@BigBang_Ger vielleicht spontan was für den Rypexstream heute?
Pex könnte ihm das GS ja eventuell geben.. Beweislage ist ja gegeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@BigBang_Ger vielleicht spontan was für den Rypexstream heute?
Pex könnte ihm das GS ja eventuell geben.. Beweislage ist ja gegeben.
Bin für Haaland...einfach eine Maschine der Junge!
Der Bodybuilder hat auch zu viel Muskelmasse, der hält max. 2 Minuten in nem Kampf aus.
Ey hab dir nicht erlaubt meine Privatbilder hier zu posten. Anzeige ist raus. ![]()
![]()
CB21, weil isso und Rentner!
Ne okay, weiß warum sie raus ist.
Danke für die Info.
Letzte Beitrag echt vor 2 Tagen. Dadurch, dass der "Ingame Name" nicht drin war hat er des mir nicht angezeigt.
Hat einiges geklärt.
ist sie in noch einer gruppe
In der auf jedenfalls nicht mehr, da ist wie gesagt vor 2 Tagen der letzte Post gewesen.
Vielleicht ne andere Gruppe? Bin bei der FB Gruppe von Gama drin.
Oder neues Profil?
Ja in der Gruppe von Gama..
Dann muss es ein neues FB Profil sein. Die wo ich mit geschrieben habe ist nämlich raus aus der Gruppe. Würde zu dem gehackt passen. Also das des alte Profil deaktiviert ist.
Deswegen ja einer der letzten Beiträge. Die MSG mit mir war auch Juni...dann hieß es bei ihr, dass sie wohl gehackt wurde....steht im Profil.
Der letzte gepostete Beitrag ist von vor 2 Tagen.. die war ganz aktiv in der Gruppe 😅
Vielleicht ne andere Gruppe? Bin bei der FB Gruppe von Gama drin.
Oder neues Profil? ![]()
Weil es ein Beitrag der Person ist aus der Gruppe und das einer der letzten Beiträge.
In ihrem Profil steht bei mir dann ehemaliges Mitglied.
muss dich korrigieren 2 juni war das
Deswegen ja einer der letzten Beiträge. Die MSG mit mir war auch Juni...dann hieß es bei ihr, dass sie wohl gehackt wurde....steht im Profil.
Warum zitierst du mich mit einem Screen aus Mai? 😨
Weil es ein Beitrag der Person ist aus der Gruppe und das einer der letzten Beiträge.
In ihrem Profil steht bei mir dann ehemaliges Mitglied.
Alles anzeigenAlles anzeigen1. Weil ich die MSG noch habe
2. Weil ich mal bei welchen nachgefragt habe, wegen dem FB Profil und
es ist 1:1 das gleiche Profil .
Die war bei uns in der Griefergames FB Gruppe und ist dann raus.
Laut ihrem Profil wurde irgendwas gehackt bei ihr. War im Juni.
Vielleicht ja der Acc? IdK
komisch, in der Gruppe bin ich auch und ich sehe noch heute Beiträge von Ihr und die Leute kaufen scammfei, selbst ich.
Also in ihrem Profil steht bei mir EHEMALIGES Mitglied in der Gruppe.
Alles anzeigenIdk
wie das weist du nicht?
Dacht du weist wie der Hase läuft?
Okay, dass ist genau die, welche mich bei FB wegen einem GS angeschrieben hatte und dies bei FB nur per MSG besprechen wollte.....damals als !FrauSchmidt1990.
Woher die Anschuldigungen?
Woher willst du wissen dass Sie das ist?
!Frauschmidt1990 damals und heute, du verdrehst da was.
Also auch wieder nur gesulze
1. Weil ich die MSG noch habe
2. Weil ich mal bei welchen nachgefragt habe, wegen dem FB Profil und
es ist 1:1 das gleiche Profil .
Die war bei uns in der Griefergames FB Gruppe und ist dann raus.
Laut ihrem Profil wurde irgendwas gehackt bei ihr. War im Juni.
Vielleicht ja der Acc? IdK
Kann auch männlich sein 😜😜😜
Ich lass euch weiter schwitzen 🤫🤫
Thema!Erzgebirge19 scammt bei Schulden 50k Labycoins)? - Nun Unter Namen !Dragonballz9126
Lange Geschichte kurzer Sinn...
Also ich lieh !Erzgebirge19 ca paar mehrere 100.000$ ingame Dollar bis heute 18:00
Joa die labycoins habe ich noch nd erhalten ^^
Facts.
Den schuldschein kann ich mrgn reinsenden weil ich bezweifle das ich fb chats senden darf... (sie wollte per fb in Kontakt bleiben..
Bisher ist es nur mal eine vorzeitige Verwarnung da ich keine Rückmeldung bekomme
@Leander1410
marceljninja1. Juni 2022 um 23:04
Okay, dass ist genau die, welche mich bei FB wegen einem GS angeschrieben hatte und dies bei FB nur per MSG besprechen wollte.....damals als !FrauSchmidt1990.
Können ja bis Jahresende sammeln und dann ne Wahl durchführen. ![]()
Die ist/war auch mal in der Facebook Griefergames Gruppe.
Hatten mal wegen einem GS geschrieben. ![]()
Der nächste Restart ist aber erst morgen. 14.09 04:00
Und die Köpfe kann man doch immer angeln, wenn ich mich nicht irre.
Für was dann ein event wenn man die Köpfe die ganze zeit angeln kann ?? und ja entweder ist es ein fehler mit dem 13.9oder es ist halt so gemeint das es mit dem server neustart des 14.9 meint das kann ich nicht genau sagen .
Das Event ist für die ganzen SpecialItems. Halt die Spawner, Werkzeuge, Scherben.
Köpfe sind immer angelbar.
Und ja, das Event ist heute früh um 4Uhr beendet gewesen.
War beim letzten Mal auch so...man hat kurzzeitig die "alten" Köpfe geangelt, wurde dann aber geändert.
Hoffe hier auch noch, da die Köpfe nice sind.
War lange inaktiv weil ich quit bin. Wurde irgend eine Lösung gefunden ? Kb alles durchzulesen xD
Nope...keine Lösung. Angeblich keine Geld oder ähnliches.
@BigBang_Ger kann bestimmt was tun hat viele geholfen auch mir.Warten und Tee trinken
Jeder hat mal anfangen und wüsste nicht viel.Nun weißt er Bescheid und macht es in der Zukunft nicht mehr
Richtig, nur das dieser Spieler schon 2x eine "macht es in Zukunft nicht mehr" hatte und ich denke einfach umsonst das Geld absahnen will.
Zudem hat der besagte Spieler gescammt und es zugegeben. ![]()
Die Story ist schon sehr geil. ![]()
Kennt man ja so von Abge...erstmal Geld wem anders überweisen, wegen Dupeverdacht.
Ja, ist auch im Radar. Hat er auf CB17 bei xTamino auch versucht. Nachdem das schief ging hat der Typ behauptet xTamino hätte ihn um Geld gescammt.