Achso^^ Verzeih....stimmt, jetzt wo ich es nochmal lese würde das Sinn ergeben ![]()
Aber, sorry wenn ich mich gerade etwas begriffsstutzig anstelle, aber wäre das nicht auch im normalen "Kritik" Bereich möglich?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achso^^ Verzeih....stimmt, jetzt wo ich es nochmal lese würde das Sinn ergeben ![]()
Aber, sorry wenn ich mich gerade etwas begriffsstutzig anstelle, aber wäre das nicht auch im normalen "Kritik" Bereich möglich?
Hallo lieber Kilian,
Also, man wird ja nicht gebannt nur weil man seine Kritik abgibt. Wenn die jeweilige Person den Tweet vollspamt wäre es jedoch berechtigt.
Und wieso genau bist du schockiert?
Ansonsten finde ich diese Idee vorerst mal weniger Sinnvoll. Wenn man es schon sagt, wieso dann nicht gleich im Forum? Auf Telegram wäre das ziemlich unübersichtlich, meiner Meinung nach!
LG
Gandohart ![]()
Guten Abend liebes Team und liebe Community.
Es tut mir leid falls diese Frage schon genau beantwortet wurde, aber ich will lieber doch zur Sicherheit mal nachfragen.
Es geht um die Supporter Bewerbungsphase die derweil stattfindet, aber für den Moment ja unterbrochen wurde. Wann gibt es denn ein Update damit man sich nun im Forum bewerben kann?
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und viel Spaß bei dem was ihr gerade macht.![]()