Beiträge von AhornFlugzeug
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke für rypex unbezahlbaren Wert 😂 nene denke um die 10min kannste gut dafür bekommen
-
-
-
-
-
Immer das gleiche!
#cb21gegenscammer
Nimm dein Gesicht und geh Salsasam!
-
Was ist daran morddrohung ist nur ein schlachthof ?? Und mach bitte mal ne p i von den gs wo Velo bedeutungen stehen
Hab ich, ist wohl eindeutig!
-
Ja richtig tobi jetzt hat er schnell die Schilder abgenommen, wo Schwarz auf Braun stand welche ``Viecher´´ geschlachtet werden sollen...der typ hat se doch nicht mehr alle
-
So Keksnussss, es reicht nun wirklich!!!!
Wenn du meinst, nun schon Spielern (unter denen Kinder sind) mit Schlachtung, was meiner Meinung nach Töten bedeutet, drohst, dann hört der Spaß auf!!
Wenn du wirklich so ein psychisches Problem hast, nun schon in einem Spiel etwas abzuziehen, was wirklich unter die Gürtellinie geht, dann wird es nun wirklich Zeit, für einen mehrjährigen Bann auf Griefergames!!!
Das was du gerade abziehst geht gar nicht!!!
Du solltest dich schämen Keksnussss!!!
Der mir einzig Logische Ausweg aus dieser Situation ist das du deinen Arzt aufsuchst, denn du hast ein ganz ganz großes Problem in deinem Kopf!!!
Des weiteren ist es eine Sauerei das du meinst du musst unseren Velo-Clan zu beleidigen bzw bloß zu stellen!!1Katerchen HarleyQ1993 ZEN_Muchango ZEN_Klingla_ AnonymeKuh_ Lottikarotti86 Tetze112 NurKonsti Schwarz_1989 Zwiebackgesicht Abge Nasima Suppano DennisDK1997 LOLCMD @eusos WhoIsSus rockstarqt93 @Da_dony Doktor_Mo LegInk
-
Am 04.06.21 hat 1Keks_ ja auch auf CB20 um 21.09Uhr einen Jail Bekommen mit der Begründung „Scammer Esmeralter“ muss ja irgendwas dran sein am scamm
-
Alles anzeigen
Bloß jeder Weiss das wenn du irgendwelche Beiträge ins Forum stellst das du jedes mal am ende der bist der hier komplett auseinander genommen wird xDD
und das intressiert wen genau ? mich nicht es sehn aber 100te andere und die behalten es im hinterkopf
achso habe da noch was für euch
forum.griefergames.de/forum/thread/273757/weitere folgen


leider darf ich die nachrichten nicht so posten ich werde es ändern und erneut hochladen nur in anderer form
das einzige was allen Leuten hier im Hinterkopf bleibt, dass du dich Stück für Stück weiter in die scheisse reitest!
Du wirst es nicht schaffen egal mit welchen komischen Methoden du es auch versuchst, irgendeinen Ruf von Spielern auf cb21 zu zerstören!!!
Aber eins hast du geschafft…
Du hast alle von cb21 gezeigt was du für ein Mensch bist, du hast uns die Plattform gegeben das cb21 ein WIR sind, das du hier nicht mehr willkommen bist und wir alle jetzt noch viel mehr zusammenhalten!!!
Schade um die Zeit die wir uns mit dir abgegeben haben! Hätten wir früher gemerkt was du für eine Person bist, hätten wir viel früher korrekte Spieler und Spielerinnen kennen- und schätzen- gelernt und uns nicht nur auf dich und deine Lügengeschichten eingelassen!!
Danke dafür!
-
-
-
-
Also ich find das gut wenn man auch nen Bild zu dem Spieler hat der am anderen Ende des Bildschirm sitzt!
So auch wie gestern im Zen dc mit den Stimmen das ist echt nice
Oh schickt lotti dich damit man das abwenden kann ? Kannst dir sparren der Text den er und rock dazu geschrieben haben sind mehr als eindeutig

Ich hab gestern schon mal geschrieben, es muss sich niemand irgendwo „Hilfe“ holen
Du willst doch eh nur von dir ablenken
-
Also ich find das gut wenn man auch nen Bild zu dem Spieler hat der am anderen Ende des Bildschirm sitzt!
So auch wie gestern im Zen dc mit den Stimmen das ist echt nice
-
#Verwandel_den_elfmeter_ Zwiebackgesicht
-
Die Fans toben wie wild, kaum jemand kann noch auf seinem Platz sitzen bleiben! Wann wird das erste Tor endlich erzielt?!
Es bleibt spannend!
-
nein noch kein Tor aber Zwieback soll den Elfmeter mit Harvard84 verwandeln !
Es bleibt spannend, wird die zitternde nussss geknackt??!!??!!