muss ich mir das alles durchlesen?
Müssen nicht, aber ist schon bisschen lustig, aber am besten seine Meinung für sich behalten xD
Bist du etwa gerade der Meinung, dass man seine Meinung für sich behalten soll? Frech...Boah. ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
muss ich mir das alles durchlesen?
Müssen nicht, aber ist schon bisschen lustig, aber am besten seine Meinung für sich behalten xD
Bist du etwa gerade der Meinung, dass man seine Meinung für sich behalten soll? Frech...Boah. ![]()
![]()
Der hat noch mehr solcher Auktionen mit anderen Items drin.
Es ist keiner von denen hier am SR... beschwert euch beim Commradar
Aber seine Liste...
Seine Liste ja, aber genau wie SR muss auch das ComRadar ja selbst entscheiden, ob sie ihn raufnehmen oder nicht. Scheint ja für die Grund genug gewesen zu sein, dass er auf einer Liste ist. Wie gesagt, er muss sich an die Leute des Radars wenden. Das ihr es geklärt habt, dass sehen die ja nicht ohne Info.
Nils wieso ist KinzoHD in dem verdammten Radar????! Er hat niemanden gescammt und alle Informationen und Beweise sind in meinem vorherigen Beitrag zu finden?
Ich hoffe Mal du hast das ganze einfach nur überlesen, aber schon verdammt beschissen wenn man seinen eigenen Beitrag nicht unter Kontrolle hat?! Was soll der Mist...
Wegen dir kommt jetzt wieder jemand zu schaden... Bitte ändern Danke.
Musst du das ComRadar fragen, warum sie ihn da einfach aufgenommen haben. Beim SR ist er ja raus.
So sieht es eigentlich aus, aber darüber, dass das Team Leute bannt für die FakeItems, darüber beschwert sich niemand.
Es wurden auch Leute aufgenommen die das AH nicht überschwemmt haben mit FakeItems sondern nur 1 mal was unwissend rein haben...
Unwissend ist halt schwierig. Kann ja jeder dann sagen...ups wusste ich nicht. Ist ein schweres Thema. Nur fürs einstellen ohne Kauf okay, kein Scamm, aber wenn man es verkauft ist es in meinen Augen eben Scamm. Und man kann sich bei so ziemlich jedem Item, welches man verkaufen möchte, vorher schlau machen ob Fake oder nicht. Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.
Also kann ja theoretisch jeder einmalig eine PH Falle machen, wen scammen und dann sagen: Sorry, wusste nicht, dass es verboten ist.
Warum heulen so viele rum? Ich wurd dafür gebannt von Abge weils scam ist also sind die anderen doch auch alle scam so hä
So sieht es eigentlich aus, aber darüber, dass das Team Leute bannt für die FakeItems, darüber beschwert sich niemand. ![]()
Hey,
ich habe meinen Namen hier gesehen und bin mir nicht sicher, ob wir uns kennen oder nicht. Allerdings weiß ich mit Sicherheit, dass ich auf keinen Fall die Dinge getan habe, die mir hier unterstellt werden. Ich bitte darum, entweder Beweise für diese Behauptungen vorzulegen oder den Beitrag zu löschen. Alles andere wäre nach Definition Rufmord.
Kannst ja Beitrag machen. ![]()
Preis weiß ich leider nicht, weiß nur, dass man die glaube war das vorletzte Halloween Event bekommen konnte, wenn man die fliegenden Geister in der Farmwelt geklatscht hat.
Hast du ein Bild von dem Item?
Würde eventuell mitbieten.
Da ist er wieder gebannt 3Monate weg L
Jepp...nach Todeswünschen, diesmal Morddrohung. Er lernt es auch nie.
Alter und der Typ ist bei Rypex im Stream VIP. Ohne Worte. Morddrohungen, will dafür sorgen, dass der Server dicht machen muss, will Abge verklagen und und und...
Sollte der liebe Rypex vielleicht mal überdenken.
Wo kann ich ne Lizenz erwerben, um die ganzen Idioten hier im Forum zu bannen?
Amen!
Gibt einen zweiten Beitrag mit Screens.
Warum zum fuck will man bei Items immer anonym bleiben... was bringt der BS außer das man nicht vollgejammert wird (edit: is doch cool wenn man sowas hat und es herzeigen kann)
genau so wie alle auf heimlich machen mitm Kontostand aufm Server... juckt doch keinen ob du 30mio hast oder 300mio ^^
Meine Meinung, aber hgw das derjenige auch einen hat
möge er drauf aufpassen und sich nd scammen lassen oder ihn mitm bogen verballern xD
Ist doch egal wenn er anonym bleiben möchte, ist sein recht. Zumindest wurde jetzt bestätigt dass es 2 stück davon gibt.
Mindestens zwei ja. Wer weiß, ob noch wer das Ding gezogen hat und es verheimlicht. Möglich ist alles.
Man kann nichts abholen. Die Auktion wurde abgebrochen nach 5 Sekunden. Dann stand da nur ich kann mein Item wieder abholen. Gebühren sind weg, da gibt es keinen Abholbutton für. Es ist halt ärgerlich 225k Gebühren fürs Einstellen zu zahlen, das System die Auktion quasi sofort abbricht und die Kohle nun weg ist. Gut, dass wenigstens das Item noch da war. Also den Prefix habe ich noch.
Okay der liebe PeterSilie hat mir Geld dafür erstattet, bin baff. Wäre trotzdem cool zu wissen, woran es liegt, dass er abbricht.
Zitatbitte achtet darauf, dass ihr nicht unbedingt für jedes einzelne Item den Einsaugmodus aktiviert, da es passieren kann, dass euch andere Flags dann nach Server-Neustart "wegbuggen". Die Anzahl der Zeichen bei den Flags ist nämlich begrenzt.
Vielleicht ist das dein Probleme.
Er kann sich aber trösten, er ist bei Rypex im Stream ja noch VIP. ![]()
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Dank deines Kommentars, konnten wir dich mit allen vorherigen Beiträgen gegen dich auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler geschützt.
Wtf?
Hast doch zugegeben, dass du scammst. Also alles korrekt. ![]()
Block des Tages heute wahrscheinlich der Elfer für Deutschland. Den gab es ja auch nicht.