gibt es beweise das es gefaket ist? hab nur durchgeblättert und lediglich gesehen das einige schreiben das man es faken kann
Ja, paar Leute hatten dazu was geschrieben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibt es beweise das es gefaket ist? hab nur durchgeblättert und lediglich gesehen das einige schreiben das man es faken kann
Ja, paar Leute hatten dazu was geschrieben.
Beweise wären ganz nett. ![]()
Uffpasse, dass das Offtopic Thema nicht wegen Offtopic geschlossen wird. ![]()
P.S. Ich mag auch Hawaiipizza
Alter Spielsucht was stimmt denn mit dir nicht?
GG ist aber nicht ab 18?
Ja verlesen.
Sorry..geht um FSK18 Sachen
Kaufen JA, Einlösen NEIN, wenn Alterprüfung erfragt wird.
-Das Alter der Käufers wird hingegen erst beim Einlösen im jeweiligen Online-Shop geprüft.
-Somit können Sie in jedem Alter problemlos eine Paysafecard kaufen, an Spiele ab 18 kommen Minderjährige dadurch jedoch nicht.
Jedem sollte klar sein, dass die Chance auf die "Hauptgewinne" gering ist.
Deswegen kaufe ich mir auch keine Kisten.
Habe einzig Geld für Ränge ausgegeben.
Es wird hier keiner gezwungen sich die Kisten zu kaufen und wie gesagt es ist logisch, was man da hauptsächlich zieht.
Sehe auch Arctic im Recht. Kein Scamm.
Auf den Screens sieht das Blau schon aus wie Ice/Eis.
Schnee ist definitiv Schnee und nicht Eis.
Haben sie versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten? ![]()
Forums-Bann in 3 2 1 ....
Erst Teamler-Pinnwand vollheulen und jetzt noch den Owner Pingen....
Bis übermorgen
ALS OB iCh dafür GEBannt werde HAHHAHH
Kurz und knapp: Ja wird man.
Denke hier ist der falsche Bereich für sowas, da es in dem Sinne kein Support ist.
Versuche es mal hier:
Herobrine = Bielefeld
Beides gibt es nicht. ![]()
![]()
![]()
Naja es wurde im Video von Abge gesagt, dass man nur die Münzen scammen darf. Alles andere nicht. Also auch nicht das Geld.
Also ist Marlon dann z.b. ein echter Scammer.
Und btw lese ich in dem was ich von dir zitiert habe nicht 1x das wort wir. Lul
Doch im zweiten Absatz. ![]()
Es geht darum das AnonymeKuh_ einen SK gegen Drachen1122 gemacht hat mit der Begründung "Scammen und lern Deutsch" und das ist nunmal nicht mehr vertretbar und geht in den Bereich "Mobbing". Und da schau ich nicht weg sondern stell mich da gegen ,
Dann man noch eine Beschwerde gegen den Spieler im anderen Bereich und wenn es das Team gleich sieht, dann wird ihm ggf. das Perk entzogen. ![]()
PaterDennisDk um 10Mios zu scammen ist schon traurig PepeSad. Auch richtiges Monk Mental kein Statement abzugeben c:
Er hat halt keine Zeit! ![]()
![]()
![]()
Zumal die Leute jetzt schon Anfangen mit Fakemünzen und Fakepay zu scammen.
Sind auch nicht gerade wenig. ![]()
Die Jacke ist gefärbt,steht ja auch da ...Farbe : #999999
Du siehst es nur nicht,wahrscheinlich weil du mit der 1.12 spielst..versuchs mal mit der 1.8.9 dann solltest du es sehen können
Lg.Luci
Hmm aber er schrieb doch, dass dies nur bei der Jacke der Fall ist, aber alles andere farblich sich ändert.
Meinst du die Version hat dann Auswirkung auf nur ein Item? ![]()
G steht für Gönnen!