Hey LocutusVonBorg ,
ich hätte voll Lust das Plot bei /p h LocutusV0nB0rg 61 zu bebauen. Es hat die Plot-ID 16;11.
Mit freundlichen Grüßen
Hauke2015 | Hauke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey LocutusVonBorg ,
ich hätte voll Lust das Plot bei /p h LocutusV0nB0rg 61 zu bebauen. Es hat die Plot-ID 16;11.
Mit freundlichen Grüßen
Hauke2015 | Hauke
ps: Wurde wissen wer die Brücke fertig gemacht hat.
Die Brücke hat RypexYT in einem Viedeo zusammen gebaut
Wenn man es versucht und einen Rang hat schreibt man als Spieler es im chat
Mir ist es jetzt schon oft auf gefallen das man mir (Hauke2015) nix payen kann.
Wenn man /pay Hauke2015 1000
geht das nicht ich nicke mich dann immer und dann geht das. Es nervt aber immer da manche es erst nicht.
Ist es villecht irgendwie geblockt oder so? Also Hauke2015?
LG Hauke2015
Hey man könnte einfügen das der Premium Rang auch Hologramme erstellen kann mindestens. 1
Diesen Vorschlag fände ich nicht so gut da Legende schon 1 Hologramm erstellen kann und es dann YouTuber und Ultra auch Hologramme erstellen können muss. Da durch finde ich es zu viel wenn eigentlich jeder Hologramme erstellen. Ich glaube das du Premium bist und deswegen ein Hologramme erstellen willst oder?
Des weiteren würde ich einfügen das man wie oben schon erwähnt einen Villiger einfügen kann und dort trade kann.
Es wäre auch cool wenn der Titan Rang mehr Rechte bekommt da ich ca 2 Wochen Titan war und eigentlich kein unterschied zu Legende fand. Zum Beispiel /Rand erweitern. Sonst hat der Titan Rang eigentlich gute Rechte.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl das /startkick nicht gut funktioniert da steht nämlich manchmal das ich schon jemanden gekickt habe sollte was ich nicht habe.
LG Hauke2015