Der Screen hat mich jetzt voll überzeugt. ![]()
Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wo sind denn deine beweise?
Und antworte doch auf die fragen von mir oben 😉
Er scammt wirklich bei mir hat ers mit fake money versucht aber wer fällt noch auf fake money rein

Paar gibt es da anscheinend noch wenn man so einige Beiträge sieht.

-
Sind laut Abge die sogenannten "Trostpreise"
-
Einfach zweimal Thorma90 in der Streakliste..WTF

-
Dann könnte Zwieback sein Inv schonmal mit Lava und TNT füllen...werden dann sicher wieder dutzende Leute AFK Brunnen hinstellen.
An sich sind Zeitbelohnungen natürlich nice, kenne ich von anderen Servern.
Ob es sein muss. Bin auch so glücklich.
Zudem kann man sich ja den LogIn Streak holen....ggf. den erweitern.
-
Ich mag Regenschirme
Aber nur wenn es Blitzt
Warum sollte ich beim Autofahren einen Regenschirm benutzen?

-
Oha dickes F an dich.
-
-
Was mich mehr interessiert:
Hat der BastiGamer seine zwei Netherritbarren bekommen?
-
Lass es doch einfach sein... was bringt es dir am Ende, nichts ausser das dein schlechter Ruf noch schlechter wird.
Erkläre mir mal was es mir bringen sollte zu scammen aus welchen Grund sollte ich es tun dazu kommt das ich nichts von admin items halte wie jeder weiß ausser scammer wie man sieht.
aimbotlarry ist bis zum 25.05.23 im forum gesperrt

Ein Licht am Ende des Tunnels.

-
Upsi hab ich auch überlesen
Dann sorry für den OT
Aber ja Warnen ist immer gut 💪✌️❤️
Aber von Prinzip ja richtig....auch warum, wenn man sieht Scammer, spielt man da.

-
er ist als scammer hinterlegt 😉
Hat der Ersteller auch im vorletzten Absatz vermerkt.

-
Poke hat im Stream auch Abge gefaked.
Meinte Kistengame von Abge....so ein Depp.
-
Videos sind fake incoming in....3....2....1....

Die lernen es einfach nicht. Hoffe die werden mal HOPS genommen.
-
Thema
Falloutfan35
Titel sagt alles aufpassen!
Der Typ wird bald richtig fett reinscammen warnt eure Freund und eure Omas vor dem Typen!
KeinScammer21. April 2023 um 16:23 Haha genau...

-
-
Ist kein Witz, wenn du hier Abge reinziehst, dann musst du auch eindeutige Beweise hier vorlegen.
Sehe ich leider NULL. Der Witz ist also eher der Beitrag.
Vorallem ich habe Abge reingezogen xD. Lies Chat durch
Du sprichst ja anscheind für deinen Kumpel, denn wenn ich IHN zitiere und du dann antwortest mit danke für die Rückmeldung. Die Rückmeldung war ja nicht an dich.

-
Dafür müsstest du hier Beweise posten...hast du natürlich nicht. Hat der Hund sicher gefressen.

Hey danke für deine Rückmeldung. Ich finde deinen Witz so witzig das ich auf den Boden gefallen bin. Bitte bringe noch mehr solcher Witze. Den sie sind echt supeeer gut.
Lg Pokemoncrasher
Ist kein Witz, wenn du hier Abge reinziehst, dann musst du auch eindeutige Beweise hier vorlegen.
Sehe ich leider NULL. Der Witz ist also eher der Beitrag.
-
Abge was für deinen Stream
Dafür müsstest du hier Beweise posten...hast du natürlich nicht. Hat der Hund sicher gefressen.