Cheestringss Solarfox007 iKiriiZu
Witz: Mein Aussehen ist Witz genug...
und jetzt der echte Witz: Das ist Tom. Tom hat keine Arme. Oh, es Klopft an der Tür. Wer mag es wohl sein?
Tom ist es jedenfalls nicht!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cheestringss Solarfox007 iKiriiZu
Witz: Mein Aussehen ist Witz genug...
und jetzt der echte Witz: Das ist Tom. Tom hat keine Arme. Oh, es Klopft an der Tür. Wer mag es wohl sein?
Tom ist es jedenfalls nicht!
Hey Dream Army,
Krass das ihr schon 5 Jahre auf Griefergames.net anzufinden seit.
Danke für eure ganzen Events etc. Ihr bereichert den Server.
macht weiter so.
Rosen sind Rot,
Sonnenblumen sind Gelb,
Die Dream Army wird 5 Jahre,
Und ich möchte ihr Geld ![]()
Freunde:
Randoms:
Ich möchte das Geld gewinnen da ich im Moment sehr sehr arm wieder bin ![]()
Euer
Most
Hallo zusammen,
Der Gewinner der Forumverlosung ist...
Vielen Dank an alle die mit gemacht haben.
Euer Most
Ich würde so einen schönen verzauberten spawner nehmen , aber auch alles andere 😅
Also nur zur Klarstellung für dummis wie mich , hier im Forum wird deinerseits eine supremkiste verlost oder ?
Lg~Wischi
Hey, also hier im Forum kann man sich eintragen für die Verlosung aber bekannt gegeben wird der Gewinner im Stream ![]()
Hallo zusammen,
Der Stream Startet dann morgen um 18:45.
Nochmal für alle wenn der Gewinner Nicht im Stream ist, wird neu ausgelost ![]()
Euer
MostHD2014
Hallo zusammen ![]()
ich veranstalte am 06.02.2021 um 19 Uhr ein über 300k Megaevent live auf meinen Twitchkanal MostHD2014 und ich mache zudem eine Forumverlosung.
Wie könnt ihr an der 300k Megaevent teilnehmen?
Schaltet einfach zum oben genannten Termin meinen Livestream auf Twitch ein ![]()
Das Geld wird während des Livestreams verlost und es lohnt sich wirklich vorbeizuschauen, denn es wird nicht nur Ingamemoney verlost sondern auch Adminitems und Köpfe.
Wie könnt ihr an der Forumverlosung teilnehmen?
Markiert einfach zwei Personen, und wenn ihr wollt was ihr gerne ziehen würdet ![]()
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator im Stream bekannt gegeben und danach hier im Forum.
Ich freue mich wenn ihr am Samstag einschaltet
und wünsche euch allen viel Glück.
Euer
MostHD2014 ![]()