Beiträge von JustusMaxximus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mou_mann nikibubbele00 PilotAlpaca THB_Black XHunter86X don_camillo72 JaR7
Hoffentlich hat der Osterhase was schönes für mich bei wtf auf cb21 versteckt 🤙🏼 ich werde gründlich suchen 😂
-
Man gut das ich alles damals weggeschmissenem habe…Mist 😒😂
Aber dennoch coole Aktion 👍🏼
-
-
-
-
-
Wenn man ingame und hier im Forum die Preise beobachtet für einen galaxyprefix wurden die letzten immer direkt zum skp 3.5 mio gekauft
Alles was darunter liegt würde ich an deiner Stelle nicht akzeptieren
Eher tendierend in die Richtung 4mio
-
Guten Tag,
Die Zusatzkisten bekommt man lediglich, wenn man den Rang im Shop kauft.
Bei den restlichen Kisten gerne wie oben geschrieben bei der Shopmail melden.
Du scheinst mich nicht zu verstehen
Man bekommt wenn man ingame den Supreme rang aus einer Kiste zieht und den schon besitzt 10 Supreme Kisten gutgeschrieben
-
Habe mir soeben ein 1300er Kristall Paket gekauft
Und wollte Kisten öffnen nachdem ich 7 kisten geöffnet habe und einen Supreme rang gezogen habe hab ich einen Disconnect bekommen
Ich habe weder 10 Supreme Kisten gutgeschrieben bekommen noch habe ich restliche Herbst Kisten die ich öffnen kann
(Supreme rang vorhanden)
Resultat aus allem 1x Rentner Ausweis
1x abrissschaufel v2
1x freundliche Herbst Farbe
1x merge Gutschein
1x 100k
1x 5k
1x Supreme rang
-
Hatte es jetzt schon des Öfteren Vorallem dann wenn mein Minecraft länger offen ist
Neustart des Spiels hat meistens immer geholfen wenn das zum Erfolg beitragen sollte 👍🏼
-
-
Super danke dir hoffe es geht schnell und problemlos über die Bühne 🤙🏼
-
Ja dabei handelt es sich auch um mein 5. gs
-
-
Gibt es hier eine Info wann wir die Belohnung komplet erhalten ?
-
Vielen lieben dank Bear_30
Hoffe das wir schnell auf einen gemeinsamen nenner kommen und ich die Belohnung auf der 1.16 erhalte
Lg
-
-
-
Dumme Frage angenommen man kopiert sich die schematic (ohne slots) und ändert einiges ab dann wäre es ja quasi kein Scamm da es ja nicht 1:1 das selbe wäre oder ? 🤔
Wenn die Frage so gestellt ist, dass du das machen willst, lass es sein.
Es wäre trz frech auch wenn nicht 1:1 kopiert
Bin selbst kein Fan davon und daher mache ich es auch nicht.
War lediglich eine Frage da es ja dann nicht 1:1 wäre und eigentlich ja auch kein Scam 🤔