Bei mir zeigt er alles an. Egal was ich suche, bekomme ich auch Treffer. Also ohne Fehlerseite ![]()
Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es hier eigentlich schon ein UPdate?
Alle entschädigt?

-
belegen?
Bedeutung (widerlegen)
nachweisen, dass etw., besonders eine Behauptung, nicht richtig ist, nicht zutrifft
Beispiele:
eine Aussage, ein Einwand, Vorwurf, eine Meinung, Überzeugung (durch Anführen logischer Gründe) widerlegen
diese Behauptung konnte nicht widerlegt werdenDein Satz sagt aber nun aus, dass Beweise widerlegen, dass er Mobbing betreibt.
Heißt, dass er NICHT mobbt.
Richtig wäre hier wirklich belegen.
-
Sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen ist übrigens genauso mies.

-
Wenn du meinst, dass "arbeitslos" Rufmord ist, dann haust du hier ja einen Rufmord nach dem anderen raus.

Von wegen 0 Erziehung, ihr könnt nicht lesen, du bist bind, etc.
Unter Rufmord stelle ich mir dann doch anderes vor. No front.

-
Klar ist es laut Beweisen gerechnet so.
Er hat gelogen.
Er war sogar in Abges Stream und hat bei den Verlosungen mitgemacht.
Er wusste, was ihm da gegeben wurde und versteckt hat.
Er hat also aktiv mitgemacht. Er hätte das Egg auch abgeben können, da er wusste was es für eines ist und wo es herkommt.
Er selbst schrieb aber schon, dass er weiß, dass sein Dude aktiv scammt er es aber akzeptiert.
Freundschaft ist ihm wichtiger.
Er hat beim Scamm klar geholfen und nach den Fakten sogar bewusst.
Also als Komplize mitschuldig.
Eintrag und Strafe also nachvollziehbar.
-
Abge hat ja im Stream die Chance gegeben das Ei rauszurücken und straffrei zu bleiben.
Mit den neuen Beweisen, ist der Drops nun wohl gelutscht. Er hat dreist gelogen.
-
Der Stream mit Chat müsste ja noch bei YT drin sein. Kann man also prüfen.

-
Warum wird er überhaupt gebannt.
Scamming wird doch nie mit einem Bann bestraft
Klar wird es das, wenn du vom Teamler erwischt wirst.
In dem Fall wurde er ja von Abge erwischt. Zumindest, dass er das Item angenommen und versteckt hat.
Zudem hat er auch schon zugegeben, dass er weiß, dass sein Kumpel scammt, ihm aber Freundschaft wichtiger ist und er es deswegen "akzeptiert".
Heißt er unterstützt somit einen Scammer aktiv.
-
Bin mir hierbei auch sehr sehr sicher das Leute wie GodRA_Adri hiermit nichts zutun haben.
Bei einigen wird es nur ein Sicherheitsbann sein, da sie auf dem GS Trust haben.
-
Als ob @TheKilIs um ein Item scammt, dass vielleicht ein Wert von maximalen 50Mios hat.
Kills hat für mich damals um einiges mehr MM gemacht und war z.B. scammfrei bei meinen verkauf von meinen damligen Birth Items wie (Birth Dragonegg, und Birth Spawner). Außerdem hat er mich nicht beim Trust-Test um meine Flieder g1 + 62mio Bar gescammt.
Also meiner Meinung nach kann man TheKills schon bestrafen aber nicht Perma Bannen!
Los jetzt Entbannt ihn!
Er deckt seit längerem einen Scammer. Er wusste, dass er scammt und hat es passieren lassen.
Er bringt ein gescammtes Item weg. (Er muss gewusst haben, dass es erscammt wurde). Er ist somit sein Komplize.
Wie gesagt so LOST kann niemand sein es nicht zu kapieren, wenn ein Kumpel schreibt: Komm schnell ONLINE, du musst ein Item verstecken auf einem GS wo du Trust hast. Dann sieht er das es ein EGG von Abge vom heutigem Tag ist.
Wie gesagt so LOST kann niemand sein. Definitiv zumindest Mittäter und bei anderen Sachen Mitwisser.
Bann hier mehr als gerecht.
-
TheKills hat aber selber geschrieben, dass er weiß, dass sein Buddy scammt.
Er hat ihn die ganze gedeckt, da Freundschaft vor geht.
Er deckt also Scammer, was schonmal genauso schwer wiegt.
Und so lost kann keiner sein zu checken, dass irgendwas nicht stimmt, wenn man schnell ON kommen soll und schnell ein Item verstecken soll.
Sorry er steckt genauso drin. Ob nun selbst gescammt oder als Mittäter.
-
Zumal es irgendwie sinnfrei wäre, dass wenn der Serverbesitzer (Abge) sagt, dass Scammen "erlaubt" ist, es quasi teils des Spiels ist
und man nun durch eine andere "Macht" einfach die Spieler wegbannt.
Zumal das Griefen und Scammen das ist, was GG ausmacht.
So bin ich auf den Server gekommen, durch die ganzen Scammervideos.
Bei Beleidigungen, wenn sie denn extrem sind okay, da gehe ich vielleicht noch mit.
Sollte aber auch erstmal beim Serverbetreiber liegen, wie derjenige bestraft wird.
-
So ne Scammerlivejagd.

Also welche Scammer kommen zur Com um sich live von Abge jagen zu lassen?

-
Sind noch mehr Dinge. Online war er zuletzt am 18ten nachweislich. Scamm aber am 19ten.
Sieht man z.b. über /profil
Auch wenn es fies klingt, die Rechtschreibung ist auch anders....Dony knallt mehr Fehler rein.
Und noch andere Dinge.
-
gibt es beweise das es gefaket ist? hab nur durchgeblättert und lediglich gesehen das einige schreiben das man es faken kann
Ja, paar Leute hatten dazu was geschrieben.
-
Beweise wären ganz nett.

-
Uffpasse, dass das Offtopic Thema nicht wegen Offtopic geschlossen wird.

P.S. Ich mag auch Hawaiipizza
-
Alter Spielsucht was stimmt denn mit dir nicht?
-
GG ist aber nicht ab 18?
Ja verlesen.
Sorry..geht um FSK18 Sachen