Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Och hab noch einiges vor....GS immer mehr vergrößern und im Herr der Ringe Look bebauen.
Mal meinen ersten Spawner....immer wenn das Geld zusammen war wurden die teuerer....nun halt ins GS investiert.
Also durchgespielt ist dann wohl echt erst der Moment, wo ich merke...kein Bock mehr aufs Game wahlweise wenn der Sensemann auf die Schulter klopft und sagt: "Komm wir müssen los."

-
also das eine muss ich zugeben habe ich nur wegen den beacons
das andere würde ich aber schon gerne haben ist auch nicht sehr besonders
Naja wenn es freigeben wird und du es claimst wird es ja gecleard.
Du bekommst nicht das GS inkl. dem was drauf steht.
Nur das leere GS
-
Bei bebauten Plots wird dieses von einem Teamler geprüft.
Es wird geschaut ob dein GS ausreichend bebaut ist und ob sich auf dem beantragtem Grundstück irgendwas besonders befindet.
Sollte alles okay sein, so wird das GS für dich freigegeben und du kannst es mit /checkplot claim holen.
Mit /checkplot list siehst du auch den aktuellen Stand deiner beantragten GSe.
Es kann vereinzelt mal dauern, bis es freigeben wird, da das Team oft einiges auf dem Zettel hat zum prüfen. Also an diversen beantragten GSen.
-
Mach doch lieber einen Post unter Preisfindung.
Denke da hast du mehr Erfolg.
-
Der Spieler Patrick38 im CB19 hat mir eine Teleporteinladung geschickt, der ich zugestimmt habe. Nach der Teleportation bin ich gleich verbrannt. Hab natürlich einiges verloren, die er sicher eingesammelt hat

Wenn du verbrannt bist ist dein Inv sicher auch verbrannt.
Also hat er nix davon..außer den Kill.
-
Kuss auf die Nuss!
-
er begeht banumgehung da er mit seinem haubtaccount im forum gebannt worden ist. Und kannst du nicht einfach bitte diesen Beitrag schließen auch wegen spam usw
ist genauso wichtig
Er wurde doch nun gesperrt.
-
Wer auch immer den endlich gesperrt hat: DANKE!
-
up
Geh mir mit deinem Up net auf die Nerven meine Güte! Keine Hobbys?
Du kannst wohl nur rufmorden
Deaboniere den Thread doch einfach.
Den nimmt doch eh keiner mehr ernst.

-
Wahrscheinlich aufwachen und feststellen, dass das alles nur ein Traum war.

-
Nicht mal Beweise hat er...

-
Dein Acc. kann auch gleich mit #closed wegen Bannumgehung.
-
Witzig anderen sagen sie sollen sich mal um ihr RL kümmern, aber sich nach Sperre des BxxxxS07 Accs. umgehend einen neuen erstellen und weiter beleidigen.....well played.

-
Also es sind ja LUCKYblöcke. Ich finde, dass man eine Entschädigung für bereits bessessene Perks einführen könnte, aber der Rest sollte so bleiben. Man sieht ja in den Stream von Rypex usw, dass viele Leute auch sehr viel Luck haben.
Man könnte jetzt unken, warum ausgerechnet Leute aus dem Rypex-Stream so viel Luck haben ... möglicherweise, weil sie einfach die Luckyblöcke bekommen mit den höchsten Luckchancen
In meinem Umfeld auf GG wurden schon so unendlich viele Luckyblöcke geöffnet aus allen möglichen Kisten in den Caseopenings gezogen, niemand von ihnen hat bisher einen Spawner gezogen ... das lass ich mal so stehen.Und indirekt gehts hier auch um genau sowas ... nämlich dass die Chance, überhaupt etwas Gutes zu ziehen, schon wahnsinnig gering ist. Und wenn ich von 6 Luckyblöcken aus den Osterkisten 1 x 1 Wollrakete, 1,5 Bonze-Raketen (Erklärung siehe Kommentar von mir weiter oben), 2 x Kreativ und 1 x Admin ziehe, wäre es a) sehr nice, Woll- und Bonzeraketen vollständig zu bekommen und b) bei Kreativ und Admin, da stimme ich Flokider1 absolut zu, wenigstens ein Erinnerungs-Item zu bekommen, selbst wenn es nur ein Papier ist, auf dem signiert ist, dass man 3 Sekunden Admin war oder so was.

Wie ich des in dem Streams sehe, auch bei Zwieback, haben die immer 2 Kategorien LB. Einmal gute und schlechte.
Wurde glaube ich auch mal so gesagt nach dem Motto 50/50 Chance.
Die holen meist anfangs immer 5 und 5 raus. Und mischen diese dann im Inv durcheindander.
So jedenfalls bin ich der Meinung es paar mal gesehen zu haben.
-
Gabs in den 5 Seiten hier noch irgendwas sinnvolles an Posts außer dem Anfangspost und der letzten Seite hier.
Hatte nach 5-6 Beiträgen irgendwie die Laune verloren weiterzulesen...ging ja fast nicht mehr um den Ausgangspost.
-
So ein Vogel....dabei wollte er auf CB21 doch völlig neu anfangen und alles hinter sich lassen.
Haben die wenigen, die ihm weiter misstraut haben ja recht behalten.

-
Sein Facebook Beitrag wurde erstmal dicht gemacht von dem Admin dort.

In der Gruppe kann der erstmal nichts mehr anbieten.
-
Alter das ist echt mal mega mies.
Und dann noch so klug sein dies im Livestream zu machen.

-
Den Streamerrang hätte er doch so oder so verloren, da er auf GG nicht mehr streamt.