Beiträge von Bambino_AT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey.
erstmal danke 50U7R34P3R für deine ausführliche antwort
. zur zeit funktiert wieder alle ganz normal aber ich hab das gefühl das es nicht lange dauert bis der sch*** wieder ist, dann werd ich das mit deiner anleitung versuchen
.danke nochmal
-
-
nach ca. 11 std, 65536 blöcken und 47 dia schaufeln hab ich mein gs fertig ausgehöhlt.
. wieviel ist so ein gs wert? -
hab nur eine kurze frage. hab gestern eine mail an die shop adresse geschickt. wollte nur fragen bis wann ich da mit einer antwort rechnen kann. mich stört es nicht wenn es ein bisschen dauert. egal ob ja oder nein oder ......... nur damit ich mich richten kann. lg
-
Also hast du jetzt deinen Windows Account und Java?
Wenn ja kannst du beide gleichzeitig öffnen und Grundstücke, Geld etc übertragen.
Das "!" vor dem Namen ist wenn man mit der Windows 10/Bedrock Edition den Server betritt.
Ich hoffe ich konnte helfen! ^^
danke für die info, aber den legende rang kann ich nicht mitnehmen oder übertragen
-
hallo, würde bitte hilfe bei meinem minecraft brauchen. so dumm wie ich bin hatte ich die windows version. hab mir auch schon ein bisschen was aufgebaut. habe mir jetzt die java version heruntergeladen. ich logge mich mit den gleichen account ein aber jetzt muss ich wieder komplett bei null anfangen weil bei meinem namen vorne auf einmal das "!" fehlt. kann mir bitte wer dabei helfen? bin auch auf teamspeak ( aber dort hab ich zu wenig talkpower, vielleicht kann mir da auch wer helfen) danke, lg !bambino1701