabschaum