Beiträge von icedevil1981
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Asozial ja, aber kein Scamm. Ist ja nicht seine Schuld, dass du falsch payst. Lieber zweimal schauen, bevor man die EnterTaste drückt.

-
Thema
Farmer Villager
Hi, ich habe die Tage festegstellt, dass meine Farmer Villager zum Weizenfarmen nichts mehr an- und abbauen. Die Invs von den Villagern hab je weils mit 8 Stacks Weizenkörnern voll gemacht. Da ich mein Plot umgebaut habe und diese mit einem Sammelball umgesetz hab, ist meine Vermutung das die Invs von den Villagern durch das umsetzen durch den Ball gelöscht wurde.
Hab mich mal umgehört und keiner konnte mir dies bezüglich helfen oder hat von so einem Fehler gehört.
Vielleicht kennst sich ja da…
Johannes19923. Februar 2023 um 18:31 Vielleicht hilf dir das weiter.
-
Ich will aber auch nochmal sagen, dass selbst Rypex immer sagt, dass jemand der mal gescammt hat auch immer eine 2. Chance verdient! Missbraucht er die, dann erst ist die Sache irreparabel.
Ingame um Geld gescammt und dann noch seine Leute im Stream gescammt.
Sind schonmal 2 Vergehen. Dazu eher null Einsicht und beleidigt alles und jeden.
Zweite Chance? Nee lass mal.
-
wo leakt er die eghler ? 😅😅
Denke läuft demnächst bei AstroTV.
-
Wenn man über die VoteSeite schaut, gehört der Server FlooTastisch. Auch laut Impressum.

-
-
Mir fällt da dieser PaterDennis ein. Zwar vielleicht nicht der größte, aber sicher einer der fiesesten Scams.
Seit wann scammt PaterDennisDK denn?
Hatte er mal....ist ein wenig her. Aktuell kam nix mehr. War halt ein großes Ding.
ThemaPaterDennisDk Scammt um min 10,25 mio
Kurz die Hintergurndgeschichte um das ganze zu verstehen:
Unser Clanmember @Skampus hat anfang des Jahres aufgehört zu Spielen und sein gesamtes vermögen an die aktiven Clanmember vermacht.
Ein teil wurde damals bereits ausgezahlt. Eine weitere Summe von 10 Millionen$ wurde aufbewahrt von PaterDennisDk falls Skampus wieder anfängt aktiv zu spielen.
Dieses Geld sollte nach 2-3 Monaten ebenfalls ausgezahlt werden.
Trotz mehrfachen nachfragen wann das Geld Ausgezahlt wird ist nichts geschehen…
EinfachPyro23. Oktober 2021 um 19:02 Das war die Aktion 2021.
-
Mir fällt da dieser PaterDennis ein. Zwar vielleicht nicht der größte, aber sicher einer der fiesesten Scams.
-
Er fragt laut Screen lediglich wer 300k haben will. Da steht nix davon, dass der, der zuerst ich schreibt es bekommt.
-
Wurde schon abgelehnt.
BeitragRE: Grundstücke: Flag gegen das Erscheinen des Zauberers
[…]
War 4 mal bei uns davon bin ich 3 mal in den Zauberwald gegangen. Eigentlich schon ein Vorteil
Grizzlybaer_rt23. Mai 2024 um 15:34 -
Ja, wenn ich ihn später sehe, bekommt er sj und sk für fake verlosungen, lügen, scammer, etc. Also @NixMacher
Ja dann bekommst halt du halt ne Verwarnung
1. Wo Fake Verlosung ?
Habe ich geschrieben was die endet nein.
Wann endet das Event? 22..5.24
Hmmmmm.....
-
Ich würde ein "All Black" Prefix fühlen.
Ich würde diesen mit Stolz tragen, damit niemand meine Chatnachrichten lesen kann!
Oder halt einen Transparent Prefix.

-
Nealomat ist ein fairer Spieler, ich war selber ab und zu mit den Jungs im Talk und habe da auch viel gehört das sayed leider nicht viel gemacht hat. Wofür 30m bezahlen an ihn für Arbeit die man ihn paar Stunden fertig hat
In paar Stunden fertig hat. Bitte wenn du dir schon kein PC kaufen kannst dann ein Deutsch Kurs. Ich glaub dein Handy Akku ist leer lad mal auf sonst kannst du 5 Minuten kein Griefergames spielen 😱😱😱
Andere verbessern, aber nicht mal Satzzeichen beherrschen. Genau mein Humor.
-
wenn das stimmt ist das echt eine mies Assoziale Aktion
Sagt der richtige
*Richtige
-
So
🖕🖕
Guter versuch sich zu ändern

* Versuch
-
Ich lebe auch im Süden und in meinem Umfeld gibts nicht so einen Sprachgebrauch

Hallo, hier bin ich.

Du bist ein Sprachgebrauch?

-
Spongomongo oder wie der hieß.

-
Laut Banger hat der BlaBla gar keinen Account im Forum. Komisch da, dass er (BlaBla) auf alle Themen die ihn betrafen entweder selber reagiert hat oder erklärt hat. Angeblich ja nur ein Fakeacc. Warum wurde dieser dann vom Team nicht gesperrt, wenn Banger ja die 1000000% Sicherheit hat, dass der Fake ist.
Die Frage habe ich ja auch schon gestellt. Aber, wie so oft von Banger keine wirkliche Antwort bekommen. :-D
Und meine das nicht aus böswilligkeit...würde mich wirklich interessieren. Weil der angebliche Fake Acc ziemlich viel geschrieben hatte auch zu den Banns etc und 100% über alles Bescheid wusste und 1:1 auch so im Spiel schrieb. Gute gefaked?
-
Alles anzeigen
Danke, sehr nett von dir, ich gebe immer 1000%
mmhhmm, stimmt wirklich. Genauso wie in diesem Beitrag Streamer + TML_Daywalker Rufmordet ohne jegliche beweise , als genau diese hier so vehement bemägelte Problematik schon mehrfach beschrieben wurde und du dich einfach nur lustig gemacht hast:
BLABLA1OOO und warum weinst du jetzt wie ein kleines Mädchen? Verstehe ich nicht!
bist ja auch ein Scammer, was willste jetzt machen? Mich melden wegen Rufmord

brauchst du ein Taschentuch

Im Januar d.J. hat es dich einen Scheiß interessiert, dass "der arme kleine Junge" möglicherweise zu unrecht im ScammerRadar gelandet ist. Aber jetzt, wo du Propaganda für dein CommRadar brauchst, wird er aus der Schublade gezogen.
Mach dein CommunityRadar, beweise, dass du alles besser kannst, als das ScammerRadar, zeig dass ihr niemals Fehlentscheidungen trefft oder wenn, dann offen dazu steht. Ich bin gespannt.Laut Banger hat der BlaBla gar keinen Account im Forum. Komisch da, dass er (BlaBla) auf alle Themen die ihn betrafen entweder selber reagiert hat oder erklärt hat. Angeblich ja nur ein Fakeacc. Warum wurde dieser dann vom Team nicht gesperrt, wenn Banger ja die 1000000% Sicherheit hat, dass der Fake ist.