Achso ok danke 🤩
Beiträge von xXBlausternXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, wir liefern auf Cb2 ein Anfänger Tutorial. Wer Hilfe brauch mit dem Anfang auf GG /msg xXBlausternXx
-
Hey, was ist der Unterschied zwischen Builder und Designer eigendl. Wäre nett wenn es einer sagen könne, thx.
-
Ja, ne aber ich dachte man könnte mir Beweisen Scammer bestrafen aber Why so toxic? 😂
-
Ja das ginge auch

-
-
-
Uff Blockbuster, schade
-
Hey, Ich, der Owner des WorldOfCats Clans auf Cb2 wünscht euch einen guten Tag. Da unsere Bewerbungsphase wieder offen ist könnt ihr gerne unserem Clan auf Cb2 beitreten! Owner: xXBlausternXx Co I Owner: xXSandpfoteXx (Bruder) Dc Admin u. Admin: Nasenbearjr Orga: SneaX_HD Moderator: Sirbini402 u. Beachflexer u. Felijr Supporter: Leqitkn0ck u. Kleiinlaralein Builder -/- Member: The Flexi, T_Gamer usw. Das ist das Team! Derzeit suchen wir Builder / Member. Wir haben: Clan Gs, Botshop (Community Soon) Lager usw. /msg (Teamler) für die Bewerbung! use: Ts/Dc viel Erfolg!
LG Blaui
/-/ xXBlausternXx 8)Oder gerne im Forum erreichbar.

Comming soon *
-
Danke dir Gato

Kannst mir noch sagen wie man sehen kann, Wv Punkte man hat?
-
Hey, da ich sehe das ich Fresh Griefer bin wollte ich fragen wie man aufsteigen kann. wer nett wenn ihr das kommentiert. Danke

-
Dieses Projekt wird vllt sogar eines der besten auf Griefergames!
es ist ein 25er anrege und wird rieeesig! Da ich Builder bin Kann ich es bauen! wenn ihr es schon voreilig sehen wollt dann Cb2 / p h Karzenlive
viel Freunde und Spaß wünscht Blaui
-//- xXBlausternXx 
merge * Autokorrektur drin xd
und es heißt /p h Katzenlive und kommt bald raus xd sry Leute für diese Schriften -.-
-
Okay ^^ Danke für deinen Rat
-
gibt es vllt noch paar mehr Beweise :o Aber danke das du uns warnst vor scammer wenn es einer ist
-
Wie??? BHZ_Bot ist ICHMACHERSNICHT?
-
Hey, ein neuer Menueller Shop macht auf! Cb2 /p h Deutscherladen vk viele Banner, viele Karten, und 2 neue Plüschtier Köpfe!
ihr könnt mich auf Cb2 jederzeit besuchen. LG Blaui das Stern 
-