Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
§ 4
Spezifische Regeln zum Forum(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben oder keinen Mehrwert bieten, ist verboten. Dies gilt auch für Beiträge, welche über die grundlegende Frage des Themenerstellers hinausgehen oder nicht aus dem Diskussionsverlauf hervorgehen.
Reicht dann auch oder?
-
auf GG merkt man das es nur noch ums Geld geht , und nicht mehr um Spaß zu haben ...
Geld = Fame. Kann man gut mit auf dem Schulhof flexen

Stell ich mir gerade vor...schön die Kiddies in der Raucherecke: Ey jo Diggi! Hab auf Griefergames voll die dicken Millionen und kann mir nun die Chicks klar machen. 

-
Ich bin so wütend, ich habe ein Schild gebastelt, wo draufsteht wie wütend ich bin. Grrrrrrr
-
Hat schon fast was von Daily Soap. Wäre doch eine Überlegung wert als Format.
-
Gibt's ne Sonderausgabe wegen BigPenner_Ger?
So als BREAKING NEWS!!

-
Alles anzeigen
Zur info Teamler kontrollieren meißtens/fast immer nur wenn Spieler Reportet werden. Ausnahmen gibt immer ZB Chef macht Videos oder so

Und zum Thema; Saptor wusste es nicht, das er sich zu Leuten Teleportieren kann.
Die Streamer haben eine Plattform/Glaub DC oder eigenens Forum. Dort sind alle Befehle/Rechte aufgelistet.
Also die NR mit; wusste ich nicht, zieht halt nicht.
Ich bin sicher nicht reported worden als auf einmal ein Content vor mir stand und mich fragte, warum ich soviel Leder farme…

Oha die LederMafia wurde aufgedeckt.

-
Und zum Thema; Saptor wusste es nicht, das er sich zu Leuten Teleportieren kann.
Die Streamer haben eine Plattform/Glaub DC oder eigenens Forum. Dort sind alle Befehle/Rechte aufgelistet.
Also die NR mit; wusste ich nicht, zieht halt nicht.
Saptor hat doch sogar geschrieben, dass er sich zu Leuten teleportiert hat, da er die Rechte dazu hat.
-
Warum hast du keinen Darkmode im Browser?

Warte es gibt DarkMode?
-
Hatte Abge ja auch mal in einem Video gezockt. Finde das Format als Abwechslung richtig gut, wäre auf für so einen Modus auf GG.
-
naja schade, aber das zeigt das euch auch ein Mädel abzocken kann...
Irgendwo hieß es, dass sie ein er ist. War mal in einem anderen Beitrag.
Gab da wohl auch Beweise zu, dass eben männlich.
-
Tja Material für Paris ist halt teuer...irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Spaß...natürlich macht Mopel sowas nicht. Er will neuen Spielern, wie schon oft erwähnt hier, einfach zeigen, worauf sie zu achten haben um nicht gescammt zu werden. Selten so einen überflüssigen und falschen Thread gesehen.
-
Also Aimbot sehe ich da nicht.
Guck dir mal im Stream die beiden Timestamps an: 1:23:45 und 1:55:31. Da sieht man eindeutig den Aimbot.
+ er hat von 12 oder so pfeilen 2 verfehlt ? auf ein stillstehendes ziel ?
Sein Aimbot zielt, läd den Bogen auf und schieß dann. Deswegen trifft der so schlecht.
Er trifft auch immer exakt die gleiche Stelle....finde ich persönlich auch merkwürdig. Oder ist des bei MC normal?
-
Ist nicht cool wenn er seine Rechte so ausnutzt und live unsere Farm leakt
Kannst mir die Koordinaten geben?
Hoffe du fragst für nen Freund.

-
Rypex füllt die Dinger ja auch öfters, nur ist der aktuell im Urlaub.
-
So sieht es aus. Du hast zugegeben das Item bewusst weiterverkauft zu haben aus Wut.
Fakeitem wurde verkauft, also Scam. Und wie gesagt, du hast gestanden es bewusst getan zu haben.
-
Giovanni doch auch oder nicht
Der Verkauf seiner Anteile war doch legitim
Er hat sich selbst aber noch fix 10 Mio. vom Bot ausgezahlt. Also Scam
-
-
Das mit dem Fakemoney hat er auf CB21 gestern auch gemacht.
-
Sehe ich das richtig das es gar nicht sein GS war, sondern 1How gehört?
ist sein gs kannste testen /p h brenntrambo 4
Kann er nicht theoretisch einfach das Home verlegt haben? Oder geht das nicht mehr?