Netherstern sieht z.b. cool aus.
Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Laut Grieferwert die Köpfe zwischen 8k und 25k. Leider nur keine Plan welcher dann wieviel ist und wie selten.

-
Was Wombat da sagt ist dann gar nicht mal so falsch.

Der Beschuldigte ist verantwortlich wer Trust hat, da er nun unachtsam damit war, ist er ein Scammer.
Euer Member hat vergessen die Trichter so einzustellen, dass keiner dran kommt, war also dafür verantwortlich, dass sie save sind.
Hat er nicht, obwohl er dafür die Verantwortung trägt.
Laut deiner Logik also auch ein Scammer.
-
Glaube ging los, wo Manni gestern gekillt wurde von einem Scammer.
Ab da hat der irgendwie nur noch rumgespackt. Davor hat er ganz normal gehandelt.

Killen geht laut Supp gestern ja eigentlich auch nicht.
Weiß nicht, ob es vielleicht damit zusammen hängt.
-
Hatte es gestern paar mal Ingame gelesen, dass die Netherite nicht mehr craftbar sind.
Deswegen verkaufen viele diese nun sehr teuer Ingame.
-
Meinst du ein leeres Merge?
Viele machen sowas für Mergekosten plus Trinkgeld.
----
Okay hat sich mit der Zeit dann wohl geändert. Wie ich unter mir lese.

-
Die Logik finde ich irgendwie witzig.
Also kann ich ne Bank überfallen und wenn ich ein wenig davon an arme Menschen verteile ist es okay und ich darf den Rest behalten.
Hmkay....

Sorry aber sowas unlogisches habe ich selten gelesen.
-
@Jema220917
Weißt du wer der ist, der dich da so im Screen beleidigt hat?
Das geht nämlich auch 0.
Man wünscht niemanden den Tod oder beleidigt so.
Traurig wie manche Leute abgehen heutzutage.
-
Schon geil.
Threadersteller also mit
1. Rufmord an einem Clan
2. Bedrohung
3. Beleidigungen
4. Wenn Video, dann noch Datenschutzverletzung
5. Verletzung des Persönlichkeitsrecht
Nur mal als Tipp: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und du hast dich strafbar gemacht.

-
Du hast es aber laut dem Ersteller komplett gesehen. Den Diebstahl und wohl den Grief.
Wurdest als Kronzeuge genannt.
Oder íst diese Aussage nicht korrekt?
-
Könnt ihr mal ein Video machen, wo gezeigt wird, dass man anderen etwas vom Haken klauen kann? Wäre hilfreicher als irgendeine Theorie.
Ich habe auch unter Wasser geangelt. Da konnte ich auf den Handy besser erkennen, wenn etwas angebissen hat. Und ich habe auch meine Position gewechselt.
Leider habe ich keinen Loot angegriffen.
Dann wäre ich nämlich erfolgreicher gewesen. LOL
Einzig was ich mal gesehen hab bei mir ist, dass ein Fisch mal zu nem anderen Angler gebuggt ist. Der stand aber weiter weg. Köpfe etc. ist alles in meinem Inv gelandet, auch wenn neben mir einer stand.
Bin mir also nicht sooo sicher, dass man das wegscammen kann.

Wäre im Bild zu sehen also echt mal interessant.
Wo es wohl ging, wie sich die Fledermäuse in einen reingestellt haben.
-
Naja viele farmen ihr Zeug selber aktuell.
Wenn man teils die Preisvorstellung einiger sieht, dann weiß man auch warum.
Items werden schon jetzt mMn. ein wenig teuer angeboten, im Verhältnis zum Geld.
Viele wollen dann doch lieber erstmal ihr erstes Merge haben, was ja nun auch erstmal gut Geld
kostet.Denke wird noch ein wenig dauern, bis der richtige Handel anläuft.
-
War das ein Angelevent oder wo ist das passiert?
Ich versteh nicht ganz wie es so zum Scam kommen kann.
Wer schmeißt da etwas hin und warum?
Es tradet ja keiner unter Wasser.
Ja war das Angelevent vom Bild her. Waren viele die Unterwasser geangelt haben, die haben aber nur wenn nur das einsammeln können, was andere ins Wasser geworfen haben. Also den für sie nutzlosen Stuff.
Sehe hier auch gerade 0 Beweise für Scamm. Eher einen Rufmord.

-
Scamm schon durchgezogen?

Bitte wenn nicht, dann einmal unter Events einen Beitrag erstellen.

-
Im Forum kannst du dir nur die ungelesenen anzeigen lassen. Oben im Reiter auf Forum gehen, nicht klicken und als Unterkategorie steht da dann ungelesene Beiträge.
Aber nicht bei den News :/
Da steht im weißen Kästchen dann "Neu" davor....steht vor Empfohlen.
-
-
-
Okay das klingt an sich schonmal nach einem Plan das Gespräch mit dem betroffenen zu suchen. Ich bin gespannt zu welchem Ergebnis das ganze hier führen wird und wünsche daher erstmal einen angenehmen Mittag.
Grüße
Hatte W00ki doch auch gleich in seinem ersten Post hier geschrieben, dass er ihr eine Erweiterung geben möchte und gerne ein Gespräch im TS zur Lösung anbietet.

-
Problem wird sein, wenn es schon rangemerged wurde vom neuen Besitzer, dann lässt es sich wohl nicht rückgänig machen.
Problem gab es mal auf CB21, wo ZEN ausversehen ein Spawnplot angemerded hatte, was als Einzelplot bleiben sollte.
Da konnte das Team nicht helfen, da sie das einzelne Plot nicht aus dem GS rausnehmen konnten.
Hier hat aber ein Admin den sogenannten fehler nach ein falschen Muster gemacht und unbeautes merge bevorzugt.

Ist mir klar, aber es geht ums "rückgängig" machen.
Das funktioniert eben nicht.
Es ist mega unglücklich keine Frage nur kannst du es halt nicht beheben mit dem alten Standort.
-
Problem wird sein, wenn es schon rangemerged wurde vom neuen Besitzer, dann lässt es sich wohl nicht rückgänig machen.
Problem gab es mal auf CB21, wo ZEN ausversehen ein Spawnplot angemerded hatte, was als Einzelplot bleiben sollte.
Da konnte das Team nicht helfen, da sie das einzelne Plot nicht aus dem GS rausnehmen konnten.