Beiträge von 1Sweezy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
up / mieser scammer
minecraft kid
oki
-
up / mieser scammer
-
-
Digga ihr zieht Canalpya voll mit rein was soll das ? Er hat nichts falsch gemacht manche Leute hier schießen voll
-
-
-
Bei Gott er erzählt rum er habe soviel Geld etc macht 60k round und heult darüber rum als wenns sein ein und alles wäre
Sweezyy du darfst nicht gebannt werden wem soll ich geld schenken ders immer wieder verspielt

Keine Ahnung Bre bitte nicht bannen
-
-
Zitrago aka 1Tofski scammt um lächerliche 1,4mio !passt auf euch auf und lasst euch nicht von solchen randoms scammen.
Er hatte einen GG Belt vk und er ist mit money durchgezogen !2021-12-04_17.19.28.png (1202×676) (discordapp.net)
RuffyLP AMDRazer AlmazXx LPM_Azleonidas Dissocation @ImYuuuu
-
-
-
-
Denke mal zu Echtgeldhandel muss man bei ihm auch nichts sagen.
woher weißt du eig das alle egh machen ? nur so eine frage und hast du überhaupt beweise?
-
glaube ich nd
-
schön und gut das du nicht mehr "scammen" willst aber was ist jetzt mit dennen die du alle gescammt hast?
ich habe nur eine person um 60k gescammt
das war mein eigenes scamfrei item welches ich unsignt habe aber die 60k habe ich schon lange entschädigt ;D -
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu nehmen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder entfernt zu werden.
-
-
-