1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MeIIow

Beiträge von MeIIow

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verschiebung meines Gs

• MeIIow
    • 18. Januar 2021 um 00:38
    Zitat von vKyquu
    Zitat von MeIIow

Das Problem ist, dass das Plot was ich haben möchte, außerhalb der Reichweite für /checkplot ist. Das Plot dieses Spielers ist auch komplett leer, deswegen hatte ich gedacht, dass man nicht evt gucken könnte ob die Person schon eine längere Zeit inaktiv ist. Ich werde aber in Zukunft trotzdem mal die Augen offen halten im Stream und mal vorbeischauen. :P

Nichts für ungut aber, wenn das GS zu weit weg ist zum mergen wozu brauchst du es dann?

Ich möchte kein Grundstück gemergt haben, ich möchte umziehen. Mein Plot ist irgendwo im Nirgendwo, keine Menschenseele um mich.^^

• Verschiebung meines Gs

• MeIIow
    • 18. Januar 2021 um 00:18
    Zitat von Vertraeumter
    Zitat von Thrawn

Nach meinen Wissen werden Plots nur noch von Abge selber verschoben, aus bestimmten Gründen

Es ist schon noch möglich, W00ki hat es gestern auch im Stream gemach. Genauere Details weiß ich allerdings auch nicht. Falls @Mellow aber nicht wirklich weiter kommt und unbedingt sein Plot in eine bestimmte Gegend verschoben haben möchte, kann er die Plots auch mit /checkplot beantragen. :)

Das Problem ist, dass das Plot was ich haben möchte, außerhalb der Reichweite für /checkplot ist. Das Plot dieses Spielers ist auch komplett leer, deswegen hatte ich gedacht, dass man nicht evt gucken könnte ob die Person schon eine längere Zeit inaktiv ist. Ich werde aber in Zukunft trotzdem mal die Augen offen halten im Stream und mal vorbeischauen. :P

• Verschiebung meines Gs

• MeIIow
    • 17. Januar 2021 um 07:06

Servus, und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist, mein Gs auf ein anderes Gs zu übertragen, da ich mich bei mir sehr alleine fühle und gerne ein paar Mitspieler um mich rum haben würde. Ich würde gerne das Gs von teorossi haben wenn es möglich ist, Mfg MeIIow. (CB5)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich