Beiträge von PxFawkes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LunarLiveTV und ich hatten die Idee ein Perk zu entwickeln, dass die bekannten Scammer auf dem CB direkt am Spawn stehen.
Eher kein Perk. Für laby und Mystery Mod gibt es ja das Scammer Radar in welchem die Scammer hinter legt werden.
Das Scammen wird von Griefergames selber nicht erlaubt jedoch auch nicht verboten, und wird nur in Einzel Fällen vom Team bestraft. Deswegen vermute ich dass das Team auch nicht eine Vielzahl der Scammer zur Schau stellen wird.
Das zuschau stellen wird wie bereits erwähnt von dem Scammer Radar übernommen.
Weiß zwieper selbst er trollt nur rum er ist ein scammer und behauptet Sachen die nicht stimmen zb hat lunalivetv ihn auf ignore weil zwieper immer wieder Sachen behauptet die nicht stimmen
Und im clan PFF ist er auch nicht
-
Nein eine Möglichkeit Geld von einem genannten Spieler zu bekommen ist nicht möglich
Wenn die Personen wieder ungebannt sind dann ist dies möglich
-
-
Schreibst du vlt nur mit GROßBUCHSTABEN?
Hast du mal andere versucht per msg zu ereichen?
Hast du mal andere gefragt ob sie deine Nachrichten lesen können?
-
Hab lediglich ne Admin Mail geschrieben
Die AdminEmail ist nicht für sowas gedacht.
Da weißt du ja soger welchen clan ich meine xD
Ich meinte aber auch lediglich nur das schon vorgekommen ist
wollte kein streit anfangen falls meine erste nachricht zu respektlos angehört hat tut mir das leid
-
Nein das ist so nicht richtig ein clan von CB8 wurde durch nen admin an wenn anderes gegeben
Woher hast du die Information? Warst du dabei, wer hat dir das erzählt? Es gibt 3 Admins, 2 davon machen das unter Garantie nicht
Mhm voher ich die Info habe erstens war ich mal in dem Clan und 2tens ist der clan owner schon lange inaktiv auch nach zusehen bei /seen oder /Profil er war nicht on Clan Leitung wurde aber trotzdem übertragen
So ist aufjedenfall mein stand der Dinge
-
Hallo, das einzige was mögllich wäre ihr nehmt auf einen anderen Weg kontakt auf zum Clan Owner, damit er der Clan überschreibt und ihr dann so wieder neue User aufnehmen könnt.
Nein das ist so nicht richtig ein clan von CB8 wurde durch nen admin an wenn anderes gegeben
-
Was ist denn mit der anderen Supreme Kiste passiert du schreibst das du um eine abgezogen wurdest
Du müsste aber soger 2 Kisten bekommen haben
-
Hallo bitte bedenke das du auch Ränder und Perks gewinnen kannst
Vielleicht hast du eine sache von denen bekommen
Und wenn du den Rang gegenbefalls mit Ingame money bezahlt hast frag deine trade Person ob er den kauf zurück gezogen hat
-
-
-
Hallo, nein da kann dir keiner helfen. Die 1.16 ist auch noch closed Beta. Also kann es nicht die 1.16 sein
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Ja recht hast du allerdings selbst wenn es die 1.8 wäre kann man ihn nur schwer wiederherstellen
aus dem grund wird es nicht gemacht
-
-
huhu Cb8 ist down viele Befehle gehen nicht und auch ränge sind nicht zu sehen
-
Niemand ist halt das RL
hab mal mehr Respekt vor dem alter mein Kind
Kollege hör auf mit Respekt vor dem Alter zu kommen, wenn du die Ausdrucksweise und das Denken von einem 14 Jahre altem minderpubertären Idioten hast xD
Wenn du wirklich älter bist als 18, dann tuts mir echt Leid für deine Eltern .. ich meine wie kann man ein Kind so dermaßen verziehen
Einfach Perfekt in Worte gefasst
-
Ich frage mich wieso du einfach den typen der sich lustig macht verteidigst oder einfach frech bist im Beitrag lass es doch einfach...
1 Bin ich nicht frech sondern ehrlich kann aber verstehen wenn das für euch Kinder zu hoch ist
2 Ich hab das recht zu Verteidigen wenn ich will und da lass ich mir nicht reinreden von einer Kinder Bande
Kinder sagt er ist aber wahrscheinlich selbst erst 12
-
Warum sollte er Perma bekommen wie lächerlich ist das bitte
Mhm
Mal überlegen
Du hast schon den Beitrag gelesen oder ?
-
Sowas geht natürlich garnicht, aber ist nicht 1Cetrox sondern 1Plugin der kleine Gnom. Cetrox hat seinen Account vk soweit ich weiß
Hauptsache er wird deswegen bestraft
-
So...
Es wird Zeit... Mal was neues auszuprobieren ich will eine Petition starten die über einen Perma Ban handeln soll (siehe umfrage)
Und Waurm?
Der Spieler FICKDEINVATER inzwischen 1Cetrox hat am 17.10.21 sich über den Tot eines CB8ler lustig gemacht (beweiße vorhanden und im Beitrag)
Nachdem der Spieler wegen des vergehens gemeldet wurde. wurde er zwar bestraft allerdings nicht lange er was gestern wieder online...
[Meine Meinung]
Scammer und Rufmorder werden zwar nicht wegen das vergehens bestraft da es ja in einer Grau Zone ist aber ernsthaft jemand der sich Lustig macht über den tot von jemanden? Ernsthaft eine mickrige bestrafung? Also jetzt mal ernsthaft wer kein Respekt bei so einem Thema hat sollte nicht auf einen MC Server auf dem nebenbei auch viele kleinere Kinder / Jugendliche Spielen) Es hat was mit Respekt und ehre zu tun die nicht vorhanden ist...
An alle Teamler die von dem Vorfall mitbekommen habt waurm habt ihr euch für so eine mickrige strafe endschieden?
Das hat nichts mehr mit Regeln die im Regelwerk stehen zu tun... Nein das hat was mit Menschenverstand zu tun
( das soll kein Persöhnlicher Angriff sein ich weiß ihr macht nur euren Job)
DESWEGEN FORDERE ICH EINEN PERMA BANN VON FICKDEINVATER AKA 1CETROX!!!
lass es uns mit der abstimmung ein bisschen druck aufbauen auf das TEAM gemeinsam sind wir doch alle Menschen
Gemeinsam können wir das als Comunity schaffen!
Wenn ihr meiner Meinung seit und die Funktion /status habt dann mach den Link als Status um den Beitrag zu verbreiten
Liebe Grüße Px
Kyraywiei Deramag HeyCharlie_ 1ALF_ Rizey46 Shichti1 Sakulmiek Fream23 Leider1234 @Thekaiser03 mcberabbit S1ggiBaer BastiKING_1720 UnAufMerksam