Hey,
der Spieler Cartuner2403 hat mich gerade auf CB1 beleidigt und respektlos behandelt und war dann zu feige, den Startkick in Kauf zu nehmen und hat direkt nach der Beleidigung den Server gewechselt!
Daher halt jetzt einen öffentlichen Beitrag gegen ihn und eine Meldung bei Beschwerden über Spieler. Er hatte das / bei seinem MSG-Command vergessen, als er !BabyBonze (einen neuen Handyspieler ohne Rang) schreiben wollte, dass er /premium für 5k verkauft.
Ich habe ihn darauf angesprochen, dass dies nur Supremes können und !BabyBonze davor per MSG gewarnt (1. weil er Titan ist und 2. weil der Preis unverschämt hoch ist, die meisten verschenken den Befehl sogar...) , aber anstatt mir zu erklären, was er scheinbar erklären wollte, hat er mich beleidigt und feige direkt den CB verlassen, da er wahrscheinlich schon ahnte, dass er nun gestartkickt worden wäre.
Hütet euch vor Cartuner2403 und an Alle neuen Spieler, bitte gebt nicht sooo viel Geld für /premium auf. Die meisten verkaufen das günstiger oder schenken es euch sogar! ![]()
Liebe Grüße!