Hatte im Chat gefragt ob jemand arbeit sucht und er hat sich gemeldet! Wollte heute Mittag ca 12 uhr 10DK Sand kaufen und habe ihm 10k angezahlt und habe ihm auf einem neuen gs von mir trust gegeben und er hat bis jetzt (21:45) noch nichts geliefert! Es war ein Preis von 2K pro dk ausgemacht!
Beiträge von Bike811
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
up Manni_TV_ kennst du das item?
-
-
Ich selbst war das nicht sondern ein Clan Kollege so wie es oben steht!
Würde gerne wissen mit welchem Trick er gescammt hat?
Du hast lt. Screenshots ja darauf bestanden das er dir das Geld first payd.Sorry für die dumme Frage, würds nur gerne anhand den Screenshots verstehen.
-
Darf ich fragen weshalb du 2 Prefixe reingelegt hast, wenn er dir nur einen bezahlt hat?
Ist das dann überhaupt Scam? Du hast ihm den praktisch mit in die Truhe reingelegt.Es geht nur um einen den zweiten wollte er auch haben!
-
Ich schreibe diesen Beitrag im auftrag von meinem Clan-Kollegen (IIRABITROOPERII) da er keinen zugriff auf das Forum hat! Mein Kollege wurde von !Bulli272 um einen Sommer Prefix gescammt! Er hatte ihn über Dc mit einem Fake acc mit dem namen verbvllert_ angeschrieben.
VIK_Shadow Meririm1986 @verbvIIert_
Edit Mein clan-Kollege hat mir diese Bilder zur Verfügung gestellt
-
-
-
Ist sicher von den luckyblöcken
Ja wurde durch einen Wierbelsturm aus einem Luckyblock generiert!
up
-
-
-
-
Weiß jemand ob das was wert ist?
Mfg VIK_BikeBunny Zwiebackgesicht
Das obere foto wurde mit der 1,16 das jetzige mit der 1.8.9 gemacht!
-
-
Ich habs für dich beim scammer radr dc gepostet
-
Uff!
Dich hab ich vergessen zu markieren 😅😆
Kein Problem
-
-
Grüß euch!
Achtung vor Jacobz_ _ er Scammt!!
Hat mich heute um 7 Beacons Gescammt!
Wollte einzeln bezahlen was ja auch in ordnung ist als ich die Beacons in der hand hatte nachdem er einen bezahlt hatte und ihm einen in seine Kiste legen wollte hat er mich von seinem gs gebannt und alle 7 waren weg!!
Hab Beweise!Lg Bike811