Kannst ja beim Abbauen Bibi Blocksberg oder sowas hören.
Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber woran will man feststellen ob ein Alias benutzt wird oder nicht?
Zudem kann jeder sein GS nennen wie er möchte. Zu sagen, dass der Alias nicht zum GS passt ist auch meeeh.
Sollte kein Kriterium sein jemanden das Alias zu nehmen.
-
wie viel hat der acc gekostet ?
Sicher mindestens ein großen Döner mit ALLES!
-
Ja, ist normal.

-
warum erzählen mir alle das man an Hand der Karten ID herausfinden kann wo sich die Karten befinden ?
Wer sagt den sowas, mit der ID kann man Karten löschen bzw. sperren. Das würde aber alle betreffen die es gibt auf dem gesamten Server.
Glaube er meint das wegen deiner Aussage. Du schriebst, dass Team kann die ID verfolgen.
-
Uff ich hoffe, da kann man irgendwas machen. Sowas asoziales.
-
Jetzt googlen wir nochmal von wann bis wann das römische Reich war und dann schauen wir nochmal von wann das Gemälde ist.
-
Er hat mir geschrieben er hat im RL einiges um die Ohren ( auch was ) gehört aber in meinen augen nicht hier her und braucht daher das Geld.
angeblich wird es über Imedixx zu Bargeld gemacht.
Aber genug Zeit, dir deine Sachen abzuziehen und das Geld. Schon klar.

-
Und da ist er gesperrt....
-
Ohh...
I am sorry... Dachte der Thread hier ist im Support Bereich, dabei sind wir hier ja im OT Bereich 😅
Ich lass eure Beiträge wieder herstellen 🙈
Ja ab 40 gehts steil bergab...kenn ich zu gut.

-
Aber er faked ja keine Items xD
War sicher der Wellensittich.
-
Oha Gifti ist Mafia? Deswegen immer die Schutzgeldzahlungen.

-
Hatte beim meinem Hauptacc durch die Freekristalle gesamt 12 Kisten.
11 Moneydrops 10k und einmal 25k
-
Ja ist schon wild.
Hab am Wocheende einen Stream gesehen, wo der Streamer dem Ding beigebracht hat, dass Kartoffeln böse und Aliens sind. Der hat da voll die geniale Story draus gemacht.

-
23.10.2024 - Ich war dabei...also bevor es geschlossen wird, wenigstens was sinnloses dazu geschrieben.
Ich danke allen, die an mich geglaubt haben. Ihr seid die Besten!
-
Die Meldung ist doch korrekt.
Wenn du Geld einzahlen willst, aber mehr als du auf dem Konto hast, dann hast du schlichtweg zu wenig Guthaben.
Ist halt beides in eine Meldung zusammengefasst.
-
Ich seh schon, dass ich bald die erste Sekte auf GG gründet.
Alle sind gegen uns...nur Verschwörungen...am Ende werden sie dann am Spawn von einem Ufo abegholt....wtf?
Manche Leute sollten echt mal eine Pause von GG machen.....

-
-
-
Wieso denkst du eigentlich ich hab immer was gegen dich, Martunka? Zu mein Stats, die hab ich selber löschen lassen, dank Abge ging das ja Recht schnell. Grund dafür war vor allem das ich es sinnlos fand weiter in Stats zugehen die so oder so limitiert sind und damitreine Zeitverschwendung is. Und ich meine gebotteten Stats ebenfalls damit löschen lassen konnte.
Habe nur gesagt du bist momentan gebannt gewesen weil man dich markiert, und eine Antwort dann erst später kommen kann.
Auch wenn du mich nicht leiden kannst anscheinend, dann Ignoriere mich doch.
Einen schönen Abend dir noch.
Hier!