Alter dieser Skin...gruselig.
Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ALles Lügen hier LÜGENlord
keiner mag dich haha
Bist gleich wieder Perma gebannt hier

Hups...hätte ich ihn also gar nicht melden müssen...

-
Wegen rechtschreibung oder für ihn
Wegeb der Rechtschreibung von dir.
Ok...
-
das schon witzig
Wollte auch erst was schreiben...über sein Profil sieht man ja seine ganzen Beiträge....da sind aber auch Dinger bei.Zum Eintrag:
War ja Scammversuch. Zählt anscheinend genau wie ein Scamm.
Das Ding ist, dass er ja, wenn er genau gewusst hätte wem das Item gehört UND einen Beweis dazu hätte, er straffrei ausgegangen wäre. Laut Scammerradar ja okay Items die gescammt wurden back zu holen.
War das was ich anfangs meinte...sehe es halt kritisch zu scammen um ein Item, wo ich nicht weiß, wem es gehört oder ob es gescammt wurde.
Für den Versuch hätte ich ihn jetzt nur verwarnt.
-
Naja eine Forennews erzeugt keinen Zuwachs und Videos müsste es, wenn ich das richtig im Kopf hab, bereits 5 geben von Abge

Ja sind einige Videos und Shorts vom lieben Abge..dazu noch die Info bein joinen.
Denke die Werbetrommel ist da gut gerührt.
-
Mach einfach n neuen Acc GianKannAlles
Genau z.B. AllesKannGian

-
Von meinem alten Acc hab ich mich schon verabschiedet , nun geht auch garnichts mehr :O (siehe Bild)
Nachweise hab ich jetzt in den Mails so keine gefunden, da ich zwischenzeitlich alles unwichtige gelöscht hatte -.- Hoffentlich stellt wenigstens Paypal mir die Nachweise zur Verfügung. Sonst hab ich nämlich nichts mehr
Muss mir selbst Minecraft neu holen . da der Account ja nun wohl komplett deaktiviert wurdeIch weiß da hab ich wohl etwas gepennt ...
Ja Mojang ist deaktiviert, aber bei allen. Das du mit Microsoft anmelden musst ist normal. In deinem ersten Screen am Anfang des Threads hast ja die Anleitung für nen neuen Acc.
-
Wisch bitte mal deinen Bildschirm sauber.

-
fleytex beitrag kommt jz rein

Wasn jetzt? Brauche was zum lesen...mir ist langweilig.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das ist leider das Problem.
Wie gesagt hättest du gewusst, wem das Item gehört und den Beweis des Scamms gehabt, dann wäre es für zumindest mich okay.
Aber du meintest ja leider, dass du nicht wusstest wem es gehört und dann natürlich die Frage, ob es gescammt war.
In dem Fall ist es dann leider aus meiner Sicht versuchter Scam.
Auch wenn es vielleicht im guten Willen war.
Und btw. ist @1WilliWonka hier nun Gott seid Dank gesperrt.

Williwonka ist saftige Karotte aka 1abiturprofi
AKA ein einfach nur nerviger Spieler, der für immer gesperrt gehört, da er nur auf dem Server ist, um anderen massiv auf den Sack zu gehen.
-
Das ist leider das Problem.
Wie gesagt hättest du gewusst, wem das Item gehört und den Beweis des Scamms gehabt, dann wäre es für zumindest mich okay.
Aber du meintest ja leider, dass du nicht wusstest wem es gehört und dann natürlich die Frage, ob es gescammt war.
In dem Fall ist es dann leider aus meiner Sicht versuchter Scam.
Auch wenn es vielleicht im guten Willen war.
Und btw. ist @1WilliWonka hier nun Gott seid Dank gesperrt.

-
.
Tja hättest gifti halt net killen sollen. Ich gönne es dir von herzem

Btw ich war heute morgen nicht dumm genug sonst hätte er mich auch abgezogen xD
Echt er hat Gifti gescammt? Oha..
-
der scamm versuch war nur um die d-rote farbe seinem besitzer zurück zuigeben die meisten nwissen das ich ned scmm
lg gian
Von wem war denn die Farbe? Kann derjenige des bestätigen?
Weil finde wenn man nur das Item wieder abzieht, welches einem "nachweislich"
gescammt wurde ist es halb so wild.
Das der jeden abf..kt auf den CBs ist ja leider bekannt. Hoffe da kommt bald mal der nächste Bann von Seiten des Teams.
-
Trotzdem leider das Problem, dass es NULL Beweise gibt.
Nur einen Chatlog, der nichts aussagt.
Da ist es halt schwer.....
-
Ja kein Unbekannter.
Thema1JonasHD begeht Startjail Missbrauch
Hello zusammen,
zur allgemeinen Information und um das Verhalten von @1JonasHD zu dokomentieren dieser Beitrag.
im edefekt schnell erklärt. 1JonasHD hat nen scammer tag und es wurde auf cb21 vor Ihm gewarnt. Da ihm das scheinbar nicht schmeckte hat er versucht einen der warner zu startjailen mit haltlosen Anschuldigungen. Also Startkick missbrauch.
Das wars quasi auch schon XD
P.S. es gibt natürlich auch Videos und chatlogs und der Spieler wurde auch beim Team gemeldet.
@don_camillo72
swoosh1. Oktober 2023 um 12:53 -
Danke, aber hier wird nur beschrieben einen neuen acc zu erstellen. An den alten komme ich so nicht ran.
Wirst an den Alten Account auch nicht mehr rankommen denke ich, die fristen sind einfach abgelaufen.
Kannst dich höchstens an die Adminmail wenden oder Rypex oder @BigBang_Ger , und dein anliegen da beschreiben
Ob sie dir die Plots überschreiben oder was anderes - ist dann aber Kulanz der Admins
Da wird es keine Kulanz geben, da der Vorgang schon über Monate im Voraus angekündigt war und man monatelang Zeit hatte die Acc. von Mojang zu MS zu ziehen.
Wer das verpennt hat dann leider Pech und eigenes Verschulden.
-
Alles anzeigen
Moin ich verkaufe ab heute einmal die Karte von einer Unendlichen Geschichte

Ein Film aus den 80er.
Als limitierte Auflage 40 STK
7x4 28er 2D Karte
50k Pro set.
Einfach anschreiben oder auf cb11 kommen wenn ich on bin
Karte mit Shader und ohne Shader dargestellt.
mfg
BluestreckKindheitserinnerungen....sehr nice geworden.
-
Bin arm...hab nur Bantors Dupliziererträne.
-
Uff...ne Karte von einem Mann, der Millionen Leute hat hinrichten lassen....viele, weil sie einfach einer anderen politischen Meinung waren.
Gut 20 Mio. Morde gehen auf sein Konto.
Finde sowas ist auf GG fehl am Platz
-
Also 1k pay * auf Evil war auch drin....wurde denn schon entschädigt, wenn für sowas Kohle da ist?