wenn das stimmt ist das echt eine mies Assoziale Aktion
Sagt der richtige
*Richtige
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn das stimmt ist das echt eine mies Assoziale Aktion
Sagt der richtige
*Richtige
So
🖕🖕
Guter versuch sich zu ändern
* Versuch
Ich lebe auch im Süden und in meinem Umfeld gibts nicht so einen Sprachgebrauch
Hallo, hier bin ich.
Du bist ein Sprachgebrauch? ![]()
Spongomongo oder wie der hieß. ![]()
Laut Banger hat der BlaBla gar keinen Account im Forum. Komisch da, dass er (BlaBla) auf alle Themen die ihn betrafen entweder selber reagiert hat oder erklärt hat. Angeblich ja nur ein Fakeacc. Warum wurde dieser dann vom Team nicht gesperrt, wenn Banger ja die 1000000% Sicherheit hat, dass der Fake ist.
Die Frage habe ich ja auch schon gestellt. Aber, wie so oft von Banger keine wirkliche Antwort bekommen. :-D
Und meine das nicht aus böswilligkeit...würde mich wirklich interessieren. Weil der angebliche Fake Acc ziemlich viel geschrieben hatte auch zu den Banns etc und 100% über alles Bescheid wusste und 1:1 auch so im Spiel schrieb. Gute gefaked?
Alles anzeigenDanke, sehr nett von dir, ich gebe immer 1000%
mmhhmm, stimmt wirklich. Genauso wie in diesem Beitrag Streamer + TML_Daywalker Rufmordet ohne jegliche beweise , als genau diese hier so vehement bemägelte Problematik schon mehrfach beschrieben wurde und du dich einfach nur lustig gemacht hast:
BLABLA1OOO und warum weinst du jetzt wie ein kleines Mädchen? Verstehe ich nicht!
bist ja auch ein Scammer, was willste jetzt machen? Mich melden wegen Rufmord
brauchst du ein Taschentuch
Im Januar d.J. hat es dich einen Scheiß interessiert, dass "der arme kleine Junge" möglicherweise zu unrecht im ScammerRadar gelandet ist. Aber jetzt, wo du Propaganda für dein CommRadar brauchst, wird er aus der Schublade gezogen.
Mach dein CommunityRadar, beweise, dass du alles besser kannst, als das ScammerRadar, zeig dass ihr niemals Fehlentscheidungen trefft oder wenn, dann offen dazu steht. Ich bin gespannt.
Laut Banger hat der BlaBla gar keinen Account im Forum. Komisch da, dass er (BlaBla) auf alle Themen die ihn betrafen entweder selber reagiert hat oder erklärt hat. Angeblich ja nur ein Fakeacc. Warum wurde dieser dann vom Team nicht gesperrt, wenn Banger ja die 1000000% Sicherheit hat, dass der Fake ist.
Uff das ist echt krass.
Würde echt gerne ein Teamler dazu hören.
Mir kommt es sehr komisch vor, warum solltet ihr gebannt werden, weil ein EX Member etwas angestellt hat ?
Hätte anfangs auf Sicherheitsbann getippt, aber dazu ist dann der Rest des Textes zu merkwürdig. ![]()
Da gibt’s sowas(,) das nennt sich (D)uden(.)
Wer im Glashaus sitzt und so.
Da gibt’s sowas(,) das(s) nennt sich (D)uden(.)
Stimmt
Man kann aber dieses, jenes oder welches davor packen. In dem Fall ein s. (dies nennt sich Duden.)
wieso bin banger sein fanboy !!!!
Folgt ihm alle auf insta
da bekommt ihr dayli content von ihm
Da gibt’s sowas das nennt sich duden
Da gibt’s sowas(,) das nennt sich (D)uden(.)
Wer im Glashaus sitzt und so. ![]()
Jepp müsste Paris vom lieben Mopel sein. Eine Reise wert. ![]()
war das nicht fast schon klar?
Ich wollte schon fast mitmachen, aber als ich CB1 gelesen habe, wusste ich das da irgendwas nicht stimmt. Ich dachte aber eher an sowas wie das spontan PvP aktiviert wird oder so.
Mein erster Gedanke war tatsächlich auch PvP oder irgendeine andere Falle...Lava im Boden oder so. ![]()
war das nicht vorher schon klar?
Eigentlich schon ![]()
wie seht Ihr das ganze?
Das HickHack vom SR und Bänger juckt mich ned!
Hier könnte das Ganze aber sogar noch weiter interpretiert werden; das SR schadet nicht nur dem Spieler sondern auch dem Server indem sie ihm sagen er könne hier nicht mehr spielen.
Sie haben ihm nicht gesagt, dass er nicht mehr spielen darf. Er ist wegen diverser Sachen im SR. Als Beispiel Acc. Sharing. Dafür hat er Perma. Spielen kann er auf GG trotzdem.
Er beschwert sich, dass niemand mit ihm handeln möchte wegen des Tags.
Meiner Meinung nach will auch ohne Tag niemand mit ihm handeln, da er sich über Wochen massiv fehlverhalten hat.
Beledidigungen, Homophobe Äußerungen, Drogen verherrlicht, alle genervt. Er ist auf fast jedem Server wo er war gekickt worden, hat Lügen verbreitet und NULL Einsicht gezeigt.
Willst du mit so jemandem Traden/Spielen? Schwer.
Ihm wurde dann halt gesagt, dass wenn er ohne Tag spielen will sich einen neuen Acc holen kann.
Und zudem war er angeblich laut eigner Aussage 2021 noch 15. Heute soll er nun 13 sein.
Der neue Benjamin Button?
Wenn man normal spielen will, dann sollte man nach seinen Fehlern so vernünftig sein sich anständig zu entschuldigen...ist nie wirklich passiert.
Selbst Forenbanns wurden dann nicht hingenommen, weil berechtigt, nein es wurde sofort ein neuer Acc und noch einer erstellt.
Der Liebe !Raycpiec2188 wollte schon vorgestern (Montag) um 21 Uhr ein /pay * 50k machen und dazu noch Spawner von seinen 57mio die er sich mit Shopguthaben von seinem Geburtstagsgeld gekauft hat verlosen. Als es dann aber so weit war, war er nicht online. Danach meinte er hier im Forum, es wären zu wenig spieler auf dem Cb gewesen und das 250 Spieler auf einem CB sein sollten. Allerdings war vorher nie die Rede von 250 Spielern. Dann hat er die Verlosung und /pay * 50k auf Gestern verschoben. Allerdings war er auch Gestern um 21 Uhr wieder nicht online. Die Verlosung und /pay * sollten über den acc !Miketython5275 erfolgen.
Hahhahahha es ging um fake event und kein scamm kannst aber dein glück versucheb kleiner
Nix anderes hat er bei ( Was hat der betroffene Spieler gemacht) geschrieben.
Das Label muss er setzten und da ist Scamming das passensde von der Auswahl .
Ja leider war es abzusehen.
#ichwilldenganzenbatzen ![]()
https://forum.griefergames.de/search/?q=BLAB…&sortOrder=DESC
Ja so ein armer Bursche....hat ja nix gemacht. Von EGH, den er leider nur auf Discord zugegeben hatte, über massive Beleidigungen, Scamming, dass mehrmals auf beiden Servern...gut Farmwelt zählt ja nur Semi. Hmmm?
Spielt doch überhaupt keine Rolle wie oder was er davor oder danach angeblich getan hat, da es für diese Dinge weder einen Beitrag gibt, noch es der wild gewordene Haufen des SR auf dem Schirm hatte.
Er ist aufs Radar gekommen wegen versuchtem PVP Kill der nicht funktionierte und permanent wegen Account Sharing.
Dann hat man ihm gesagt: "Kauf dir nen neuen Account"
Ich finds immer noch nicht Richtig, dass man so Personen vom zocken auf GG abhählt.
Eigentlich sind all diese Entscheidungen unternehemnsschädigend, nur Gott weiß wieso der Owner dies zulässt.
Er meint ja es liegt NUR am Scammertag, dass er ja angeblich von ALLEM ausgeschlossen wurde.
Das ist falsch.
Er wird ausgeschlossen in dem Sinne, weil er sich wie der letzte Penner verhalten hat. Siehe Enders Text: Beleidigungen, Homophob, Verherrlichung von diversen Dingen wie Drogen.
Dazu Null Einsicht und nicht wie es heißt ein Fehler. Das hat er über WOCHEN so abgezogen. Nicht nur CB5 auch auf 21.
Deswegen haben die Dinge ne Menge damit zu tun.
Wer dann meint oh ich armer Junge alles zu unrecht, aber auf dem Server und im Forum munter weitermacht ohne jegliche Einsicht. Sorry, da hab ich 0 Verständnis.
Wie Benny schon schrieb, vielleicht einfach mal ein ORDENTLICHE und aufrichtige Entschuldigung schreiben um Wogen zu glätten. Nein stattdessen wird es Ingame abgestritten und alle anderen sind Schuld.
Und für Acc Sharing, den er zugibt finde ich Perma nicht verkehrt. Sonst kann ja jeder bei jedem Scamm sagen: Hupsi war verliehen der Acc. Sorry.
Und es ist selbst von Mojang aus schlicht verboten den Acc zu teilen.
https://forum.griefergames.de/search/?q=BLABLA1000&sortField=time&sortOrder=DESC
Ja so ein armer Bursche....hat ja nix gemacht. Von EGH, den er leider nur auf Discord zugegeben hatte, über massive Beleidigungen, Scamming, dass mehrmals auf beiden Servern...gut Farmwelt zählt ja nur Semi. Hmmm?
Noch ne Nachfrage: 2021 war er ja noch 15. Wieso nun auf einmal 13? Hat er mit 13 oder mit 15 nun gelogen, was das Alter betrifft?
Alter sry, aber bitte hört auf von "armen kleinen Jungen" zu reden. Der Typ hat Monate lang Terror auf CB5 gemacht, getrollt, beleidigt, Homophobe so auch Transphobie Aussagen gebracht oder Drogen verherrlicht. Der Punkt mit dem Scamm okay, dann bleibt aber auch bei den Fakten. WTF.
Aber es war doch nur einmal ein Fehler
Der wurde sogar diverse Male im Forum vom TEAM gesperrt, weil er sich wie der letzte Popo benommen hat.
Ein Fehler.....made my Day. ![]()
Hast du hier eigentlich irgendwas gelesen xD
Das fragst du ehrlich? ![]()