Uff....das ist hart.
Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geil der erste Screen. Er hat ja nicht geschrieben, dass die geduped sind, also okay.
Stimmt, er hat ihm geschrieben, dass sie GEHACKT sind. Also illegal.
In dem Moment lässt man von sowas die Finger.
Man muss bedenken, dass es fast unmöglich ist Spawner zu „hacken” und jeder wahrscheinlich davon ausgehen würde, dass er nur am angeben ist und auf cool machen will.
Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass ein gebannter EGH noch solchen Stuff hat. Das meiste auch Money wird gecleard.
Da müssen nunmal die Alarmglocken läuten.
Es war halt ne mega blöde Aktion. Zumal der auch davor Start-Kicks kassiert hat, welche ne Warnung sein sollten
-
Geil der erste Screen. Er hat ja nicht geschrieben, dass die geduped sind, also okay.
Stimmt, er hat ihm geschrieben, dass sie GEHACKT sind. Also illegal.
In dem Moment lässt man von sowas die Finger.
Manoli hat sogar bei der Kickabstimmung gegen den Rauswurf gestimmt.
-
Dem entgegen steht die Twitch Umfrage in der gesamt knapp 130 für eine Strafe waren.

-
Ist halt dumm gelaufen.
Es hätte bei dir klingeln müssen von wegen DEG bekannter EGHler, Er hat einen Teamler gehackt und wie er an 3 Stacks Spawner kommt nach so einem Bann.
Sind genug Anzeichen von sowas die Finger zu lassen und es eher zu melden.
Du wolltest trotz des Wissens, dass etwas nicht stimmen kann, Profit aus der Sache schlagen.
Dafür wurdest du meiner Meinung nach zurecht bestraft.
Du hast bewusst einem Scammer/EGHler geholfen. Wo man stutzig werden muss, woher 3 Stacks Spawner kommen.
Über die Höhe lässt sich vielleicht diskutieren ja, 10-15 sollte Abge min. als Lehrgeld einbehalten.
War echt ein Griff ins Klo..
Abge erklärte auch, dass Bugs etc. gemeldet werden müssen. Wenn es nun wirklich ein Hack war, hättest du es melden müssen. Rein zur Sicherheit.
Ein ewig gebannter Spieler und dann 3 Stacks.
Da klingeln zumindest bei mir die Alarmglocken und ich lasse die Finger davon und melde den.
-
Tolles neues Abge Video...ein Manoli vertickt für DEG Fuzion Spawner.
Würde mal sagen Eigentor
-
Der meinte letztens auch, dass Suppano scammt.
-
Bei Dir war halt auch so lost ey
"Tofubombe ist sein 2. Acc und der hat SieKxfft, Luurox und andere als LABY FREUNDE, das kann nichts Gutes sein!"
Diggah was xd
Ja, das ganze war übelst lächerlich xD
DU wurdest ja zum Glück noch zurecht aus dem Stream entfernt von Abge...nach deinem Schmutz Kommentar zum Thema Pombär.
Also mal ganz still sein.
-
Naja kann Cosmo durchaus verstehen.
Es wird im Forum echt immer rauer.
Team wird beleidigt, jetzt nicht hier unbedingt, aber in vielen anderen Bereichen.
Und diejenigen stellen es denn als sachlich hin..naja.
Kann es voll nachvollziehen, sollte das Team mal "gereizt" reagieren.
Zum Thema Werbung:
Ja wäre echt nice, wenn man es abschalten kann, weil ich es auch ein wenig störend finde.
Sollte es machbar sein, dann wäre es top.
Finde es schon Ingame sehr anstrengend immer "vollgespammt" zu werden.
-
Ne sieht wie das Standard Survival Haus mit leichten Änderungen aus.
Also kein Shematic.

-
Ok!
/p clear?

Hätte ich dir günstiger so bauen können.....so für 480k.

-
Autschn! Hätte ich jetzt so auch nicht erwartet.
-
Ich kann gar nicht voten....obwohl ich auch noch gar nicht habe für heute.

-
Ist ja schon wie Tennis.

-
NierenProbleme überall gibste deinen Senf dazu, aber wenn es um dich geht bleibst du still…
Machen das Scammer heutzutage so?
Na aktuell ist er hier bis zum 19 November gesperrt.

-
Besser eine Meinung haben die Sinnvoll zum Thema Beiträgt und diese vollständig Beleuchtung als nicht zu diskutieren/argumentieren für seine Meinung. Durch dieses so viel schreiben und sinnvolle Kommentare verfassen ist noch niemand gestorben und es tut dem Beitrag besser als ein einfaches ja/nein.
Ich persönlich lese gerne hier Kommentare von Beiden Seiten die anständig geschrieben sind ;D
Wird nicht aber einfach nur ein einfaches Ja/Nein gewünscht?
Ja!
-
-
-
-
Wenn PVE an ist, dann werden die gegrieft worden sein.
Da diese unter PVE fallen...ist Minecraft Mechanik.