Cooles Konzept
ich bin dabei!
Beiträge von Elias_Alt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe Teamler 💁♂️
Mich hat interessiert ob man irgendwie nachsehen kann wem man früher seine alten Grundstücke überschrieben hat? Würde gerne wissen wie meine Gse aktuell aussehen von 2019 etc.Kann da ein Supporter oder Admin bitte iwie nachsehen?
Also, ich glaube das Einzige, was vielleicht noch möglich ist, wäre die Grundstücks-ID – also sozusagen die Alternative zum Namen, z. B. /p h 53;110. Aber die hast du bestimmt nicht mehr, oder? Vielleicht Screenshots… ?
-
Guten Tag,
hiermit möchte ich euch kurz und kompakt unseren -M&S- Clan vorstellen.
Unser Clan ist noch relativ neu und besteht aktuell aus wenigen Mitgliedern. Wir haben vor Kurzem auf GrieferGames - CityBuild 22 einen Neuanfang gestartet und möchten Gemeinsam etwas Großes aufbauen! 💪
Was wir dir bieten:
• 🛒 Einen eigenen Clan-Shop Die Einnahmen werden am Monatsende Prozentual an alle Mitglieder verteilt!
• 🧱 Jobs & Positionen – Steig bei uns ein und übernimm Schnell Verantwortung!
• 🛡️ Ein individuelles Clan-Item, das sich deiner Mitgliedszeit anpasst.
• 🏡 Ein Grundstück in Standardgröße auf unserem Clan-GS – exklusiv für dich!Fakt ist:
Wir sind ein kleiner, neuer Clan im Aufbau – und du kannst von Anfang an dabei sein!Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich per Direktnachricht! Oder unter diesem Beitrag direkt! -
Auf welcher Version spielst du? Java oder Bedrock?
-
spielt der nicht regulär auf cb21 ?
Ja spielt er
-
Hey ich wurde um 3 Mio. gescammt.
Hier der Chatlog: https://chatlog.GrieferGames.de/chatlog/9a582948-6a6a-9bb1-99bf9639390e
Hoffe ihr fügt ihn hinzu

-
Hey ebend grade haben much die beide um 3 Mio gescammt, war nicht der einzigste

Währe nett wenn er eine Strafe bekommt
-
Ich werde ins Gefängnis teleportiert und dann gekickt
-
Nach dem Neustart hat es leider nichts gebracht, genau wie das mit Fly und den Farmservern ;D
-
Das habe ich auch

Der Grund ist, das du
Einzelt die Items rein legten musst sonst wirfst du sie weg, und du darfst das schnell Menü nutzen. Das gilt auch für Truhen… also immer mit der Maus/Stick… einzel die items rein platzieren in die truhe…
-
-
Hat sich erledigt
danke -
Hallo !
Ein Freund hatte mich grade ebend mit einem Lucy Schwert geschlagen -> ich bin ins Gefängnis geflogen. Jetzt wenn ich Joine fliege ich vom Server wegen „Flying Is mit anabel“ kann mir irgendwer helfen. Vohrhin hat rypex mich einfach aus dem Jail geholt also unjailt k.p . Heiße !EliasYT222 Spiele auf der Ps4
Bedanke mich im Voraus !

Habe ebend herausgefunden das ich im Block beim Jail spawne
-
Ich weiß das mit den Einstellungen, aber da kann Mann nur Koordinaten und so aus oder anmachen
-
Hallo !
Ich spiele auf der PS4 auf GrieferGames, und seid Tagen buggt mein Minecraft wegen den Köpfen. Kann ich das irgendwie ausstellen ??? Möchte wieder flüssig spielen
L.G -
Hey
Ich wollte mal fragen, ob man eine Fake Straße bauen aber wo Schilder drauf sind das die Straße Fake ist.
Weiß jemand ob das geht ?
-
Hey
Im Portal Raum giebt es doch oben ein Event Server. Aber wofür ist der Server ?! Mann kann ja dies bauen
Ist der Server dafür da um da Events zu veranstalten?
L.G