phanTom84_ danke für den Tipp, werde ich überprüfen ![]()
Beiträge von Bxnes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi leute, passt auf vor Ichbinslisa! Die Person hat versucht, mich um meine Lord Varus Freundeblume zu scammen. Sie wollte trust auf dem GS, damit sie das Item per Kiste kriegt. Dann hat sie mich in die Luft gejagt. Hatte das Item jedoch glücklicherweise in der EC und nicht im INV.
Passt auf. Aufnahme ins Scammer Radar wäre top.
-
Hey, gute Idee aber das mit dem Skin Changen wird einfach nicht möglich sein, da die Mojang server zu viele anfragen nicht zulassen und dann blockieren...
-
Hey! Danke für die Tipps! Ja es ist ein neuner Merge
das habe ich beachtet -
Hey, du kannst ja etwas wie ein Bau-Battle veranstalten. Das heißt jeder baut was auf seinem Plot, beispielsweise ein Haus, und die 3 besten Häuser erhalten eine Belohnung. Sowas hat auch Lennistyle gemacht. Vllt eine Idee

-
Hallo liebes GrieferGames.Net-Team,
ich habe einen Spawn für die CityBuilds gebaut, da der jetzige Spawn nicht sehr schön ist. Im vergleich zu davor zwar schon, aber dennoch habe ich einen gebaut. Eventuell wollt ihr ihn ja nutzen. Ob ihr es macht ist letzendlich euch überlassen

Aber hier ein paar Bilder.
Danke im Vorraus und liebe Grüße.
Achja auf den Bildern sind die Wege unsymetrisch. Habe ich ausgebessert in der Welt.
2019-02-23_23.48.35.png2019-02-23_23.48.51.png2019-02-23_23.48.53.png2019-02-23_23.49.02.png2019-02-23_23.49.24.png2019-02-23_23.48.49.png2019-02-23_23.48.52.png2019-02-23_23.48.58.png2019-02-23_23.49.07.png
-
So ein Plugin wäre Nett. Man könnte auch einprogrammieren, dass das ganze die Bewertung mit den restlichen Vergleicht und wenn der Unterschied zu groß ist, wird es nicht gezählt. Beispiel: Plot x hat 10 bewertungen, alle zwischen 8-10. Nun kommt Spieler y, mag den Besitzer nicht oder ist neidisch und bewertet es mit 1. Plugin erkennt Unterschied -> Aha zu groß. Lassen wir nicht gelten.

-
Der Gewinner des Gewinnspiels ist Seb_Mcpepp! Herzlichen Glückwunsch im Namen aller Teilnehmer, und vorallem im Namen des Leiters vom Gewinnspiel, Skollerz. Skollerz kann aufgrund eines Problemes nicht antworten, wird dies aber Wahrscheinlich nachholen!
Auch tut es Skollerz leid, dass euer Glück nicht gereicht hat.
MFG
-
Sorry, du hast mich falsch verstanden.
Hoppla, mein Fehler :D. Dennoch glaube ich, dass dies gegen die Eula verstößt, da die Ranghabenden dann bessere Performance haben. Ist das nicht ein Vorteil? Klärt mich bitte auf

-
Meiner Meinung nach, müssten die Spielerzahlen pro CB runtergeschraubt werden. Wenn du CB 11 und CB 12 auf machst und alle CBs auf 250 Slots einstellst, entlastest du die einzelnen Server und kannst im gesammten auf der derzeitigen Slotzahl bleiben.
Sperre die ersten 8 CBs, so das sich neue Spieler dort keine Plots claimen können (wenn auch nur vorübergehend oder erst ab Ultra).
Das macht genauso wenig Sinn. Wenn die CB's 1-8 nur von Spielern mit Rängen betretbar wären, würden die Probleme weiterhin für CB 9 - X weiter bestehen. Das heißt zum Beispiel ich, als CB10 Spieler, hätte weiter mit dem Problem zu kämpfen, dass der Server wieder mal stark laggt. Warum? Weil sich alle Spieler auf meinem Main CB sammeln. Und viele Spieler haben auch ihre Plots auf den CB's 1-8. Darauf hätten sie dann auch keinen Zugriff. Alle Spieler die kein Geld ausgeben wollen haben Pech gehabt und müssen mit Permanenten Lags leben. Deine Kritik zum Redstone unterstütze ich aber voll und ganz.
Wie man die Performance etwas verbessern könnte:
Ein riesen Grund für das permanente Laggen des Servers sind die Bots. Also weg mit denen. Ein Captcha-Plugin im Hub, zum Beispiel eins mit ner GUI wäre Komplett sinnvoll! Eine Aufgabe oder mehrere die man lösen kann. Die Aufgabe wird zufällig gewählt vom Plugin. Wenn dann soviele Aufgaben existieren, ist es kaum möglich diese mit einem Bot zu umgehen. Egal wie. Die GUI ermöglicht auch das schnelle Lösen der Aufgabe.
Spieler Bxnes loggt sich ein: GUI öffnet sich.
Inventory-Name: Wähle folgendes aus: Rotes Obst (Apfel wäre bspw die Lösung)
Zur auswahl sind 4 Items. Oder mehr.1 mal Falsch = 2. Versuch
2 mal Falsch = 3. Versuch
3 mal Falsch = 15 Minuten Sperre
.
.
.
Somit könnte man einen Bruchteil der verschwendeten Serverperformance wiederherstellen.
Gerne würde ich bei der Entwicklung auch mithelfen.
Ich hoffe ihr gebt dieser Idee einen Ansatz. Ein mal versuchen kostet ja nichts

LG Bxnes -
Das ist sehr Schade. Dennoch finde ich es gut und nett von dir, dass du dir bei diesem Thema, im gegensatz zu anderen, die Zeit genommen hast, mir weiter zu helfen. Überlegt mal dem Team beizutreten?

LG -
Sehr geehrtes Griefergames Team,
ich Bxnes (Ehemalig Bxnes_ und anschließend BooleanBxnes) habe keine Rechte mehr auf meine Grundstücke (CB5).
Während einer GrieferGames-Pause änderte ich meinen Namen von BooleanBxnes zu Bxnes.
Als ich vor einigen Tagen wieder auf den Server kam, hatte ich jegliche Rechte über meine Grundstücke verloren.
Eventuell könntet ihr mir da ja weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen.