Beiträge von PxFawkes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HeyHo
Und zwar habe ich jetzt mein Plot /p h CB8Werbung geöffnet!
Es soll ein Plot werden wo andere Spieler die Möglichkeit haben einen Shop; einen Clan; oder zum Beispiel eine Scammerwand oder Plots wo man Itmes Free bekommt vorzustellen
Dies soll vorallem den neueren Spielern helfen!
Aber natürlich auch welche die auf der Suche nach einem Clan sind oder einem Shop
Willst du das du das deine Werbung auf dem GS ist ???
Dann brauchst du Eine Karte wo die Werbung drauf ist [ Ich brauche 2 Exemplare davon]
Mommentan kann ich auch noch 2er Karten aufhängen [ Dann brauch ich von jedem 2]
Wer zuerst kommt mal zuerst!
Wie Bin ich zu Ereichen?
Entweder hier Im Forum einfach drunter Schreiben oder mir Privat schreiben
Aber auch in Game findet man mich auf CB8

Ansonsten ich auf dem Gs auch ein Trichter wo ihr die Karten reinschmeißen könnt
Sonstiges
Ich würde mich über freiwillige Spenden freuen es ist aber kein muss eine Karte auf hängen zu lassen kostet nichts
Bei Spenden bitte das Spenden Item Signieren
Itmes bitte in den Trichter auf meinem 8ten gs / oder einfach /p h CB8Werbung eingeben
Liebe Grüße
PxFawkes
-
wie hast du das denn geschaft
und vor allem warum
weil das zu unrecht war !
war btw botsystem fehler nicht GG fehler

wtf zu unrecht du hast den komptlett ausgenutz auch wenn es nen bot fehler war hast du nicht das recht das zu tun und dann ist es auch scammen
weil das zu unrecht war !
war btw botsystem fehler nicht GG fehler

Der Bann wäre sowas von verdient gewesen
aber sowas von
-
Rize

Das ist mit der schlechteste Scammer von dem ich gehört hab xD
dann kennst du Zwieper noch nicht xD
-
Begeht aber trotzdem bannumgehung
Bin entbannt
wie hast du das denn geschaft
und vor allem warum
-
1Plugin wurde btw inzwischen gebannt soweit ich weiß
Begeht aber trotzdem bannumgehung
ja ist schon schade das gefühlt jeder es weiß aber das Team nichts macht
-
Moin Moin, das 11 Jahre alte Meme Dropo hat wieder zugeschlagen und nach seinen Aussagen den VVV-Bot um 14 Millionen erleichtert.
Im Moment sucht er weitere Bots, die er leerräumen kann.
ACHTUNG
1Plugin wurde btw inzwischen gebannt soweit ich weiß
-
naja dein ein screenshot da ist ja deutlich zu sehen das 32er im WSS Clan ist und der Clan ist bekannt das sie scammen/ rufmorden also mach dir nichts draus
mach ich mir sowieso nichts draus, für mich ist es halt ein Belustigung wie sich diese spieler selbst bloß stellen ; )
naja was heißt bloß stellen denen ist egal was andere von den denken solange sie scammen/ rufmorden können ist denen alles egal
-
Die andauernde Werbung gehört verboten
ja da stimme ich zu
Bots wurden gescammt ? Sorry habe seit 2 Monaten einen Bann kann mich jemand aufklären.
Ja vor nen paar Tagen sind irgendwelche Scammer darauf gekommen Fake Money bei den Bots auszuprobieren. Manche Bots haben das Geld als reales Geld akzeptiert und wurden daher gescammt.
ja zb 1Plugin wurde deswegen ja gebannt
-
naja dein ein screenshot da ist ja deutlich zu sehen das 32er im WSS Clan ist und der Clan ist bekannt das sie scammen/ rufmorden also mach dir nichts draus
-
aber warum 20k mit dem Befehl es auszuhölen kostest doch 50k
Ein 2er Merge kostet 20k zum Aushöhlen, 10k je Plot-
ach ich war beim mergen sry xD
-
aber warum 20k mit dem Befehl es auszuhölen kostest doch 50k
-
HeyHo

Der Safari Clan veranstaltet am Sonntag den 14.02.2021 Ein Container Event.
Und zwar sind es 8 Container die Container haben einen mindest Wert von 15K
Besondere Items die Im Container Sind:
1.Spawner
1. Jhins heiliges Zepter (lvl 1)
Bekannte Scammer sind vom Event Ausgeschlossen!!!
Wo Findet es statt?
CB8 /p h Safari-Event
Regeln
Erst Werden die gebote gesammelt dann schreiben wir auf wer den Container ersteigert hat dann wird an Veterator_HD bezahlt und dann kommt der Nächste Container zum Schluss bekommen die Gewinner die Sachen aus den Container
Bei Fragen
Bitte an
melden
Dankeschön wir freuen uns auf alle die mitmachen
Liebe Grüße
PxFawkes
Event-Manger vom Safari-Clan

-