Ich hoffe, dass der arme Glasblock keine Familie hatte. ![]()
Wie geht es dir aktuell...jetzt wo ein wenig Zeit verstrichen ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hoffe, dass der arme Glasblock keine Familie hatte. ![]()
Wie geht es dir aktuell...jetzt wo ein wenig Zeit verstrichen ist?
Wollte der nicht ne lange Pause machen? Meine irgendwo was gelesen zu haben. ![]()
Weil doch alle so böse und gemein zu ihm sind.
Gut ändert nix daran, dass er nen Scammer ist. ![]()
Ich spiele mit MM. Finde es ziemlich cool. Gut bin auch in der Zeit erst auf den LM MM aufgesprungen wo es beide gab. Vorher habe ich ohne gezockt.
Störend ist wirklich, dass es wesentlich länger lädt und mehr buggt.
Hatte beide mal im Wechsel laufen und LM ist da wesentlich stabiler.
Hatte Abge gestern in seinem Video auch angesprochen, nur leider auch noch keine direkte Erklärung.
Er war da bei einer riesigen Farm, meinte die saugt allen anderen damit die Mobs weg.
Naja wie gesagt bei Kisten sehe ich nicht das Problem. Wer das Geld so in den Server investieren mag, gerne. Dadurch lebt der Server eben. Ohne Geld kein Server bzw. GG.
Wie gesagt mich nervt eher dieser 1.16 zu 1.8 Handel.
Auch ein wenig, dass es Ingamemoney gibt.
Vorher war es angenehmer.
Da hast du leider recht...
anfangs war es noch nice auch am Chat zu sehen...da handelst deine Items gegen andere meist Dias...war ein schönes miteinander.
Jetzt liest du nur noch Geld, Geld, Geld.....wer gibt mir, wer schenkt..und und und.
Auch dieses 1.8. gegen 1.16 tauschen finde ich echt mies.
Da verliert man echt die Laune.
Sollte ja eigentlich ein Start für alle bei 0 sein. Nur jetzt hast wieder den selben Kram wie vorher. Die reichen der 1.8 kaufen sich mit dem 1.8 Geld in der 1.16 reich.
Ist allgemein echt schade, da ich Hoffnung hatte, dass die 1.16 anders wird als die 1.8
Gut Kisten war klar, dass die kommen. Der Server muss schließlich finanziert werden, was verständlich ist.
Spiele beide Server.
Machen alle beide nach wie vor Laune.
Auf 1.8 bin ich eh noch lange am bauen meines großen Gs.
Auf der 1.16 sind viele coole Mats, wo das bauen auch mega fun bringt.
Aktuell baue ich da Beutelsend.
Sieht viel cooler aus.
Der Votestreak ist sobald du auf der Voteseite gestimmt hast eh weiter beständig.
Dafür bedarf es keines Einloggen im Spiel.
Ingame geht es halt nur um das /geschenk dann.
Zum Thema: Den Vorschlag gab es schonmal und wurde auch abgelehnt.
Nope eigener Beitrag ist korrekt.
Wurde ihm vom Radarteam so gesagt.
Hat sich
@Da_dony etwa zweimal genickt? ![]()
Nächste mal bitte Name und Screen passend posten. Danke! ![]()
Hmm es ist übrigens eigentlich verboten sinnlos Teamler zu markieren, soweit ich weiß. ![]()
Naja wie viele hier schon schreiben sind die Brote und das Money ganz nett für die neuen Spieler.
Für mich ist es nun relativ egal, da ich eh selten das Geschenk abhole.
Die Kisten okay sind nett.
Für mich persönlich geht hier aber nun nicht die "Spielqualität" verloren.
Mal sehen, was das Team dazu sagt.
Das Geschenk hat doch nix mit dem Vote zu tun. Wenn du auf der Vote Seite deine Stimme abgibst, dann reicht es.
Doch, wenn du Votest und Ingame den Befehl /Geschenk eingibst, bekommt man (normalerweise) 100$, 16 Brote und 1 Vote Kiste
Seit gestern scheint aber, dass man nur die Vote Kiste bekommt.
Die Vote Streak wird btw nicht gelöscht. Die klappt ohne Probleme bzw. die geht weiter hoch
Sorry falsch ausgedrückt....meinte, dass der Streak nix mit dem Geschenk zu tun hat.
Sobald man auf der Seite seinen Vote macht, ist er im Streak erfasst.
Man muss das /geschenk nicht machen, damit der Streak läuft.
Hab gerade gevotet und ausser dem Spruch nix bekommen. Hab übrigens ne Vote-Streake von 234, sollte die morgen weg sein, gibts von mir keine Stimme mehr.
Das Geschenk hat doch nix mit dem Vote zu tun. Wenn du auf der Vote Seite deine Stimme abgibst, dann reicht es.
Die IO sind in der Regel auch günstiger. Gibt es öfters als die normalen.
/geschenk hat nichts mit dem Streak zu tun. Ist nur eine zusätzliche Aufmerksamkeit.
Für den Streak reicht der Vote.
man muss auch on kommen für die streak oder nicht?
Nein! Es reicht ONLINE zu wählen auf der Seite.
Mache ich in der Woche nur so wegen Arbeit.
Streak zählt trotzdem.
Fände ich gut, denke in der Umsetzung wäre es auch nicht so schwer.
Oft vergisst man das mit /geschenk und die ganze vote streak ist dahin
/geschenk hat nichts mit dem Streak zu tun. Ist nur eine zusätzliche Aufmerksamkeit.
Für den Streak reicht der Vote.
Würde es allgemein begrüßen, dass man bald mal mergen kann. Muss mein Beutelsend weiterbauen, stock nur gerade mangels mergen. ![]()
Sehe da nun auch 0 Rufmord. Ist ein Satz, den man so eigentlich nicht falsch verstehen kann. ![]()
Wie ja schon erwähnt wird einfach geschrieben, dass SOLLTE mal wer da scammen in so einem großen Clan, dann sind alle am Popo.
Wird ja immer besser. ![]()
![]()
Du regst dich über Satzzeichen und Rechtschreibung auf und hast selber zig Fehler drin. Läuft bei dir. ![]()
![]()