Im Forum kannst du dir nur die ungelesenen anzeigen lassen. Oben im Reiter auf Forum gehen, nicht klicken und als Unterkategorie steht da dann ungelesene Beiträge.
Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja du kannst ja theoretisch das Schade
Emoji nehmen, wenn ein Beitrag geschlossen wird und du quasi damit nicht einverstanden bist.Drückt ja aus, dass es schade ist, dass das Thema geschlossen wurde.
Dafür braucht es keinen Wutsmiley meiner Meinung nach.

-
Okay, das ist mal echt mega mies.
Kann ja fast nur in einem Stream passiert sein....W00ki wahrscheinlich, da er sowas als Support macht.
Oder eben Rypex oder Zwieback, wobei die glaube ich sowas selten machen.
Wäre es weiter außen okay, aber wenn du sagst, dass du sehr aktiv bist UND es in Spawnnähe war, dann kann ich es
wenig nachvollziehen.
Ah okay W00ki war fixer und hat sich schon geäußert und es erklärt, was war.
Und ehrenhaft von dir W00ki es gleich als Entschuldigung erweitern zu wollen.

-
ich finds ja eher lustig, einfach so nen spawner zu dropen und dann bei Wumsarity hilfe zu beantragen weil man gescammt wurde 😂
War ja nicht das erste mal in den letzten Tagen, dass du um einen Spawner gescammt wirst 😅
Echt jetzt? Hoffe das wird nicht entschädigt, war ja grob fahrlässig den einfach zu droppen.

-
1Lukxs6. März 2022 um 22:01 Gibt schon einen Beitrag in der Richtung dazu.

-
Jeder weiß das es nur 2 Möglichkeiten gibt, entweder man mag Laintime oder man verachtet ihn. Hab ich beides erlebt. Er kommt auf den CB, macht seine Werbung und geht, wenn er gegangen ist, löst es teilweise einen Shitstorm aus.
Ignoriert es doch einfach bitte. /ignore löst eure Verachtung... Dann lest und hört ihr nie mehr was und alles is gut. Der Rest kann auf sein Stream gehen oder im allchat ein höfliches Hallo hinterlassen fertig.
Hab es auch 21 sogar schon erlebt, wenn ein normaler Spieler mal Werbung für ihn macht, was die für z.b. Rypex auch machen, wird denen sofort angedroht, dass sie beim nächsten Mal Jail oder Startkick bekommen.
Sehr erwachsen sowas...statt wie du schon sagst es einfach mal zu ignorieren.
Und rumweinen, wenn er dann einmal öfters Werbung macht, weil ja der "erwachsene" Clearchat kommt.
-
Finde es ehrlich gesagt auch irgendwie unnötig.
Habe auch noch nie von jemanden gehört, dass ihm seine EC zu groß sei.
-
Alles anzeigen
Süß wie der auf YT rumlügt.
1. Event ist im vollem Gange. - Öhm alle warten, dass es anfängt. Stehen rum.
2 Klar läuft es sehe ich an dem Beacon in meiner Hand - KEIN Beacon zu sehen nur Leder.
Und am Ende rudert er zurück und sagt kA ist ja auch egal...weiß nicht ob es im Video zu sehen ist....das Video, was er selber hochgeladen hat.

Welches Video meinst du?
Hast du nen Link?
Das Video vom Threadersteller direkt bei YT und seine Kommentare dazu.
Sehr amüsant. -
Süß wie der auf YT rumlügt.
1. Event ist im vollem Gange. - Öhm alle warten, dass es anfängt. Stehen rum.
2 Klar läuft es sehe ich an dem Beacon in meiner Hand - KEIN Beacon zu sehen nur Leder.
Und am Ende rudert er zurück und sagt kA ist ja auch egal...weiß nicht ob es im Video zu sehen ist....das Video, was er selber hochgeladen hat.

-
Naja auf den letzten Satz bezogen ist es gelogen. Im Video ist nämlich zu sehen, dass wenn ein Spieler neben den Item steht, dieser bevorzugt wird.
Also ist die Aussage mit der minimalen Chance das Item zu bekommen gelogen.

-
Rommel hat, jedenfalls hier, geschrieben, dass er erst nachdem er die Info vom Sup hatte, dass der Scammer wieder online ist in das Inv und die EC geschaut.
Heißt der Scammer kann die Items schon sicher irgendwo verwahrt haben.
Denke auch es ist definitiv ein MM Fehler, der zu entschädigen ist.
-
-
Also ich schreib das Wort auch des öfteren mal. Nun muss ich also dazu noch aufpassen, dass kein Teamler da ist, da ich sonst nen Bann bekomme...oha.
Wusste auch bis heute nicht, dass das Wort der Name ist.

-
Gut wenn den Mentor nicht ON kommt ist des natürlich mies. Kann man sowas eigentlich melden? Ggf. den Mentor wechseln?

-
20 Stunden AFK stehen am Stück...würde dann ja heißen man umgeht das AFK Plugin, was dann eine Strafe des Teams nach sich ziehen würde, wenn man erwischt wird.

-
Ich hoffe, dass der arme Glasblock keine Familie hatte.

Wie geht es dir aktuell...jetzt wo ein wenig Zeit verstrichen ist?
-
Wollte der nicht ne lange Pause machen? Meine irgendwo was gelesen zu haben.

Weil doch alle so böse und gemein zu ihm sind.
Gut ändert nix daran, dass er nen Scammer ist.

-
Ich spiele mit MM. Finde es ziemlich cool. Gut bin auch in der Zeit erst auf den LM MM aufgesprungen wo es beide gab. Vorher habe ich ohne gezockt.
Störend ist wirklich, dass es wesentlich länger lädt und mehr buggt.
Hatte beide mal im Wechsel laufen und LM ist da wesentlich stabiler.
-
Hatte Abge gestern in seinem Video auch angesprochen, nur leider auch noch keine direkte Erklärung.
Er war da bei einer riesigen Farm, meinte die saugt allen anderen damit die Mobs weg.
-
Naja wie gesagt bei Kisten sehe ich nicht das Problem. Wer das Geld so in den Server investieren mag, gerne. Dadurch lebt der Server eben. Ohne Geld kein Server bzw. GG.
Wie gesagt mich nervt eher dieser 1.16 zu 1.8 Handel.
Auch ein wenig, dass es Ingamemoney gibt.
Vorher war es angenehmer.