Größte Kartenshop auf CB20, mit über 2000 Karten und mega Preisen, /p h swag
Beiträge von BinKrassDuFassYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt noch immer keine festen Beweise, dazu das SWAG_RavenzZ/BinKrassDuFassYT gescammt hat. Daher ist dieser Beitrag unnötig. Da es keine Perkausnutzung ist.
Bingoooooooooooooooooooo
-
Eine weitere Perkausnutzung von EinfachPyro für den gleichen Grund.
JA MOIN DIGGA,
sorry aber WAS FÜR OHNE GRUND. MAN DU HAST MIR MEINEN FCKING RUF ZERSTÖRT, OHNE BEWEISE!
-
Anders_gamen schon eklig unter dem Beitrag zu schimmelnund nichts zu schreiben obwohl du weißt das du im Unrecht bist, schäm dich.
Der Anders_Gamen wird immer Kreativer...
-
Moin,
wir haben den größten Kartenshop auf CB20 eröffnet. Viele große Karten ohne AC aber auch seltene mit AC. Bei den Karten gibt es massen Rabatte, sowohl bei mit AC als auch bei denen ohne AC. Auf unserem 196er sind über 450 Motive und 1800Karten, also reichlich Auswahl und es werden stetig mehr! Lohnt sich vorbei zu schauen :)!
/p h SWAG CB 20
Verkäufer sind: Swag_RavenzZ, Swag_TurkeyZ, Swag_TurtleZ und Nilsosaurusrex !
-
Moin
Meine Freunde und Ich haben vor einer ganzen weile einen Kartenshop auf CB7 auf gemacht.
Mittlerweile sind wir recht groß (über 1000 Karten), sind als Schüler wegen Corona häufig Online, haben von jeder Kartenart was da und haben günstige Preise (siehe Anhang).
Wir wachsen stätig und kaufen ständig nach, demzufolge lohnt es sich immer wieder mal vorbei zuschauen.
Wir freuen uns auf dich :).
CB7 /P H BKDF für über 1000 Karten!
-
-
(Stand 19.01.2021) Verkäufer sin BinKrassDuFassYT, Kamano, Bentosaurusrex, Larssosaurusrex, Nielsosaurusrex. Sollten wir alle nicht Online sein einfach später noch mal gucken :).
8)