Alles anzeigenLieber nisslaas,
dieser Beitrag ist echt wundervoll geschrieben und alles was ich jetzt schreibe, schreibe ich NICHT als Teammitglied, sondern als Skyblock-Spielerin.
Ich war wie alle entsetzt als ich lesen musste das Skyblock schließen soll. Ich hab zwar nicht annähernd soviel Zeit, wie du dort verbracht aber für mich ist es zu meiner zweiten Heimat geworden. Ich durfte dort so viele wundervolle Menschen kennen lernen und so viele tolle Dinge erleben. Es schmerzt mich zu tiefst wenn ich daran denke, dies alles zu verlieren. Die süßen Signs, unsere Insel, dein Lied, was du über Stunden extra für mich gebaut hast. Das alles tut mir in der Seele weh und bleibt für mich noch immer unverständlich.
Unsere Zwangsheirat, war zwar Zwang aber auch wahnsinnig süß und ich hab jede Sekunde genossen in der Zeit. Skyblock ist und war eine kleine Familie und die zu verlieren ist wirklich schlimm und macht mich unglaublich traurig.
#SaveSkyblock denn die Leute dort haben es mehr als verdient für ihre Treue, dass man es erhält und pflegt und ihnen nicht einfach alles weg nimmt, was sie sich über Jahre hinweg mühsam aufgebaut haben.
Ganz viel Liebe für alle. Ich hoffe es findet sich doch noch eine Möglichkeit alles zu retten.
![]()
![]()
Das hast du so unfassbar toll ausgedrückt♥️
Habe zwar nie skyblock gespielt aber es wäre schade ein platz wo Freundschaften, Gute Erinnerungen und wo viel wunderschöne Zeit verbracht wurde einfach geschlossen wird
Deswegen
#SAVESKYBLOCK♥️