Nachos liegen bereit, Bier ist im Kühlschrank...wann geht es weiter?
Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitlesen
Beitrag der 1 1/2 Jahre alt ist? Hmkay.
-
Galileo Mystery ist auch schon dran.

-
Mal sehen, wann er mit Zweitaccs. nerven kommt.
Seine EC hatte Abge auch leer geräumt. Bitter für ihn.

Die hat er auch gebannt 😉
Jepp, meine eher, wann er neue erstellt.
-
Mal sehen, wann er mit Zweitaccs. nerven kommt.
Seine EC hatte Abge auch leer geräumt. Bitter für ihn.

-
Jaa den Rest kann er Behalten
Solange du damit zufrieden bist, ist ja alles gut.
Schön, dass es noch geklappt hat.

-
Wann genau wäre schön zu wissen !
Laut /profil ist er gerade online.
-
Tja Chance wohl verpasst. Hat Rypex ja was für den Stream.

Gibt ja scheinbar nix von ihm zu holen, wenn er seine Schuld nicht abzahlen kann. Trauriger Vogel... just 4 Fame einen auf MM machen und dann Schwanz einziehen weil er sich nicht mal Beacon leisten kann.
Für mich gehört so einer ins Scammer Radar damit er seine Lektion lernt. Würde mich aber auch nicht wundern wenn er einfach feige quitten würde.
Ja ist eh traurig, dass jeder X-Beliebige MM macht ohne die Kohle zu haben, falls was ist. Kommt ja immer öfters vor.
Vielleicht hat er ja Items und Geld...wer weiß ob die Story, dass er nix hat stimmt.
Wird dann ja zumindest geprüft.

-
Tja Chance wohl verpasst. Hat Rypex ja was für den Stream.

-
Nur so zur Info...
Mein Beitrag wo ich mein Mitleid mitteile wurde vom tollen Team gelöscht und ich deshalb gebannt!
Also nocheinmal:
Tut mir Furchtbar leid für dich, immer diese miesen Scammer hoffe Abge erstattet dir was!
Wahrscheinlich, weil da eine Beleidigung drin war, die unnötig ist.
-
RTL hat angerufen. Die wollen den Thread verfilmen.
RTL Mitten im Leben 👀
-
Der Inhalt wurde der Moderation gemeldet
1Drachi darf man doch noch scammen ?🤓
Und btw hat CRD nichts verbotenes geschrieben
Er hat es nicht mal gemeldet. Klick mal das Ausrufezeichen da an bei CRD.

-
giftlippenstift warum wurde der Beitrag noch nicht geschlossen, hier werde ich gemobbt, und beleidigt und extremer Rufmord, schließen oder ich melde dich.
Gleich Sperre wegen Markierung von teammitgliedern ohne grund.
Mit solchen Banns kennt er sich ja aus.

-
Das Licht ist, wie ich es gestern gesehen hab, sogar nun bei Rypex in Verwahrung. Sollte der Spieler also eigentlich zurück erhalten.

-
Dem hat Rypex gestern den Stuff abgenommen im Stream.

-
@BigBang_Ger hast du mit ihm Kontakt? Rypex meinte ja gestern er soll es dir weiterreichen und wäre was für den Stream, bei passenden Beweisen.
-
Selbst Abge hat bestätigt, dass du Cisko bist.

-
Überrascht dich das? Mich null, so wie der hier rumtrollt.
-
Leute bitte könnt ihr das per PN klären? Wird dann auch für Offtopic zu Offtopic.
-
Weil diese Beweise vielleicht nicht ins Forum gehören.
Daher habe ich ja auch mehrfach gefragt, ob man bestätigen kann, dass die Daten es eindeutig beweisen. Die Daten wollte ich ja nichtmal sehen.
Wie lange ist zEli denn im Forum gebannt? Bis dahin kann er ja eh nicht mitwirken. Und naja, seine bisherige Mitwirkung hat ja zum Bann geführt.

16.Mai laut Schloss