Hi,
es geht wieder um Dr_Gasmaske unswar macht er seit neusten Rufmord. Er Rufmorded nicht nur mich sondern auch andere. Ich wünsche mir von den betroffenen Spielern das sie sich dazu Aüßern könnten ihr bitte aufhören.
LG Paul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
es geht wieder um Dr_Gasmaske unswar macht er seit neusten Rufmord. Er Rufmorded nicht nur mich sondern auch andere. Ich wünsche mir von den betroffenen Spielern das sie sich dazu Aüßern könnten ihr bitte aufhören.
LG Paul
Ich finde es Doof das Dr_Gasmaske nun auch richtig rein scammt. Ich hatte noch ein bisschen vertrauen in ihm und nun Scammt er auch richtig. Ich finde es auch traurig das man kleinen Spilern durch PH Fallen allderen Items die die in Inv haben erscammt. Und die neuen Spieler direkt kein Bog mehr auf GrieferGames haben.
HI, ich habe Dr_Gasmaske dummer Weise mein 25er Merge anvertraut. Er sachte ich kriege es bald wieder. Das hat er lange gemacht und nun bin auf meinen Eigenen GS denyed. er hat mir
gesagt das er es gatan hat daher er eh Quitet. Ich habe es ihn gegeben weil ich mich recht gut verstanden habe mit ihm. aber jetzt ist es weg. Er hat mich von seinen Dc gebannt und sagte das sein Freund hilfe braucht und weg war er. Er sagte er gibt es mir morgen. Er wird es im Leben nicht geben.
@disrespext Blockkiller @Dr_Gamer_tomate