Wo kann man Spieler mit TPA-Fallen melden!
rakerbamwa656 23.03.2021 18.20 auf CB3 mit /t p event2 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo kann man Spieler mit TPA-Fallen melden!
rakerbamwa656 23.03.2021 18.20 auf CB3 mit /t p event2 ![]()
Perfekt. und herzlichen Dank. Somit alles Perfekt.
hmm. Das heisst Räucherofen, Webtisch, etc geht bei Griefergames nicht? Gibt es eine Übersicht, was bei Griefer geht und was nicht? Von wo kommt man den solche Items her. Der Webtisch wird es ja sicher sonst irgendwie geben?
Was empfehlt Ihr den als Client zu nutzen. Ich kenne mich überhaupt nicht mit den Editionen aus. Dachte, wenn ich eine Clientsoftware habe kann ich auf Griefergame spielen ohne einschränkungen.
Ich wollte im übrigen auch mit der Java Version in das spiel. Da wird mein Benutzer nicht korrekt erkannt. Also leider auch eine Sackgasse.
Windows PC. Mit der Minecarft Software. Nicht Java
Hallo Leute
ich bin neu bei Minecarft und Griefergames. Ich habe damals die Software über den Microsoft Store gekauft. Auf Griefergames bin ich als !DAGY80 angemeldet. Da habe ich auch ein Plot und einiges gebaut. Ich wollte auch schon Voten, jetzt habe ich das Problem, dass ich dort den Benutzer !Dagy80 nicht angeben kann, wegen dem !
Da die Software ab und zu bockt, habe ich auch die Java Version gekauft. Wenn ich mit diesem in das Griefergame Citibiuld gehe, werde ich als Dagy80 angemldet. ich sehe also nicht meinen richtigen Benutzer.
gibt es eine möglichkeite, wie dieser Benutzer gelöscht werden kann und mein !Dagy80 zu diesem wird. Damit wäre das Voting-Problem gelöst und vielleicht könnte ich auch mit dem der andere Version (Java) spielen.
Liebe Freunde
ich bin neu bei Minecraft aber auch Griefergames. Ich habe schon oft beobachtet, dass ich Gegenstände erstelle (z.B. Räucherofen) und im Inventar sehe. Will ich diesen Setzen, löst er sich sofort wegen mangels rechte auf.
Auch wollte ich schon Bretter herstellen, habe da z.B. 20 Stück erstellt, kaum gehe von der Werkbank weg, schmeisst das das Holz hin und die Bretter sind wieder zu normalem Holz gewandelt. Wo liegt da das Problem? bin auf CB3